Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Korty70
Zitat
schade dass es dann nächste Woche hier vorbei ist.
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?
und das ist natürlich zu 100% ernst gemeint![]()
Soll ich dann mitkommen?
Kreuze bitte an
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Aber ich würde lieber mit Dir in den Preview Thread " Mein Pferd und ich 3" wechseln. Wäre das auch ok für dich?
klar gehe mit Dir doch durch dick und dünn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 16:41)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Zitat
schade dass es dann nächste Woche hier vorbei ist.
Das Spiel ist mir ja wurscht, aber die nette Unterhaltungen, Witze am laufenden Band und ein paar Aufreger der Woche werden mir fehlen. War eben immer lustig mit euch.
Pinguin war ja auch nur hier um für Action zu sorgen um sich dann wieder ins Tiefkühlfach zurückzuziehen.
Muss mich wohl aber nächster Woche auf ein neues Game einschießen. Fuel macht da gerade ein paar Bewegungen! wechselt einer mit, oder muss ich mir neue Spaßbremsen suchen?
und das ist natürlich zu 100% ernst gemeint![]()
Soll ich dann mitkommen?
Kreuze bitte an
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Vielleicht
Aber ich würde lieber mit Dir in den Preview Thread " Mein Pferd und ich 3" wechseln. Wäre das auch ok für dich?
klar gehe mit Dir doch durch dick und dünn![]()
Vielleicht sollten wir beide ein Race Pro Team gründen und es "Dick und doof Racing" nennen?! Wer wer ist, entscheiden wir von Fall zu Fall
Zum Thema:
@Matthias:
Bekommen wir noch ein Video zu sehen vor dem Release? Ein schönes Formel3000 Rennen in der Cockpit View wäre was feines so auf Monza um das Speedgefühl zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 16:48)
Zitat
Original von Korty70
Haha,
wie echt jetzt?
Das ist ja gigantisch.
Ist es denn tatsächlich Formel3000 auf Monza aus dem Cockpit :laugh:
Zitat
Original von Matthias Brems
Bis 800 MB hochgeladen und gerendert sind, dauerts halt etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (11. Februar 2009, 16:54)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. Februar 2009, 17:15)
Zitat
Original von WoH Kenny
Zitat
Nur spaß:-)
Freu mich jetzt schon auf den sound:-)
Bin bei der GC Formel3000 auf road americaa gefahren*gigantisch*
Zitat
Original von Korty70
Da macht schon allein der Ton Spaß!
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!