Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamecubler« (11. Februar 2009, 20:03)
Zitat
Original von Korty703. kommt nirgendwo die Polizei wenn man alle anderen Autos verschrottet hat
Zitat
Original von Korty70
Zum Video:
In der Cockpitview kommt das Speedgefühl schön rüber, auch wirkt die Grafik dann recht angenehm und für mich völlig akzeptabel.
Zitat
Original von Trycester
Zitat
Original von Korty70
Zum Video:
In der Cockpitview kommt das Speedgefühl schön rüber, auch wirkt die Grafik dann recht angenehm und für mich völlig akzeptabel.
...hab mir das Video sicherheitshalber mal runtergeladen (besten Dank für die viele Müh und Arbeit sowas bereitzusetellen !!) und muss sagen, dass ich das nicht mal im Ansatz akzeptabel finde. Und hier geht's mir nicht um graphischen SchnickSchnack, sondern ums Grobe:
Ich habe keine Ahnung, was da bei der Kompression so verloren gehen kann, aber das Ausmaß an Tearing, welches hier zu sehen ist, macht die Nummer für mich schon fast unspielbar.
Das mag nun im Speziellen an dieser Strecke liegen, denn bei den anderen beiden Videos fiel mir dies nicht so ins Auge...aber "flüssig" kann man das ja nun wirklich nicht mehr nennen![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Das Tearing wurde ja schon mehrfach angesprochen. Mal ist es mehr, mal weniger.
Zitat
Original von anekon
Also,
wenn ich so die Videos betrachte, wirkt das Fahrverhalten eher arcardemässig. Kein Rutschen kein Ausbrechen des Fahrzeugs. Das Fahren wirkt so "clean".
Ich hoffe, das Spiel wird anspruchsvoll.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!