Du bist nicht angemeldet.

Alpha1

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

3 681

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:28

Zitat

Original von ULtRak1LLer

Zitat

Original von Alpha1
Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens bei uns in Ravensburg telefoniert und der meint, er hat es am Freitag und kanns mir dann auch mitgeben.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei der Grotte stornieren soll..

Also die Grotte soll das Spiel ab 17.02. verschicken. Wenn es so sein sollte dann kann man das Game nächsten Mittwoch in den Händen halten.

ja deswegen...naja werd mal sehen was sich bei meinem Händler und MM vor Ort tut und wenn die es schon am Freitag haben sollten wirds halt storniert..Ich kann dann nicht bis Mittwoch warten!

3 682

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:30

Zitat

Original von ULtRak1LLer

Zitat

Original von Alpha1
Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens bei uns in Ravensburg telefoniert und der meint, er hat es am Freitag und kanns mir dann auch mitgeben.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei der Grotte stornieren soll..

Also die Grotte soll das Spiel ab 17.02. verschicken. Wenn es so sein sollte dann kann man das Game nächsten Mittwoch in den Händen halten.

Dann hälst du es als Grottekunde knappe 4-5 Tage später in den Händen als die MM und Händler des Vertrauens Kunden und Jace ist schon auf leicht und mit allen Hilfen durch die komplette Karriere durch :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:32)

3 683

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:38

Ich sag euch wenn manche das ding scon am freitag haben, dann explodiert hier der Thread! Dann gehts drunter und drüber! :biglaugh:

Ich lach mich kaputt wenn das so ist...

Aber bei meinem Glück wenn ich was haben will bekomm ich es nie das war schon früher immer so! :laugh:

Der Superchecker ist bestimmt Tester von der Gamepro! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (11. Februar 2009, 12:41)

Beruf: vorhanden :)

3 684

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:44

wow ein Händler der zu 100% bestätigt das Spiel am Freitag zu haben. Bestimmt ein Pinguin Laden :smeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

3 685

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:45

wo schaut Ihr denn immer nach ,wieviele Leute scho Race Pro zocken ???
Gibt ma wer den Link ..
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 686

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:46

Zitat

Original von Lysander

Der Superchecker ist bestimmt Tester von der Gamepro! :biglaugh:

...oder jemand vom Nordpol ;)

Haha,

ok das würde seine Wertung doppelt erklären. Zum einen ist der Name jenseits von gut uns böse und nach 1 Erfolg mit 10 Punkten kann man ja direkt sehen das er das Game komplett ausgespielt hat und auch auf Pro was gerissen hat :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:48)

3 687

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:47

Zitat

Original von Korty70
Aber jeder hat halt auch nicht die Möglichkeit nen Wheel unterzubringen/ zu befestigen und ist gezwungen das PAD zu nutzen und es muß ja auch jeder selber wissen wie weit er beim Simgrad einer Simulation gehen will.quote]

Ich spiele Forza2 mit dem MS Wheel auf dem Sofa. Das geht wirklich besser als gedacht, da man es wunderbar auf den Oberschenkeln liegen lassen kann.
Zwar verpuffen ein paar FF Effekte, aber macht trotzdem spaß.
Ich glaube allerdings, das ich um einen Playseat nicht herum kommen werde.

Hat jemand hier den Evolution Playseat in weiß? Da ist meine Frage ob das weiße Kunstleder empfindlich ist und wie die verarbeitung ist. Kostet ja immerhin eine Menge.

Alternativ würde ich mir ein Skateboardkaufen und 5 Achsextensions anbauen. 8)

3 688

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:50

Zitat

Original von champ8478

Zitat

Original von Korty70
Aber jeder hat halt auch nicht die Möglichkeit nen Wheel unterzubringen/ zu befestigen und ist gezwungen das PAD zu nutzen und es muß ja auch jeder selber wissen wie weit er beim Simgrad einer Simulation gehen will.

Ich spiele Forza2 mit dem MS Wheel auf dem Sofa. Das geht wirklich besser als gedacht, da man es wunderbar auf den Oberschenkeln liegen lassen kann.
Zwar verpuffen ein paar FF Effekte, aber macht trotzdem spaß.
Ich glaube allerdings, das ich um einen Playseat nicht herum kommen werde.

Hat jemand hier den Evolution Playseat in weiß? Da ist meine Frage ob das weiße Kunstleder empfindlich ist und wie die verarbeitung ist. Kostet ja immerhin eine Menge.

Alternativ würde ich mir ein Skateboardkaufen und 5 Achsextensions anbauen. 8)

Oder den Fanatec Wheel Stand !
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:50)

3 689

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:53

so läuft das nicht freunde... seit wochen diskutieren wir jeden mittwoch und donnerstag wann die demo kommt.

nun hab´ich mich damit abgefunden, dass es keine demo gibt und das am 19.02. das spiel erscheint.

und nun´ kommen die ersten, die behaupten, dass das spiel doch morgen in den handel kommt, jetzt reicht´s ... :angry:

können wir nicht bitte wieder über pferde-spiele reden? als therapie? bitte!!

3 690

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:59

Ich drehe hier auch noch durch! Ich log mich jetzt bis zum 20.2. aus und gehe einfach an diesem Tag zu Media Markt und mache mir ein schönes WE.

Tschüss :biglaugh:

3 691

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:02

Zitat

Original von meatknife
so läuft das nicht freunde... seit wochen diskutieren wir jeden mittwoch und donnerstag wann die demo kommt.

nun hab´ich mich damit abgefunden, dass es keine demo gibt und das am 19.02. das spiel erscheint.

und nun´ kommen die ersten, die behaupten, dass das spiel doch morgen in den handel kommt, jetzt reicht´s ... :angry:

können wir nicht bitte wieder über pferde-spiele reden? als therapie? bitte!!

:P
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

3 692

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:04

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von ULtRak1LLer

Zitat

Original von Alpha1

Dann hälst du es als Grottekunde knappe 4-5 Tage später in den Händen als die MM und Händler des Vertrauens Kunden und Jace ist schon auf leicht und mit allen Hilfen durch die komplette Karriere durch :biglaugh:

Also erstens habe ich auch bei der Grotte bestellt und zweitens steht da vorr. Auslieferung 17.02.09. Also bleibt die Hoffnung das wir es schon am 17.02. und damit Dienstag haben 8)

Und ja, wenn ich dann alle Wagen habe werde ich es wirklich auf easy und mit fahrhilfen durchspielen *ätsch*. Ist eigentlich bestätigt das man neben der Realitätsstufe auch die Schwierigkeit der KI nochmal seperat regeln kann?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. Februar 2009, 13:06)

Alpha1

Fortgeschrittener

3 693

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:07

Ja ich glaub uns gehts grad allen gleich...Hab seit GP2 und das war glaub 96 keinem Spiel mehr so entgegengefiebert..macht mich total blöd im Kopf. :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha1« (11. Februar 2009, 13:08)

3 694

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:13

bei ingrammicro (IT grosshändler) steht noch 12.2 im system - lagerbestand 0 - und dennoch würd ich garnichts drauf geben... die letzten paar tage machens doch auch nicht mehr fett :D
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (11. Februar 2009, 13:15)

3 695

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:18

Zitat

Original von kemistry
bei ingrammicro (IT grosshändler) steht noch 12.2 im system - lagerbestand 0 - und dennoch würd ich garnichts drauf geben... die letzten paar tage machens doch auch nicht mehr fett :D

Und ob, ich esse vor lauter Frust viel mehr. :D

3 696

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:21

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von kemistry

Das gleicht sich wieder aus. Wenn es da ist wirst du ja kaum noch zum Essen kommen...

Gruß GreyScorpion

KeVe1983

Fortgeschrittener

• »KeVe1983« wurde gesperrt

• xXx KeVe xXx

3 697

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:28

Hab natürlich auch sofort beim MM angerufen.

Und wie ich schon sagte, dort ist der 12.02 noch als Release vermerkt, daher die Aussagen. Die Ware sei noch nicht ausgepackt und ich soll in 1-2 Std. nochmal anrufen. Was ich dann für eine Aussage bekomme, kann sich wohl jeder denken...

Wie macht ihr das mit der Signatur?
Will auch meine Gamertagbar verlinken.
Gebe hier in den Einstellungen wie gewünscht den Gamertag ein, aber danach steht nur dieser Code in der Signatur und die Bar wird nicht angezeigt :(

3 698

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:28

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von kemistry

Das gleicht sich wieder aus. Wenn es da ist wirst du ja kaum noch zum Essen kommen...

Das wird sicher stimmen... aber ab dann mache ich mir Sorgen um meine Leber :(

3 699

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:30

Du sollst essen und spielen und kein Komasaufen veranstalten :biglaugh:
Es ist wie es ist!

3 700

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:31

Zitat

Original von Korty70
Du sollst essen und spielen und kein Komasaufen veranstalten :biglaugh:

Wieso?! Sonst hab ihr ja gar keine Chance 8)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten