Du bist nicht angemeldet.

3 841

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:09

Zitat

Original von Korty70
Ihr habt mir jetzt mein Spielerlebnis zerstört. Ich bin desillusioniert und werden mir das Game nun nicht mehr kaufen ;)

Achievement unlocked: Disillusion Korty70 (100G) :D

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 842

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:19

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Trycester

Zitat

Original von Korty70
Lieb von Dir das du denkt ich lüge mir was vor ?(

Ich akzeptiere das ihr euch nun fast aufhängen wollt vor lauter Tearing und ich erfreue mich daran das ich so kaputte Augen und einen Hang zur Selbstaufgabe zum Wohle des Spiels habe :biglaugh:

war nicht bös gemeint...vielleicht ein zu illustres Beispiel gewählt, Tschuldigung !

Ich frug mich halt wirklich, wie man das nicht sehen kann, ist ja nicht so, dass das nur in den obersten Baumkronen teart, sonder gleich oberhalb des Cockpits.

Ist auch wurscht...wenn dein Spielerlebnis weiterhin ungetrübt ist, freut mich das ja für dich. Ich werde mich wohl eher nicht aufhängen, sondern im Zweifel diese Strecke (oder die Autoklasse, wer weiß woran's liegt) meiden.

Ihr habt mir jetzt mein Spielerlebnis zerstört. Ich bin desillusioniert und werden mir das Game nun nicht mehr kaufen ;)

Darum geht es nicht Korty. Wir werden es uns sicher alle holen, aber man muss schon alle Augen zudrücken um über die technischen Mängel hinwegzusehen. Das Tearing das ich schon von Anfang an bemängel ist nicht nur hin und wieder da und online wird es bei voller Lobby im Regen dann wohl zur Ruckelorgie verkommen. Ganz ehrlich, Race Pro ist noch nicht draussen aber mit einem Auge schau ich schon zu Forza Motorsport 3.

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

3 843

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:21

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems
Mal was zum Thema "Fahrhilfen & Settings" im Monza-Video:

Ich sitz seit heute morgen 7 Uhr im PlaySeat und dreh meine Runden, um die ganzen Fahrzeugklassen freizufahren. Auch wenn sich das für viele von euch wie ein Traum anhört... wenn man das machen muss und unter Zeitdruck ist, weil noch viele andere Aufgaben warten, ist das nicht mehr lustig.

Ich hab ungefähr 20 Versuche "verbraten", ohne Fahrhilfen und mit voller KI zu fahren aber die KI ist dermaßen agressiv und der Wagen dermaßen empfindlich, dass ich dann irgendwann resigniert habe und die mit dem Realismus runtergegangen bin...

War ein Kompromiss, den ich eingehen musste, um heute noch das Video fertigzustellen.
Das Fahrverhalten ist ohne Fahrhilfen alles andere als Arcade... aber ihr werdet schon sehen ;)

Darf ich darauss schließen dass das Schadensmodell durchaus nennenswert vorhanden ist?

Wie ist das nun bei deiner 360? 720p, 1080p?

Wie schon geschrieben... wenn ich spiele (über HDMI) dann auf 1080p. gecaptured wird via Component auf 720p.

So ihr lieben, ich hau mich jetzt auf die Couch... ich hab noch ne Familie ;)

Gruß

der beste Satz des Tages wurde soeben FETT markiert. astrein! hab den Dirt und Grid Schock immer noch nich überwunden....

Matthias, ich würde mich sehr freuen, wenn du morgen kurz was zum Fahrem mit dem Wheel sagen könntest (obs mehr Spasssss macht als bei Forza, gleichwertig, vorteilhaft ggü Pad etc) und vielleicht zu den von SK Patohm und mir angesprochenen Themen in Sachen Hotlapping, Bestenlisten etc.

Danke für deine Mühen bis jetze....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

3 844

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:25

Immerhin wird racepro ne gute abwechslung zum bisherigen ausgelutschten Forza2.

Und Jungs, wenn ihr hier alle nur am meckern seit, dann kauft es euch nicht, lasst einfach gut sein, nur weil ihr über alles meckert wirds nun auch nicht besser!!!

Es war der 1ste Versuch von Simbin auf der Konsole, mit einer neuen Engine also kauft einfach oder lasst es bleiben, immerhin kann man aus den Fehlern von RacePro nur für den 2ten Teil dazu lernen.

Wieso sollte denn Smbin nicht nen 2 teil rausbringen? Sollen sie Shooter produzieren?

:help: :help: :help:

Das ewige genörkel diverser leute nervt nur noch

3 845

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:32

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Trycester

Zitat

Original von Korty70
Lieb von Dir das du denkt ich lüge mir was vor ?(

Ich akzeptiere das ihr euch nun fast aufhängen wollt vor lauter Tearing und ich erfreue mich daran das ich so kaputte Augen und einen Hang zur Selbstaufgabe zum Wohle des Spiels habe :biglaugh:

war nicht bös gemeint...vielleicht ein zu illustres Beispiel gewählt, Tschuldigung !

Ich frug mich halt wirklich, wie man das nicht sehen kann, ist ja nicht so, dass das nur in den obersten Baumkronen teart, sonder gleich oberhalb des Cockpits.

Ist auch wurscht...wenn dein Spielerlebnis weiterhin ungetrübt ist, freut mich das ja für dich. Ich werde mich wohl eher nicht aufhängen, sondern im Zweifel diese Strecke (oder die Autoklasse, wer weiß woran's liegt) meiden.

Darum geht es nicht Korty. Wir werden es uns sicher alle holen, aber man muss schon alle Augen zudrücken um über die technischen Mängel hinwegzusehen. Das Tearing das ich schon von Anfang an bemängel ist nicht nur hin und wieder da und online wird es bei voller Lobby im Regen dann wohl zur Ruckelorgie verkommen. Ganz ehrlich, Race Pro ist noch nicht draussen aber mit einem Auge schau ich schon zu Forza Motorsport 3.

..und du machst das Gegenteil. Du mutmaßt dem Spiel eine Ruckelorgie auf, obwohl du es selber nocht nicht gespielt hast.

Ich denke wir werden es ja bald selber sehen und dann darf jeder für sich entscheiden ob er das Spiel nun spielen will, oder eben nicht.

Zwingen kann man ja keinen 8)

Und auf Forza³ freue ich mich übrigens völligst unabhängig von RP, aber sowas von unabhängig davon.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 22:33)

3 846

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:32

Wieso meckern?
Nur weil man die Wahrheit sagt?
Ich kauf mir auch das Spiel, dass ist sicher. Ich will wieder ein neues spannendes Rennspiel.
Aber ich will auch Qualität für mein Geld. Und von Simbin erwarte ich nun mal ein Mindestmaß an Qualität. (Nicht von Atari, da sind alle Hoffnungen fruchtlos :rolleyes:)

Und ausserdem ist ein Forum zum diskutieren ja da, sonst wärs ja langweilig. :kaffee:

Ich habe mir das Video auch noch mit dem Divx Player angeschaut und da sind die Bildfehler genau so vorhanden. Warten wir mal ab was Matthias morgen eventuell dazu noch sagen kann.
Ich bin der Meinung, (Aufgrund der Kompetenz die ich Matthias zuschreibe :D) wenn es im Spiel auch so massiv auftreten würde, dann hätte Matthias schön längst schwer bemängelt und nicht ignoriert.
Man muss ja immer noch bedenken, dass das Video mit DIVx komprimiert ist und da leidet einfach die Gesamtqualität.

Und ich bin einer der sich auf jedes professionele Rennspiel freut. (Ich sag nur 30 Minuten Grid und ab damit zu Ebay :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (11. Februar 2009, 22:34)

3 847

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:35

Zitat

Original von anekon
Wieso meckern?
Nur weil man die Wahrheit sagt?
Ich kauf mir auch das Spiel, dass ist sicher. Ich will wieder ein neues spannendes Rennspiel.
Aber ich will auch Qualität für mein Geld. Und von Simbin erwarte ich nun mal ein Mindestmaß an Qualität. (Nicht von Atari, da sind alle Hoffnungen fruchtlos :rolleyes:)

Und ausserdem ist ein Forum zum diskutieren ja da, sonst wärs ja langweilig. :kaffee:

Völlig korrekt, wenn wir hier alle nir Peace and Love machen würden, wäre das ja auch langweilig.

Wo ist übrigens der Pinguin? Wie hieß früher die Sendung mit Wontorra? Bitte melde dich! ;)

Übrigens leben wir im Zeitalter der Patches und ich traue SimBin schon zu das ein, oder andere Problem noch weg zu patchen.
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut

3 848

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:43

Zitat

Original von WoH Kenny

Und Jungs, wenn ihr hier alle nur am meckern seit, dann kauft es euch nicht, lasst einfach gut sein, nur weil ihr über alles meckert wirds nun auch nicht besser!!!

Es war der 1ste Versuch von Simbin auf der Konsole, mit einer neuen Engine also kauft einfach oder lasst es bleiben, immerhin kann man aus den Fehlern von RacePro nur für den 2ten Teil dazu lernen.

Wieso sollte denn Smbin nicht nen 2 teil rausbringen? Sollen sie Shooter produzieren?

Hast ja recht. Bei mir ist es einfach nur der Frust vor die Tatsache gestellt zu werden, dass der Traum einer Sim auf Konsole wahrscheinlich wieder nicht in Erfüllung geht ... gerade mit der 360 dachte ich wir hätten endlich ausreichend Leistung. :(

3 849

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:52

egal was hier geschrieben wird mit dem ständigen "das gefällt mir nicht, kauf es mir nicht, schock, enttäuschung" und die detail-fehlersuche spiegelt einfach nur das wieder das man von vornherin versucht das spiel runter zu putzen ich werds mir kaufen. mich stört das nicht, das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich und laut matthias ist es kein arcade game wie das beschissene grid wo jeder realismus fehlt.
was juckts mich ob bäume fehlen oder hier und das nicht stimmt !
das gibts im fast jeden spiel zu sehen !

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

3 850

Mittwoch, 11. Februar 2009, 22:53

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von WoH Kenny

Hast ja recht. Bei mir ist es einfach nur der Frust vor die Tatsache gestellt zu werden, dass der Traum einer Sim auf Konsole wahrscheinlich wieder nicht in Erfüllung geht ... gerade mit der 360 dachte ich wir hätten endlich ausreichend Leistung. :(

Ach das wird schon, solange der MP was taugt is mir der rest egal

@korty klar ist es zum diskutieren da, aber bei manchen comments muss ich schon die eindeutige verwandtschaft zu Pinguin ausmachen^^

Mich werden die fehler auch stören, aber wie du schon sagtest, es gibt ja noch patch^^

Neue Frage: Wann kommt denn endlich RacePro2 oder GTR 360^^

3 851

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:03

Wer weiss vielleicht sind wird ja alle vom Pinguin Geheimbund (ala Iluminaten). :eek3:
Und unterwandern alle Hoffnungen auf Race Pro. :stupid:

3 852

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:38

wow das tearing im neusten f3000 geht ja mal garnicht!! :(
mich hats eigentlich recht überrascht nachdem ich die ersten 2 videos so super fand und !keine spur! von tearing zu sehen war.
ich hoffe es fällt real nicht so stark auf (wie matthias meinte) oder betrifft nur diese eine strecke.
sollte es so sein kann simbin es ja auch im nachhinein per update beheben/verbessern. auf jeden fall will ich es endlich haben, so wie es ist. ;)

3 853

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:55

Jungs,

ich bringe jetzt nochmal die Demo mit ins Spiel und zwar in Verbindung mit dem neuesten Video vom Matthias.

Die Demo soll(te) Monza in einem der beiden Einzelspielermodis spielbar sein und Monza sollte auch die Mehrspielerstrecke sein.

Wenn ich jetzt hier den Sturm der Entrüstung, in unserem Kreise, sehe dann verstehe ich warum ATARI vielleicht das Ding noch kurzfristig zurückgezogen haben. eine Demo mit einer Strecke die, für manche Leute Augen, unter extremsten Tearing leidet in eine Demo zu packen wäre wohl heikel gewesen und man wird halt nicht mal eben so die Strecke auswechseln können innerhalb von 1-2 Tagen.

Ist aber nur eine Vermutung......

Nochmal zum Thema des ständigen runterputzen:

@Kenny:

Ich finde es auch ein wenig befremdlich wie manche Leute auf dem Game rumhacken und das obwohl Sie es ja garnicht kaufen wollen ?(

Normal sollte es dann so sein das man einmal seine negative Meinung äußert und dann den Thread mit weiteren Besuchten verschont. Manche Leute können dies aber nicht und verspüren einen innerlichen Zwang immer wieder in diesen Thread rum zu stressen.

Muß man versuchen drüber zu stehen, fällt mir aber auch oft schwer ;)

Kritik ist immer dann berechtigt wenn Sie dem Verlauf hilft und nicht wenn Sie einfach nur so hingeknallt wird.
Es ist wie es ist!

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

3 854

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:22

Race Pro wird ein Flop, ganz klar :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

3 855

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:24

Zitat

Original von haool

Na dann erklär auch mal wieso, wenn du schon mit so klugen Sprüchen kloppst ;)
Weswegen sollte ich es deiner Meinung nach nicht kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 00:25)

3 856

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:29

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von haool

Na dann erklär auch mal wieso, wenn du schon mit so klugen Sprüchen kloppst ;)
Weswegen sollte ich es deiner Meinung nach nicht kaufen?

Weil er der Pinguin unter neuem Tarnnamen ist. Leicht zu erkennen an seiner hellen Hautfarbe mit den dunklen Streifen vorn am Schnabel :biglaugh:
Es ist wie es ist!

3 857

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:32

Du bist gemein :biglaugh:

3 858

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:34

liebe leutz,
ihr seid anstrengend...
erstens kommt man kaum mit dem lesen hinterher, zweitens reibt ihr euch an allen erdenktlichen kleinigkeiten auf.

race pro wird hinsichtlich grafik wohl keine offenbarung - die hatten wir schon mit grid/dirt/pgr4 (alles gespielt und eingemottet). ob unser existenzieller durst nach einem mehr an astreinen multiplayer races und toller fahr-dynamik gestillt wird ist noch offen...
aber tearing im BKG bereich sollte keine zehn posts wert sein... wichtig bleibt das fahrerlebnis... falls jemand den grafischen blender sucht um andere zu beeindrucken wird fehl am platz sein - hier wird im idealfall selbst gefahren - und zwar richtig :P

zudem will ich nicht unken, aber tearing kann auch beim aufnehmen entstehen... niemand fragt mattias ob es im original so aussieht, oder durch den workflow entsteht/verschärft wird.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (12. Februar 2009, 00:40)

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

3 859

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:40

Pinguin? WTF? Insider?

Naja, aber schon krass wie ihr den Thread vollspamt, und meistens eh nur mit belanglosen Diskussionen die eh immer ausarten, darum hab ich mir mal gedacht ich schließ mich dem Niveau an :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

3 860

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:52

Siehst du,

der Unterschied ist das du hier mal eben so vorbei kommst und dich ungebeten einfach versuchst auf unser Niveau zu begeben.

Das akzeptieren wir hier aber nicht, wir sind hier eine Sekte mit strengen Prinzipien. Du mußt dich erst bei unserem Oberst bewerben ob du hier aufgenommen werden kannst.

Bis du von ihm hörst (er meldet sich voll automatisch irgendwann bei Dir), müssen wir dich bitten diesen Thread zu meiden und hier bitte nicht mehr zu posten.

Solltest du dieser Bitte nicht nachkommen, kann es sein das der Oberst an deinem Avatar Voodoozauber anwendet und dich in einen Pinguin verwandelt.

Zum Thema:

@Kimistry:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob dieses Tearing nicht vielleicht beim Captchern passiert ist??? Zumal Matthias ja schrieb das ihm selber beim fahren das so nicht aufgefallen ist. Was natürlich auch an der Anspannung beim Fahren zusammenhängen kann?!
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten