Zitat
Original von ULtRak1LLer
Zitat
Original von Alpha1
Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens bei uns in Ravensburg telefoniert und der meint, er hat es am Freitag und kanns mir dann auch mitgeben.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei der Grotte stornieren soll..
Also die Grotte soll das Spiel ab 17.02. verschicken. Wenn es so sein sollte dann kann man das Game nächsten Mittwoch in den Händen halten.
Zitat
Original von ULtRak1LLer
Zitat
Original von Alpha1
Hab grad mit dem Händler meines Vertrauens bei uns in Ravensburg telefoniert und der meint, er hat es am Freitag und kanns mir dann auch mitgeben.....ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich es bei der Grotte stornieren soll..
Also die Grotte soll das Spiel ab 17.02. verschicken. Wenn es so sein sollte dann kann man das Game nächsten Mittwoch in den Händen halten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (11. Februar 2009, 12:41)
Zitat
Original von Lysander
Der Superchecker ist bestimmt Tester von der Gamepro!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:48)
Zitat
Original von Korty70
Aber jeder hat halt auch nicht die Möglichkeit nen Wheel unterzubringen/ zu befestigen und ist gezwungen das PAD zu nutzen und es muß ja auch jeder selber wissen wie weit er beim Simgrad einer Simulation gehen will.quote]
Ich spiele Forza2 mit dem MS Wheel auf dem Sofa. Das geht wirklich besser als gedacht, da man es wunderbar auf den Oberschenkeln liegen lassen kann.
Zwar verpuffen ein paar FF Effekte, aber macht trotzdem spaß.
Ich glaube allerdings, das ich um einen Playseat nicht herum kommen werde.
Hat jemand hier den Evolution Playseat in weiß? Da ist meine Frage ob das weiße Kunstleder empfindlich ist und wie die verarbeitung ist. Kostet ja immerhin eine Menge.
Alternativ würde ich mir ein Skateboardkaufen und 5 Achsextensions anbauen.![]()
Zitat
Original von champ8478
Zitat
Original von Korty70
Aber jeder hat halt auch nicht die Möglichkeit nen Wheel unterzubringen/ zu befestigen und ist gezwungen das PAD zu nutzen und es muß ja auch jeder selber wissen wie weit er beim Simgrad einer Simulation gehen will.
Ich spiele Forza2 mit dem MS Wheel auf dem Sofa. Das geht wirklich besser als gedacht, da man es wunderbar auf den Oberschenkeln liegen lassen kann.
Zwar verpuffen ein paar FF Effekte, aber macht trotzdem spaß.
Ich glaube allerdings, das ich um einen Playseat nicht herum kommen werde.
Hat jemand hier den Evolution Playseat in weiß? Da ist meine Frage ob das weiße Kunstleder empfindlich ist und wie die verarbeitung ist. Kostet ja immerhin eine Menge.
Alternativ würde ich mir ein Skateboardkaufen und 5 Achsextensions anbauen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 12:50)
Zitat
Original von meatknife
so läuft das nicht freunde... seit wochen diskutieren wir jeden mittwoch und donnerstag wann die demo kommt.
nun hab´ich mich damit abgefunden, dass es keine demo gibt und das am 19.02. das spiel erscheint.
und nun´ kommen die ersten, die behaupten, dass das spiel doch morgen in den handel kommt, jetzt reicht´s ...
können wir nicht bitte wieder über pferde-spiele reden? als therapie? bitte!!
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von ULtRak1LLer
Zitat
Original von Alpha1
Dann hälst du es als Grottekunde knappe 4-5 Tage später in den Händen als die MM und Händler des Vertrauens Kunden und Jace ist schon auf leicht und mit allen Hilfen durch die komplette Karriere durch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (11. Februar 2009, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (11. Februar 2009, 13:15)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von kemistry
bei ingrammicro (IT grosshändler) steht noch 12.2 im system - lagerbestand 0 - und dennoch würd ich garnichts drauf geben... die letzten paar tage machens doch auch nicht mehr fett![]()
Und ob, ich esse vor lauter Frust viel mehr.![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von kemistry
bei ingrammicro (IT grosshändler) steht noch 12.2 im system - lagerbestand 0 - und dennoch würd ich garnichts drauf geben... die letzten paar tage machens doch auch nicht mehr fett![]()
Und ob, ich esse vor lauter Frust viel mehr.![]()
Das gleicht sich wieder aus. Wenn es da ist wirst du ja kaum noch zum Essen kommen...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!