Zitat
Original von Korty70
Einer der größten Spaßkiller bei dieser Art von Spielen ist immer diese leidige Gummibandeffekt. Da kannst du eigentlich machen was du willst, du kannst nahezu jedes Rennen, an letzter Stelle liegend, noch in der letzten Runde gewinnen.
Bei RP soll dieser Effekt ja nicht bestehen! Ist er denn in der Karriere mit den 2-5 Runden Rennen auch nicht drin bei RP? Das würde einige Rennen wirklich schwer machen wenn man alles auf höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt aht und alle Hilfen deaktiviert sind.
Da ist dann eigentlich jeder ausritt tödlich für den Rennausgang.
Zitat
Original von Matthias Brems
Ihr meint eine "Boost-Funktion"? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Zitat
Ja, das nennt sich "Boost-Funktion".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 13:56)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Ihr meint eine "Boost-Funktion"? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
Nein,
ich meine dass das Feld auf einen wartet wenn man sein Auto ins Kiesbett gedreht hat und so viel Zeit verloren hat. Bei GTR und Co. fährt die KI dann unbeeindruckt seine normalen Zeiten weiter.
Bei NFS, GRID, Forza, Gran Turismo etc. ist es dann so das die KI plötzlich ganz langsam fährt bis man selber wieder bis zu einem gewissen Maß aufgeschlossen hat. Das nennt man dann den Gummibandeffekt. Die KI hängt wie an einem Gummiband an deinem Auto und versucht immer an Dir dran zu bleiben. Wenn du selber natürlich zu gut bist, hängt man die Ki dann dennoch ab, aber wenn man selber ein Problem hat warten die immer. Kann man gut auf dem Radar beobachten bei diesen Spielen.
Zitat
Ja, das nennt sich "Boost-Funktion".
Zitat
Original von Jace
Also ich habs nicht!![]()
![]()
Zitat
Original von Korty70
Halt uns mal bitte auf dem laufenden ob und wann sich bei denen der Lagerbestand ändert. Denn bevor die keine Ware haben, hat auch kein Shop in Gera, keine Spielegrotte und kein MM dieses Landes das Game.
Jedenfalls würde ich das so vermuten, denn zuerst bekommt mal der Großhandel die Ware um Sie dann weiter durch zu steuern.
Zitat
Zitat
Original von Jace
Also ich habs nicht!![]()
![]()
Klar hast Du's nicht... weils keiner hat und weil hier mehr scheisse geredet wir als alles andere.!!!
Echt... auf einen informativen Post kommt 10x SPAM!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 14:06)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!