Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
3 on 3 NHL Arcade
Actionreicher Serienableger
Julian
Quelle: Pressemitteilung
Es ist nicht das erste Mal, dass Electronic Arts einer seiner Sportserien einen arcade-lastigen Ableger verpasst - siehe auch FIFA Street , NBA Street und ihre jeweiligen Fortsetzungen -, im Falle von 3 on 3 NHL Arcade geht man allerdings neue Wege. Jener Titel wird nämlich nur als Downloadspiel über Xbox Live Arcade bzw. PSN vertrieben.
Das Aussehen der Protagonisten deutet es bereits an: Bei NHL Arcade steht nicht der Realismus des Geschehens im Mittelpunkt. Insgesamt 40 bekannte NHL-Spieler werden in Dreier-Teams aufeinander losgelassen und dürfen sich dabei auch ordentlich vermöbeln - Regeln gibt es nicht wirklich. Um noch etwas mehr Schwung in die Sache zu bringen, fallen regelmäßig Power-Ups auf das Eis, mit denen man seine Mannen beispielsweise einen temporären Boost verpassen oder Special-Movies ausführen lassen kann.
NHL soll im Februar erscheinen und wird mit 800 Punkten (XBLA) bzw. zehn Dollar (PSN) zu Buche schlagen.
erste Bilder dazu hier:
http://www.4players.de/4players.php/scre…NHL_Arcade.html
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (5. Dezember 2008, 23:36)
für die PS3 gibts es schon!
ist es auf dem Marktplatz auch schon?
#makeXboxfrontgreatagain
nein wurde doch leider verschoben....
[spielverderber][/spielverderber]
Original von SupporterBLN
nein wurde doch leider verschoben....
und warum bei der PS3 nicht?
son mist -.-
auf wann den?
#makeXboxfrontgreatagain
laut gamezone.de, auf den 11. Februar......
Original von SupporterBLN
laut gamezone.de, auf den 11. Februar......
der ist ja auch bald
#makeXboxfrontgreatagain
Kommt dann morgen bei uns auch, oder? Ich brauch noch Punkte. NHL Hitz und NHL Rock the Rink oder NBA Jam fand ich klasse. Hoffe das ist genau in die Richtung. Der Mini Goalie is so geil!
wer hats schon und kann mir was zum MP sagen?
#makeXboxfrontgreatagain
meine beiden Konsolen sind defekt.....
eine hat keine Garantie mehr und die andere is auf dem nach Prag...
leider, werde es mir dann holen sobald die Box wiedda da is...
Die XBox hat lebenslange Garantie, wenn es um einen RoD geht
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von K-Man
Die XBox hat lebenslange Garantie, wenn es um einen RoD geht
meines erachtens 3 Jahre, abba die eine hat nen Laufwerk - Defekt!!!
ich werds mir auch holen!
können dann ja gerne mal zocken
#makeXboxfrontgreatagain
Kann man das eich auch offline zocken gegen KI?
Oder nur online?
Original von Erazer2006
Kann man das eich auch offline zocken gegen KI?
Oder nur online?
Auch offline. 3 Schwierigkeitsgrade.
ich habs auch geladen..
aber ehrlich gesagt ich persönlich finde es auf leicht gegen die KI schon zu schwer lol..
[GC2]flowbox[/GC2]
Naja.. dann werd ichs mir wohl heut mal laden

ist bestimmt spaßig
holts sichs wer für die PS3?
Dann könnten wir sharen und so Geld sparen!
#makeXboxfrontgreatagain
Also ich bin enttäuscht. Allein wie blöd die Spieler aussehen, genügt damit ich es nicht kaufe.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
na ne grafikbombe erwartet man ja nu nich von nem arcade...
mich hat der sound sowas von genervt !
also nee...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !