Hat schon jemand eine Vorschau zum Halo Wars Theme gesichtet?
zum reinschauen is die quali doch ok.
dankeschön
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !
H.A.W.X Theme hab ich auch geholt. Ich war in Shopping Laune

Mach nochmal Fotos, moment!
Original von TheOneWG
Hat schon jemand eine Vorschau zum Halo Wars Theme gesichtet?
Auf der ersten Seite ist es auch zu finden
Trotzdem
Ich finde dunkle Themes am besten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
Die Freundesliste ist cool

5 verschiedene Kampfjets
Ich würd mich freuen wenn Capcom mal Resident Evil 5 Themes anbietet, die würd ich mir downloaden wenn die gut aussehen.
Danke an die Bilderposter, gute Sache dieses Topic.
Original von Sesing
Ich würd mich freuen wenn Capcom mal Resident Evil 5 Themes anbietet, die würd ich mir downloaden wenn die gut aussehen.
Danke an die Bilderposter, gute Sache dieses Topic.
Und ich warte immernoch auf GTA IV oder Mirrors Edge
SFIV Premium-Thema 4 ist da
Hat wohl diesmal was mit Essen zu tun :laugh:. Hab allerdings noch keine Bilder gefunden
Ich wart ja auch noch aufn GTA IV Theme....da könnt man soviel machen.
Hoffentlich kommt bald mal eins,bzw. am besten 2,eins für L&D und ein normales....kommt aber bestimmt eh nie
Original von COol 360 GAMEr
SFIV Premium-Thema 4 ist da
Hat wohl diesmal was mit Essen zu tun :laugh:. Hab allerdings noch keine Bilder gefunden
Verdammt, ich bin zwar Fan von SF aber nicht schon wieder ein Theme

Finde die Themes ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schön. Hätte man viel schöner machen können und die Figuren in der Friendlist sind auch etwas pixelig. Hätten sich ruhig mal mehr Mühe geben können. Ich hol mir das 4. nicht. Vielleicht kommt ja nochmal ein schönes. Das erste Theme ist zum Beispiel gut aber die Friendlist dafür nicht

Ich hab nun das HAWX Theme ausgewählt.
@COol 360 GAMEr: wo hast du denn das BSG Thema her?
bitte einen Link; danke
BSG
Steh gerade auf dem Schlauch
Battlestar Galactica
post vom 01.01.2009 22:24 Seite 2
Gibt es nicht bei uns. Habe ich aus einer US Seite.
Das BSG-Theme ist echt richtig geil. Besonders die Viper. Schade das sowas wieder nicht nach Deutschland kommt. Ist ja nicht so, dass BSG hier unbekannt wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Februar 2009, 01:12)
Hat jemand das von FIFA 2009?