Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von haool
In diesem Thread wird seit Anfang an nur Shit geschrieben, also isses jetz auch egal
Tastatur bei Dir kaputt, oder was ist meinst du mit "jetz" ???
Dein Problem ist das du dich scheinbar für dieses Spiel nicht die Bohne interessierst, aber dennoch hier versuchst Stunk zu machen.![]()
Zitat
Original von Stiffler187
Hehe der war gut!!!!!![]()
![]()
Zitat
Original von Stiffler187
Wie deins ist gerade rausgegangen!!!
Meinst du RP? Wenn ja wo haste denn das bestellt?!!!
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von haool
In diesem Thread wird seit Anfang an nur Shit geschrieben, also isses jetz auch egal
Dein Problem ist das du dich scheinbar für dieses Spiel nicht die Bohne interessierst, aber dennoch hier versuchst Stunk zu machen.![]()
bezüglich des jetz is mein Österreichischer Dialekt durchgerungen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 11:03)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von haool
bezüglich des jetz is mein Österreichischer Dialekt durchgerungen :laugh:
Was ist bei euch denn "durchgerungen? :laugh:
Aber mal im ernst,
hast du überhaupt vor Dir dieses Spiel zu kaufen. Bzw. hast du überhaupt schon mal ein Simulationsrennspiel gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (12. Februar 2009, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 11:08)
Zitat
Original von seppel165
Und an die 14- Jährigen viel-Mist-Schreiber...
sucht euch bitte ein anderes Forum.
EDIT: um 25 Jahre verschätzt???!!! Wie konnte das passieren???![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Korty70
Hahool,
du hast dich gerade selber disqualifiziert.
Weder hast du vor Dir dieses Spiel zu kaufen, noch hast du jemals eine Pc Rennsim gespielt.
Dann stelle ich Dir die Frage:
Was, in 3 Teufelsnamen geht es dich dann an was wir uns hier dann für ein Zeug schreiben? Woher nimmst du die Motivation einen Thread zu lesen, dessen Inhalt du nicht lesenswert findest und der dich scheinbar aufregt? Wo steckt da der Sinn?
Ich suche keine Threads heim in denen es um Spiele geht die mich überhaupt nicht interessieren und versuche da Stress zu machen. Das spricht dann nicht dafür das du deinem "reifen" Alter von 39 Jahren gerecht wirst.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!