Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 641

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:29

Also die Karriere werd ich so leicht wie nur irgend möglich spielen. Ich will das schnell hinter mir haben und wenn ich dann alle Wagen und Rennserien habe kann mich die Karriere mal.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 642

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:32

Zitat

Original von Jace
Also die Karriere werd ich so leicht wie nur irgend möglich spielen. Ich will das schnell hinter mir haben und wenn ich dann alle Wagen und Rennserien habe kann mich die Karriere mal.


Ich denk ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man nicht alle Wagen bekommt, wenn man die Kariere auf leicht spielt.

Mir schwirrt da was von Gold und Silber Bonuswagen im Kopf rum. :stupid:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 643

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:39

Zitat

Original von Korty70
Wer das jetzt mal mit de Grafik von Race Pro gergleicht, wird feststellen das die echte (die ist das echte Leben) Grafik auch eben nicht kunterbunt und voller Effekte ist. Sondern eben trist und zumeist von nix als en paar Tribünen, Werbetafeln und Bäumen gesäumt ist. That´s life eben.
quote]

wie die Welt ist trist und nicht Kunterbunt?( sollte ich vielleicht doch mal meine Tabletten absetze. Den bei mir Funkelt und Blitzt es in allen Ecken.

Sorry das ich abweiche, aber manche Diskussionen finde auch ich anstrengend. Wem das Spiel zusagt soll es kaufen, alle anderen sollen es lassen oder eben antesten.
Mit Grafikhuren und Spezialeffekt-Sucher bei einem Unfall, möchte ich nicht Diskutieren. Dass der Schaden sich bemerkbar macht wurde schon des Öfteren bestätigt. Und ein Bild über die Grafik kann man sich schon sehr gut machen, dank den HD Videos!
Jeder der NUR ein weiteres Rennspiel sucht, sollte die Finger von Race Pro lassen und den Zeitschriften folgen.

Denke Race Pro wird wie WOW, entweder man entdeckt die Qualitäten des Spiels, oder man sitzt nur völlig Ratlos davor und fragt sich wie jemand so was Programmieren kann und weshalb dieses überhaupt jemand Spielt.
TEAM-BAERENHERZ

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

3 644

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:39

Ich habe bei forza gemerkt, verlässt Du dich mal auf die Hilfen, kommt man nur schwer davon los.

Die Karriere so leicht wie möglich ist ein guter Gedanke, man will ja online fahren!!!! :biglaugh:

3 645

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:47

Zitat

Original von seppel165
Ich denk ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man nicht alle Wagen bekommt, wenn man die Kariere auf leicht spielt.

Mir schwirrt da was von Gold und Silber Bonuswagen im Kopf rum. :stupid:


Soweit ich das mitbekommen habe, sind das nur die Lackierungen und nicht neue Fahrzeuge...

Bronze => Neuling
Silber => Halbprofi
Gold => Profi

Die entsprechende Klasse wird immer frei geschaltet.

3 646

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:48

Zitat

Original von seppel165

Zitat

Original von Jace
Also die Karriere werd ich so leicht wie nur irgend möglich spielen. Ich will das schnell hinter mir haben und wenn ich dann alle Wagen und Rennserien habe kann mich die Karriere mal.


Ich denk ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man nicht alle Wagen bekommt, wenn man die Kariere auf leicht spielt.

Mir schwirrt da was von Gold und Silber Bonuswagen im Kopf rum. :stupid:


Hab ich zwar noch nichts von gehört aber:
Am liebsten würde ich mir die sowieso freicheaten weil ich so überhaupt keinen Bock auf ne vordefinierte Karriere habe.

3 647

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:52

ich glaub´die tests geben eigentlich genau das wieder was die meisten sich hier wünschen : das RP eben kein spiel für gelegenheitsspieler ist, sondern eben für leute, die pure rennaction wollen ( am besten auch online). die grafik ist halt zweckmässig und geht in ordnung.

die zahl der strecken sehe ich nicht als negativpunkt, da es mir lieber ist, ich habe wenige originalgetreue strecken als eine vielzahl von strecken, bei denen die meisten nur variationen oder pseudo-arcade strecken sind wie bei grid.

das einzige was negativ sein könnte, wäre die KI und die genannten bugs. da muss man aber abwarten wie sich das in der"realität" auswirkt, wenn wir uns ein bild machen können.

3 648

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:59

Also nochmal: Es wurde schon mehrfach erwähnt das auch Einsteiger mit dem Spiel zurechtkommen werden.

3 649

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von Jace
Also nochmal: Es wurde schon mehrfach erwähnt das auch Einsteiger mit dem Spiel zurechtkommen werden.


mit den ganzen Hilfen wird es wohl kein Problem sein....
SAVE THE RING

3 650

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:14

Zitat

Original von LevRobin

Zitat

Original von Jace
Also nochmal: Es wurde schon mehrfach erwähnt das auch Einsteiger mit dem Spiel zurechtkommen werden.


mit den ganzen Hilfen wird es wohl kein Problem sein....


Sag ich ja. Das Spiel ist imo für jeden der echte Rennserien mag und keinen Wert auf Grafik legt.

3 651

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:21

Um die Verwirrung bezüglich Release nochmal anzuheizen eine aktuelle Sondermeldung:

War eben bei uns im Media Markt, hatte nebenan was abzuholen und bin schnell mal reingesprungen.

Nette junge Frau gefragt ob denn Race pro schon da ist. Sie sagte: "Einen Augenblick, kommen Sie bitte mit an den PC. Wir schauen nach!"

Gesagt getan....

"12.02. steht im System. Dann kommt das wohl morgen, oder übermorgen mit! sagte Sie zu meiner Freude.

Darauf ich: "Das wäre aber sensationell, denn der offizielle Release ist doch erst am 19.02.!"

Daraufhin griff Sie zum Hörer und telefonierte mit jemanden?!

Dann sagte Sie den Satz der mich verzückte, wenngleich ich ihn erst glaube wenn ich es sehe:

"Ja, kommt wohl morgen mit!"

PENG!



Glauben tue ich es allerdings erst wenn ich es sehe...... mich macht nämlich stutzig das es dann noch nicht irgendwo im Netz aufgetaucht ist, bzw. die Onlineplayerzahlen auf mygamercard.net immer noch bei nur 13 liegt.

Das wäre total untypisch.

Schaut euch z.B. FEAR2 mal dort an. Das spielen schon fast 400 Leute obwohl es erst am 13.02. erscheint.

Race Pro soll also am 12.02. erscheinen und es spielen erst 13 !!! Leute? Da paßt doch was nicht.

Ich werde morgen nochmal da anrufen und falls es da sein sollte, halt schnell hinfahren und eins aus dem Regal reißen in mein auto springen und ab nach hause!
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 11:29)


3 652

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:26

Morgen erstmal..


ja habe ich auch schon gehört. Heute und Morgen sollen die Großhändler schon beliefert werdern. In Belgien hat wohl ein shop auch schon gesagt das sie es Freitag verkaufen.

Alle angaben ohne Gewähr :D

edit:

@korty: warum untypisch.. wer kauft schon ein spiel mit schlechter Grafik :biglaugh: :biglaugh:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. Februar 2009, 11:28)


3 653

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:30

Zitat

Original von Game fan
Morgen erstmal..

@korty: warum untypisch.. wer kauft schon ein spiel mit schlechter Grafik :biglaugh: :biglaugh:


Stimmt auch wieder. Außer uns doofen hier im Thread kauft den Müll ja keiner. Schließlich sieht sogar Mario Party 8 auf dem Wii meiner Kids besser aus :biglaugh:
Es ist wie es ist!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 654

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:32

bei unserem MM das gleiche, aber die sind da eh imma net auf dem laufenden....

Die sagen immer es kommt morgen und dann gehst du hin und dann sagen sie dir es war komischerweise nicht dabei....

und dann schauen sie nochmal im PC und dann heißt es tut mir leid, nächste woche odda wann auch immer....


als ich einen Tag vor Release von Far Cry 2 da war und gefragt habe, hat er mir der typ gesagt das kommt erst in nem halben jahr....

dann hab ich gesagt kann net sein.....

bin ans regal und da stand es schon......
[spielverderber][/spielverderber]

3 655

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:35

Zitat

Original von SupporterBLN


als ich einen Tag vor Release von Far Cry 2 da war und gefragt habe, hat er mir der typ gesagt das kommt erst in nem halben jahr....

dann hab ich gesagt kann net sein.....

bin ans regal und da stand es schon......


Hahaha, das ist genial. Vor soviel Fachkompetenz kann man dann echt Angst bekommen.
Es ist wie es ist!

3 656

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:36

Mich würde es nicht wundern wenn es diese Woche schon erhältlich wäre. Bei dem Chaos des mit dem Game abgezogen worden ist...
Ich kann mich auch noch an div. Gold-Meldungen erinnern, die schon zwei Wochen zurückliegen. Allerdings würde ich den MM-Futzis nicht einen Meter vertrauen. Die meisten haben wirklich NULL Ahnung von dem was sie da machen.
Ich vertraue der Grotte und hoffe es schon am Samstag zocken zu können. :biglaugh: So langsam aber sicher hab ich nämlich keinen Bock mehr auf die Warterei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (11. Februar 2009, 11:39)


3 657

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:37

Also hab jetzt auch mal wieder angerufen! Es soll laut PC ab morgen verkauft werden, aber die Lieferung kommt erst am Freitag. Er sagt frühestens Montag geht es an den start!

Media Markt Also doch nix mit morgen!

EDIT: Wenn es morgen kommen würde hätte ja heute die Lieferung schon da sein müssen. Und dies war beim Mediamarkt wo ich angerufen hab nicht der Fall!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (11. Februar 2009, 11:41)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 658

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:39

Zitat

Original von SupporterBLN
bei unserem MM das gleiche, aber die sind da eh imma net auf dem laufenden....

Die sagen immer es kommt morgen und dann gehst du hin und dann sagen sie dir es war komischerweise nicht dabei....

und dann schauen sie nochmal im PC und dann heißt es tut mir leid, nächste woche odda wann auch immer....


als ich einen Tag vor Release von Far Cry 2 da war und gefragt habe, hat er mir der typ gesagt das kommt erst in nem halben jahr....

dann hab ich gesagt kann net sein.....

bin ans regal und da stand es schon......


:stupid:
Keep on Racing

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

3 659

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:39

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von SupporterBLN


als ich einen Tag vor Release von Far Cry 2 da war und gefragt habe, hat er mir der typ gesagt das kommt erst in nem halben jahr....

dann hab ich gesagt kann net sein.....

bin ans regal und da stand es schon......


Hahaha, das ist genial. Vor soviel Fachkompetenz kann man dann echt Angst bekommen.


du sagst es, und das ist nur ein Beispiel...


trotzdem wäre es jam la klasse wenn morgen kommt.....
[spielverderber][/spielverderber]

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

3 660

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:41

Naja die Mehrheit die Fear2 spielen werden es wohl illegal tun, weil dieses Game ist schon runterladbar

Ausserdem sinds grad 14 Leute geworden was RacePro zoggn :)
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComFranky« (11. Februar 2009, 11:42)


Thema bewerten