Zitat
Original von vit
wow das tearing im neusten f3000 geht ja mal garnicht!!
mich hats eigentlich recht überrascht nachdem ich die ersten 2 videos so super fand und !keine spur! von tearing zu sehen war.
ich hoffe es fällt real nicht so stark auf (wie matthias meinte) oder betrifft nur diese eine strecke.
sollte es so sein kann simbin es ja auch im nachhinein per update beheben/verbessern. auf jeden fall will ich es endlich haben, so wie es ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedk1d« (12. Februar 2009, 07:55)
Zitat
Original von xGamer
Äh was willst du uns damit sagen?Ach du bist der Pinguin und rächst dich jetzt unter einem anderen Nick. Sag das doch gleich.
![]()
Zitat
Original von meatknife
übrigends.... race pro ist heute erschienen !!
... ich hab´nämlich heute morgen den pinguin mit ner´tüte gesehen... der hat´s schon ..... ganz sicher...
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von meatknife
übrigends.... race pro ist heute erschienen !!
... ich hab´nämlich heute morgen den pinguin mit ner´tüte gesehen... der hat´s schon ..... ganz sicher...
ja nur bei dem tollen Durchblick unseres Pinguins hat er Race 07 ergattert und wundert sich jetzt, weshalb die 360 das nicht abspielen möchte. Aber bestimmt helfen Ihm seine tollen Informanten weiter! bin mir da zu 100% sicher.
Zitat
Original von speedk1d
Oh mein Gott Leute, der Korty hat seit ca. 7 Stunden schon keinen Post mehr geschrieben!!! Hat jemand was von ihm gehört, ich mache mir schon ernsthaft Sorgen. Vielleicht hat er ja doch mal geschlafen! Naja, wohl eher nicht, da könnte er ja mal 1 Post hier im Forum verpassen und so wie ich das sehe hängt er seit Wochen rund um die Uhr vor dem PC und muss auf alles und jeden hier antworten. Sorry, aber das ist echt krank!Naja, um zum Thema zurückzukommen, wenn jemand was von ihm gehört hat, bitte bei mir oder der Polizei melden, wir machen uns ernsthaft Sorgen!!!
Korty, wo steckst du? Hast du plötzlich doch ein Privatleben gefunden oder sogar ECHTE Freunde? Im Namen der ganzen Race Pro Community würden wir uns darüber sehr freuen!!! Wir hoffen, dir, deinem PC und deiner geschundenen Tastatut geht es gut! :laugh:
PS: Deinen Termin beim Arbeitsamt heute nicht vergessen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 08:58)
Zitat
Original von konsolero70
nur mal wieder ein aktueller überblick der tests für race pro bisher :
Games Aktuell - 68 % (Ausgabe 02/2009)
"Unfertig, uninspiriert, Race Pro geht unter im Wettstreit mit der starken Rennspiel-Konkurrenz.
Zitat
Original von steffen6i
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Wird verpackt. Bitte Bestellstatus nicht abändern.
MAGGIEEEEEEEEEEEEEEEEE, hör auf damit!!!![]()
![]()
![]()
:laugh:
Zitat
Original von konsolero70
ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Februar 2009, 09:53)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von konsolero70
ComputerBild Spiele - Note 1,41 (*92 %) (Ausgabe 03/2009)
"Einfach beeindruckend ist die realistische und jederzeit nachvollziehbare Fahrphysik - ganz so, wie aus den PC-Spielen der GTR-Reihe gewohnt."
ComputerBild Spiele bewertet meiner Meinung nach sehr streng... Werds mir auch aufgrund diesem Test zulegen
Wenn ComputerBildSpiele sagt das Spiel ist sehr gut, dann ist es auch sehr gut![]()
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!