Zitat
Original von Lysander
Also hab jetzt auch mal wieder angerufen! Es soll laut PC ab morgen verkauft werden, aber die Lieferung kommt erst am Freitag. Er sagt frühestens Montag geht es an den start!
Media Markt Also doch nix mit morgen!
EDIT: Wenn es morgen kommen würde hätte ja heute die Lieferung schon da sein müssen. Und dies war beim Mediamarkt wo ich angerufen hab nicht der Fall!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (11. Februar 2009, 11:45)
Zitat
Original von ComFranky
Naja die Mehrheit die Fear2 spielen werden es wohl illegal tun, weil dieses Game ist schon runterladbar
Ausserdem sinds grad 14 Leute geworden was RacePro zoggn![]()
Zitat
Original von Maggieschnitzel
tja FEAR2 habe ich auch schon, aber das sind eben die Typischen 2-3 Tage früher.
Desweiteren muss so ein Händler eben auch mitspielen, wenn er es bereits hat.
Unser Gamestop ist da total vernagelt und macht sich wegen jedem Mist ins Hemd (sogar wenn es der Saturn der 5 Meter weiter liegt schon Verkauft).
Naja sobald der erste es hier hat, wird die Massenpanik stattfinden. Und ich bin der erste der Kopflos in unserer Stadt Amok läuft um ein Exemplar zu ergattern.
Quatsch ist nur ein Spiel und ob ich es heute oder morgen oder erst nächsten Monat erhalte ist mir völlig egal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:00)
Zitat
Original von WoH Jabba81
^LOL ich hab grad mal bei unserem GameStop angerufen... Der hat in die Liste geguckt und gesagt, dass er noch nie etwas von RacePro gehört hätte und das aktuelle Fax der Neuerscheinungen für diese und nächste Woche auch Null komma Zero drin stehen würde...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Korty70
"12.02. steht im System. Dann kommt das wohl morgen, oder übermorgen mit! sagte Sie zu meiner Freude.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (11. Februar 2009, 11:58)
Zitat
Original von WoH Jabba81
^LOL ich hab grad mal bei unserem GameStop angerufen... Der hat in die Liste geguckt und gesagt, dass er noch nie etwas von RacePro gehört hätte und das aktuelle Fax der Neuerscheinungen für diese und nächste Woche auch Null komma Zero drin stehen würde...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von KeVe1983
Guten Tag, mein erster Beitrag hier, habe sonst nur fleissig mit gelesen
Zitat
Original von Korty70
"12.02. steht im System. Dann kommt das wohl morgen, oder übermorgen mit! sagte Sie zu meiner Freude.
War der 12.02 bzw. 13.02 nicht das letzte Datum an dem RP erscheinen sollte und noch einmal um eine Woche verschoben wurde?
Daher wäre auch dieses Datum zu erklären.
Denke mal vor nächster Woche Montag, Dienstag wird es kein Händler haben.
Und das so viele Leute FEAR zocken ist damit zu erklären, dass dieses Spiel seit gestern im Netz rum schwirrt. Street Fighter 4 ist gestern auch aufgetaucht knapp 2 Wochen früher als bei uns....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (11. Februar 2009, 12:00)
Zitat
Original von GPLegend
Mich würde es nicht wundern wenn es diese Woche schon erhältlich wäre. Bei dem Chaos des mit dem Game abgezogen worden ist...
Ich kann mich auch noch an div. Gold-Meldungen erinnern, die schon zwei Wochen zurückliegen. Allerdings würde ich den MM-Futzis nicht einen Meter vertrauen. Die meisten haben wirklich NULL Ahnung von dem was sie da machen.
Ich vertraue der Grotte und hoffe es schon am Samstag zocken zu können.So langsam aber sicher hab ich nämlich keinen Bock mehr auf die Warterei.
Zitat
Original von Alpha1
Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens bei uns in Ravensburg telefoniert und der meint, er hat es am Freitag und kanns mir dann auch mitgeben.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei der Grotte stornieren soll..
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!