Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von meatknife
Zitat
Original von ComFranky
Ach du scheisse die Serie mit den Serienfahrzeugen bei Forza2 ist jo krank loool
wie meinen ?
Er meint diese eine Serie im Karriermodus wo du mit Serienfahrzeugen Pinguine überfahren muß um an den Turboboost zu kommen![]()
Zitat
Original von WoH Kenny
neneis nen Spieleladen in meiner nähe...
Die hauen immer alles vor realease raus und haben auch alles indizierte aus österreich da:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabid Nek Dog« (11. Februar 2009, 16:12)
Zitat
Original von Maggieschnitzel
schade dass es dann nächste Woche hier vorbei ist.
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?
und das ist natürlich zu 100% ernst gemeint![]()
Zitat
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Soll ich dann mitkommen?
Kreuze bitte an
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Aber ich würde lieber mit Dir in den Preview Thread " Mein Pferd und ich 3" wechseln. Wäre das auch ok für dich?
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!