Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von anekon
Also beim Youtube Video fällt das Tearing nicht so schlimm auf:
Aber bei dem Avi ist es teilweise unübersehbar. (Habs leider schon wieder gelöscht!)
Der Screenshoot ist vom Youtube HD Video.
also das sieht mir eher aus wie ein zaun nach mehrmaligen betrachten !
ist völlig normal !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 21:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phenomenon« (11. Februar 2009, 21:36)
Zitat
Original von Korty70
Wenn man nach solchen Sachen bewust sucht, dann entdeckt man Sie und zerstört sich damit völlig unnötig sein Spielerlebnis. Ich denke an sowas erstmal überhaupt nicht und versuche das Spiel erstmal zu erleben und zu hören.
Zitat
Original von Phenomenon
Also wer auf dem Video das Tearing nicht sieht der sollte echt mal zum Augenarzt, das ist echt ganz übel, da es nicht nur vereinzelt auftritt, sondern eigentlich permanent , ganz deutlich zusehen an den Bäumen. Mich persönlich wirds beim Spielen aber warscheinlich nicht so stören, da die Konzentration da woanders ist als an der Streckenbegrünung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 21:39)
Zitat
Original von anekon
Also ich hol mir das Video jetzt noch mal runter und spiel es mit einem anderen Video Player als den Media Player ab.Schau ma mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 21:42)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Phenomenon
Also wer auf dem Video das Tearing nicht sieht der sollte echt mal zum Augenarzt, das ist echt ganz übel, da es nicht nur vereinzelt auftritt, sondern eigentlich permanent , ganz deutlich zusehen an den Bäumen. Mich persönlich wirds beim Spielen aber warscheinlich nicht so stören, da die Konzentration da woanders ist als an der Streckenbegrünung.
Ich wiederhole mich zwar, aber ich frage mich ernsthaft was ihr macht wenn ihr nen Autorennen fahrt?
Ich selber suche eben die Baumspitzen nicht nach Tearing ab und bin jährlich beim Augenarzt und der bescheinigt mir gute Werte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 21:51)
Zitat
Original von Korty70
@Matthias: Auf welcher Auflösung betreibst du deine 360? 720p, oder 1080p ?
Zitat
Original von Matthias Brems
Ich hab ungefähr 20 Versuche "verbraten", ohne Fahrhilfen und mit voller KI zu fahren aber die KI ist dermaßen agressiv und der Wagen dermaßen empfindlich, dass ich dann irgendwann resigniert habe und die mit dem Realismus runtergegangen bin...
Zitat
Mal was zum Thema "Fahrhilfen & Settings" im Monza-Video:
Ich sitz seit heute morgen 7 Uhr im PlaySeat und dreh meine Runden, um die ganzen Fahrzeugklassen freizufahren. Auch wenn sich das für viele von euch wie ein Traum anhört... wenn man das machen muss und unter Zeitdruck ist, weil noch viele andere Aufgaben warten, ist das nicht mehr lustig.
Ich hab ungefähr 20 Versuche "verbraten", ohne Fahrhilfen und mit voller KI zu fahren aber die KI ist dermaßen agressiv und der Wagen dermaßen empfindlich, dass ich dann irgendwann resigniert habe und die mit dem Realismus runtergegangen bin...
War ein Kompromiss, den ich eingehen musste, um heute noch das Video fertigzustellen.
Das Fahrverhalten ist ohne Fahrhilfen alles andere als Arcade... aber ihr werdet schon sehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 21:53)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
habs gemerkt wie dich die ki auf der gerade immer zur seite gedrückt oder oder auch versucht hat zu überholen![]()
Zitat
Original von Korty70
Lieb von Dir das du denkt ich lüge mir was vor
Ich akzeptiere das ihr euch nun fast aufhängen wollt vor lauter Tearing und ich erfreue mich daran das ich so kaputte Augen und einen Hang zur Selbstaufgabe zum Wohle des Spiels habe![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Mal was zum Thema "Fahrhilfen & Settings" im Monza-Video:
Ich sitz seit heute morgen 7 Uhr im PlaySeat und dreh meine Runden, um die ganzen Fahrzeugklassen freizufahren. Auch wenn sich das für viele von euch wie ein Traum anhört... wenn man das machen muss und unter Zeitdruck ist, weil noch viele andere Aufgaben warten, ist das nicht mehr lustig.
War ein Kompromiss, den ich eingehen musste, um heute noch das Video fertigzustellen.
Das Fahrverhalten ist ohne Fahrhilfen alles andere als Arcade... aber ihr werdet schon sehen![]()
Darf ich darauss schließen dass das Schadensmodell durchaus nennenswert vorhanden ist?
Wie ist das nun bei deiner 360? 720p, 1080p?
Zitat
Original von Trycester
Zitat
Original von Korty70
Lieb von Dir das du denkt ich lüge mir was vor
Ich akzeptiere das ihr euch nun fast aufhängen wollt vor lauter Tearing und ich erfreue mich daran das ich so kaputte Augen und einen Hang zur Selbstaufgabe zum Wohle des Spiels habe![]()
war nicht bös gemeint...vielleicht ein zu illustres Beispiel gewählt, Tschuldigung !
Ich frug mich halt wirklich, wie man das nicht sehen kann, ist ja nicht so, dass das nur in den obersten Baumkronen teart, sonder gleich oberhalb des Cockpits.
Ist auch wurscht...wenn dein Spielerlebnis weiterhin ungetrübt ist, freut mich das ja für dich. Ich werde mich wohl eher nicht aufhängen, sondern im Zweifel diese Strecke (oder die Autoklasse, wer weiß woran's liegt) meiden.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!