Naja, vielleicht verkauft Amazon die UK Versionen ja jetzt auch vom deutschen Shop aus. Wie Spielegrotte zb. Wäre ja auch nicht schlecht! Keine bzw. niedrigere Versandkosten, deutscher Kontakt bei Problemen, usw.
Würde Amazon.co.uk den Schrott nach Deutschland verschicken, würde ich 60 Euro sparen!
Das hat nichts mit Amazon zutun! Apple hat ihre strikten ''verkaufsregeln'', und amazon würde nicht mehr mit den konditionen an die ware dran kommen, bzw. gar nicht mehr drankommen. Da Apple kein ''verlust'' erzielen will, nur weil der Pfund so gut liegt für die deutschen. Daher sind generell, auch bei Ebay.co.uk die preise für einen ipod nicht billiger, bzw. nicht mehr viel billiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. Februar 2009, 11:18)
Würde Amazon.co.uk den Schrott nach Deutschland verschicken, würde ich 60 Euro sparen!
Das hat nichts mit Amazon zutun! Apple hat ihre strikten ''verkaufsregeln'', und amazon würde nicht mehr mit den konditionen an die ware dran kommen, bzw. gar nicht mehr drankommen. Da Apple kein ''verlust'' erzielen will, nur weil der Pfund so gut liegt für die deutschen. Daher sind generell, auch bei Ebay.co.uk die preise für einen ipod nicht billiger, bzw. nicht mehr viel billiger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Du kriegst den bei ebay.co.uk 60€ billiger? dann schlag doch zu?! oder les nochmal was ich geschrieben habe, oder erklär mir dein Post
Ich habe nur geschrieben, das z.b. auch bei ebay.co.uk (da dort ja z.b. nach DE versendet wird!!) der Ipod nicht viel billiger ist, wie hier, da sie sich sonst auch ärger einhandeln würden, und somit dort teurer angepriesen sind. Bei den Firmen oder markplätzen die nicht nach DE diese Ware versenden ist er auch direkt deutlich billiger!
Also Amazon.co.uk verschickts ja nich nach DE. Hier kostet der 275€ und bei co.uk 230,765€ oder so. Sind also ca. 45€ ersparnis.
Naja, gibts bei Amazon.de eig ne Tiefpreisgarantie? Bei nem Händler kostet der 250€, aber ich will bei Amazon mehr bestellen....von daher ist es schwachsinn bei 2 Händlern zu bestellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Februar 2009, 15:33)
Ja stimmt aber es macht wenigstens auf die Problematik aufmerksam:
Zitat:
"Meine Vermutung liegt nahe, daß dieses erstmalig von der Spielebranche gemachtes Vorgehen nur ein Vorwand ist, um die eigenen Gewinne zu Lasten des erwachsenen, mündigen Kunden zu maximieren (neue UK-Versionen kosten ca. €20 weniger als DV), und der Jugendschutz nur als Tarnung mißbraucht wird."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for." Louis L. Amour
In diesem Sinne fällt mir mein Beitrag von gestern, 12:27 Uhr ein!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™