Zitat
Original von Trycester
Zitat
Original von Matthias Brems
Das Tearing wurde ja schon mehrfach angesprochen. Mal ist es mehr, mal weniger.
hübsch relative Aussage...ich hoffe, das hier fällt dann unter die "mehr" Kategorie :laugh:
Aber mal ernsthaft, sowas kann man doch nicht mehr über den Tisch gehen lassen. Das allererste, was ein Rennspiel bringen muss (unabhängig ob's ne Simulation, ein Arcaderacer, ob mit Autos, Motorrädern oder U-Booten ist), ist das es flüssig läuft, sprich ich meinen Bremspunkt höchstens aufgrund meines eigenen, nicht vorhandenen Fahrgefühls verpasse...und nicht weil das Ganze so aussieht wie in diesem Video.
Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich geschockt...aber hab ja noch ne Woche zum Grübeln.
Zitat
Original von anekon
Also,
wenn ich so die Videos betrachte, wirkt das Fahrverhalten eher arcardemässig. Kein Rutschen kein Ausbrechen des Fahrzeugs. Das Fahren wirkt so "clean".
Ich hoffe, das Spiel wird anspruchsvoll.
Zitat
Original von Rabid Nek Dog
Zitat
Original von xGamer
Der gute Matze fährt ohne Fahrhilfen![]()
War auch kein Versuch ihm das Können abzusprechen sondern lediglich eine indirekte Fragestellung, die somit auch beantwortet wurde.
Danke.
![]()
![]()
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Wir wissen ja nicht welchen Realismusgrad er eingestellt hat ...
![]()
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von xGamer
Zitat
![]()
das sieht aber hier etwas anders ausalle hilfen sind hier am Arbeiten laut dem Video, fragt sich nur welche Stärke gewählt ist. Oder sehe ich da was falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. Februar 2009, 20:38)
Zitat
Original von anekon
Zitat
Original von xGamer
Zitat
![]()
Nix da, in der F3000 sind alle Fahrhilfen aktiv, hab es gerade nach dem Video Download bemerkt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 21:04)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von anekon
Also,
wenn ich so die Videos betrachte, wirkt das Fahrverhalten eher arcardemässig. Kein Rutschen kein Ausbrechen des Fahrzeugs. Das Fahren wirkt so "clean".
Ich hoffe, das Spiel wird anspruchsvoll.
Schon mal daran gedacht das der Matthias vielleicht auch ein Simracer sein könnte der diese Art Fahrzeuge halt in 2 Runden Rennen beherrscht und da nicht rumslided wie bei NFS.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Februar 2009, 21:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 21:29)
Zitat
Original von anekon
Also beim Youtube Video fällt das Tearing nicht so schlimm auf:
Aber bei dem Avi ist es teilweise unübersehbar. (Habs leider schon wieder gelöscht!)
Der Screenshoot ist vom Youtube HD Video.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!