Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (12. Februar 2009, 10:08)
Zitat
Original von Alpha1
Die sind auch net alle schlecht. Machen auch nur Ihren Job und haben beim MM halt noch ein paar andere Artikel außer Race Pro..
Zitat
Original von speedk1d
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von speedk1d
Nicht das der nachher im Presswerk noch das Lebel von Race Pro aufgedruckt bekommt![]()
Das Lebel!!! :laugh: OMG, Korty!!!
Ach Gott,
ich hatte mich vertippt. Was Dir, als alten Linguistiker, natürlich gleich aufgefallen ist. Da ziehe ich direkt meinen Hut und danke Dir natürlich auch gleichermaßen.
Also richtig muß es natürlich Lebal heißen, oder?
Ich hoffe das ich deinen grammatikalischen Grundsatz damit nicht zu sehr geschadet habe
Zur MM Thematik bleibt eigentlich nicht mehr zu sagen, als das die noch nie wirklich viel Kompetenz in Sachen Games hatten.
P.S. Was mir grad mal aufgefallen ist: Pinguin verschand im ewigen Eis und direkt darauhin tauche das spacekid auf. Zufall, oder gibt es da einen Zusammenhang?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 10:43)
Zitat
Original von Alpha1
So an alle die nichts zu sagen haben...geht zum Pinguin und spielt. Langsam schreibt hier jeder nur noch Scheiß rein. Wird Zeit dass Race Pro kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 10:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (12. Februar 2009, 10:54)
Zitat
Original von haool
In diesem Thread wird seit Anfang an nur Shit geschrieben, also isses jetz auch egal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 10:59)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!