Du bist nicht angemeldet.

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

• Private Nachricht senden

3 901

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:54

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von haool
In diesem Thread wird seit Anfang an nur Shit geschrieben, also isses jetz auch egal

Tastatur bei Dir kaputt, oder was ist meinst du mit "jetz" ??? :rolleyes:

Dein Problem ist das du dich scheinbar für dieses Spiel nicht die Bohne interessierst, aber dennoch hier versuchst Stunk zu machen. :rolleyes:

bezüglich des jetz is mein Österreichischer Dialekt durchgerungen :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

3 902

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:55

Hehe der war gut!!!!! :biglaugh: :biglaugh:

3 903

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:56

während meatknife's spiel grad verschickt wurde spiel ich jetzt die grad runtergeladene Demo :rolleyes:
Signatur

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

3 904

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:57

Zitat

Original von Stiffler187

Du musst hier unbedingt das "Zitat" benutzen, da man sonst nicht weiß welchen von den 35 posts du meinst in der letzten Minute

3 905

Zitat

Original von Stiffler187
Wie deins ist gerade rausgegangen!!!

Meinst du RP? Wenn ja wo haste denn das bestellt?!!!

www.pinguins-gameshop.de

das "villariba" des gamings, da wird schon gespielt, während in villabajo noch auf die demo gewartet wird.....

da hat schnitzel sein´s auch her, mein ich...

3 906

mmmh klar! Und ich fliege gerade zum Mond und schreibe per Laptop!!

3 907

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:59

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von haool
In diesem Thread wird seit Anfang an nur Shit geschrieben, also isses jetz auch egal

Dein Problem ist das du dich scheinbar für dieses Spiel nicht die Bohne interessierst, aber dennoch hier versuchst Stunk zu machen. :rolleyes:

Was ist bei euch denn "durchgerungen? :laugh:

Aber mal im ernst,

hast du überhaupt vor Dir dieses Spiel zu kaufen. Bzw. hast du überhaupt schon mal ein Simulationsrennspiel (am PC) gespielt?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 11:03)

3 908

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:02

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Stiffler187

Du musst hier unbedingt das "Zitat" benutzen, da man sonst nicht weiß welchen von den 35 posts du meinst in der letzten Minute

Ok weiss ich bescheid!!

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

3 909

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:03

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von haool

Was ist bei euch denn "durchgerungen? :laugh:

Aber mal im ernst,

hast du überhaupt vor Dir dieses Spiel zu kaufen. Bzw. hast du überhaupt schon mal ein Simulationsrennspiel gespielt?

Beides Nein.

Aber ich kann nur hoffen das ich mit 39 Jahren reifer bin und mich nicht auf so sinnlose Diskussionen und auch teilweise Provokationen hinreißen lasse

Beruf: Produktmanager

• seppel165

3 910

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:04

Nachdem ich gestern kurz vorm Länderspiel meinen Rechner ausgeschaltet hab und jetzt endlich alle 7 (!!!) Seiten nachgelesen hab muss ich unserem "Forumsbesten" Korty mal zur Seite springen.

Das mit dem Tearing ist mir nicht im geringsten aufgefallen, da ich mich auf die Strecke konzentriert hab.

Interessant wäre es zu sehen, ob das Tearing auf nem Stadtkurs auch auftritt. Das wär wahrscheinlich schon bisschen..... doof. Stell sich mal einer vor, es verschiebt gleich ein paar Häuser.

Vielleicht kann der Matthias da ja mal nachschauen. Oder noch besser. Ein Video von nem Stadtkurs hochladen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Und an die 14- Jährigen viel-Mist-Schreiber...

sucht euch bitte ein anderes Forum.

EDIT: um 25 Jahre verschätzt???!!! Wie konnte das passieren??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Keep on Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (12. Februar 2009, 11:05)

3 911

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:04

Zitat

Original von Stiffler187

dann musst du aber den lenker loslassen... wie schaffst du das??

nu´mal wieder ernst werden hier....

3 912

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von steffen6i
während meatknife's spiel grad verschickt wurde spiel ich jetzt die grad runtergeladene Demo :rolleyes:

Ey storysteffen vearschen können wir uns alleine!!!

Imwelchen Jahr lebst du 2010?! Da kannst natürlich deine demo laden.

3 913

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:07

Hahool,

du hast dich gerade selber disqualifiziert.

Weder hast du vor Dir dieses Spiel zu kaufen, noch hast du jemals eine Pc Rennsim gespielt.

Dann stelle ich Dir die Frage:

Was, in 3 Teufelsnamen geht es dich dann an was wir uns hier dann für ein Zeug schreiben? Woher nimmst du die Motivation einen Thread zu lesen, dessen Inhalt du nicht lesenswert findest und der dich scheinbar aufregt? Wo steckt da der Sinn?

Ich suche keine Threads heim in denen es um Spiele geht die mich überhaupt nicht interessieren und versuche da Stress zu machen. Das spricht dann nicht dafür das du deinem "reifen" Alter von 39 Jahren gerecht wirst. :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 11:08)

3 914

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:07

Zitat

Original von seppel165
Und an die 14- Jährigen viel-Mist-Schreiber...

sucht euch bitte ein anderes Forum.

EDIT: um 25 Jahre verschätzt???!!! Wie konnte das passieren??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

nene, im moment ist er 20. er sinniert nur darueber, was in 19 jahren sein wird, ob er immer noch in foren vermeintlich sinnlose posts kommentieren wird :D

3 915

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:08

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von Stiffler187

dann musst du aber den lenker loslassen... wie schaffst du das??

nu´mal wieder ernst werden hier....

Ja bin ich ja. Das ging an steffen!!!

haool

Meister

• »haool« wurde gesperrt

3 916

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:10

Zitat

Original von Korty70
Hahool,

du hast dich gerade selber disqualifiziert.

Weder hast du vor Dir dieses Spiel zu kaufen, noch hast du jemals eine Pc Rennsim gespielt.

Dann stelle ich Dir die Frage:

Was, in 3 Teufelsnamen geht es dich dann an was wir uns hier dann für ein Zeug schreiben? Woher nimmst du die Motivation einen Thread zu lesen, dessen Inhalt du nicht lesenswert findest und der dich scheinbar aufregt? Wo steckt da der Sinn?

Ich suche keine Threads heim in denen es um Spiele geht die mich überhaupt nicht interessieren und versuche da Stress zu machen. Das spricht dann nicht dafür das du deinem "reifen" Alter von 39 Jahren gerecht wirst. :rolleyes:

Ich hab nie gesagt, dass ich hier lese, einfach bisschen abchillen hier, und das mit 39 ging an dich

3 917

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:21

BTT!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 11:22)

3 918

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:23

Also habe gerade bei MM und saturn angerufen!!

Bei MM wussten sie nur das das Spiel im Rechner ist.Wann und wieviel???

Und bei Saturn kommt es am 18.Februar raus und kostet 59,99€

So das dazu......... :( ;(

3 919

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:31

Kann euch nur empfehlen es an eine Packstation schicken zu lassen. Dann kriegt ihr sofort ne SMS wenn es da ist. Erspart einem die Entäuschung beim Blick in den vielleicht leeren Briefkasten :D

wakeoni

Fortgeschrittener

• wakeoni

3 920

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:42

Mein Briefkasten heist Maggie..., wenn der net liefert :base:.....(kann ich nicht spielen ;(

Ja der MM hat so seine Tücken!!

Es gibt aber noch das real Life, hatte gestern Besuch von der BUNDESNETZAGENTUR!!!! :help:

Meine DVBT Antenne sendet ein Störsignal!! Und ich dachte jetzt haben die mich wegen dem RP daunload über die Satschüssel!!!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten