Zitat
Original von Jace
Also die Karriere werd ich so leicht wie nur irgend möglich spielen. Ich will das schnell hinter mir haben und wenn ich dann alle Wagen und Rennserien habe kann mich die Karriere mal.
Zitat
Original von Korty70
Wer das jetzt mal mit de Grafik von Race Pro gergleicht, wird feststellen das die echte (die ist das echte Leben) Grafik auch eben nicht kunterbunt und voller Effekte ist. Sondern eben trist und zumeist von nix als en paar Tribünen, Werbetafeln und Bäumen gesäumt ist. That´s life eben.
quote]
wie die Welt ist trist und nicht Kunterbuntsollte ich vielleicht doch mal meine Tabletten absetze. Den bei mir Funkelt und Blitzt es in allen Ecken.
Sorry das ich abweiche, aber manche Diskussionen finde auch ich anstrengend. Wem das Spiel zusagt soll es kaufen, alle anderen sollen es lassen oder eben antesten.
Mit Grafikhuren und Spezialeffekt-Sucher bei einem Unfall, möchte ich nicht Diskutieren. Dass der Schaden sich bemerkbar macht wurde schon des Öfteren bestätigt. Und ein Bild über die Grafik kann man sich schon sehr gut machen, dank den HD Videos!
Jeder der NUR ein weiteres Rennspiel sucht, sollte die Finger von Race Pro lassen und den Zeitschriften folgen.
Denke Race Pro wird wie WOW, entweder man entdeckt die Qualitäten des Spiels, oder man sitzt nur völlig Ratlos davor und fragt sich wie jemand so was Programmieren kann und weshalb dieses überhaupt jemand Spielt.
Zitat
Original von seppel165
Ich denk ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man nicht alle Wagen bekommt, wenn man die Kariere auf leicht spielt.
Mir schwirrt da was von Gold und Silber Bonuswagen im Kopf rum.![]()
Zitat
Original von seppel165
Zitat
Original von Jace
Also die Karriere werd ich so leicht wie nur irgend möglich spielen. Ich will das schnell hinter mir haben und wenn ich dann alle Wagen und Rennserien habe kann mich die Karriere mal.
Ich denk ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man nicht alle Wagen bekommt, wenn man die Kariere auf leicht spielt.
Mir schwirrt da was von Gold und Silber Bonuswagen im Kopf rum.![]()
Zitat
Original von LevRobin
Zitat
Original von Jace
Also nochmal: Es wurde schon mehrfach erwähnt das auch Einsteiger mit dem Spiel zurechtkommen werden.
mit den ganzen Hilfen wird es wohl kein Problem sein....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 11:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. Februar 2009, 11:28)
Zitat
Original von SupporterBLN
als ich einen Tag vor Release von Far Cry 2 da war und gefragt habe, hat er mir der typ gesagt das kommt erst in nem halben jahr....
dann hab ich gesagt kann net sein.....
bin ans regal und da stand es schon......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (11. Februar 2009, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (11. Februar 2009, 11:41)
Zitat
bei unserem MM das gleiche, aber die sind da eh imma net auf dem laufenden....
Die sagen immer es kommt morgen und dann gehst du hin und dann sagen sie dir es war komischerweise nicht dabei....
und dann schauen sie nochmal im PC und dann heißt es tut mir leid, nächste woche odda wann auch immer....
als ich einen Tag vor Release von Far Cry 2 da war und gefragt habe, hat er mir der typ gesagt das kommt erst in nem halben jahr....
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Hahaha, das ist genial. Vor soviel Fachkompetenz kann man dann echt Angst bekommen.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!