Zitat
Original von Alpha Devil 7
Solang net viel mit Valencia gemacht wurd is mir alles recht ausser: Ronaldo 88.
Ich mein immoment trifft das zu aber er hat ne Form Krise. Hoffentlich bleibt das net für immer so.
Jetzt is er fast auf einer Stufe mit Petric. Petric hatte 87.
BTW Hab meinen Gamertag in : Toro De Fuego geändert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. Februar 2009, 00:29)
Zitat
Original von PsychoFE
Hi Leute,
hab mal ne Frage: Hab zwar das neue Kaderupdate, aber es funktioniert nur bei online Spielen. Wie kann ich die neuen Kader auch in des normalen offline "Anstoß-Modus" laden? Dort ist nämlich immer noch alles wie am ersten Tag.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (11. Februar 2009, 14:50)
Zitat
Original von Arobix
Hallo,
ich hab mir nun wegen den Winterupdate die Live Season für die Bundesliga geholt, mit dem Gratis-Code.
Wenn ich nun aber ein "Schnelles Ranglistenspiel" mache hat z.B. Klose im Team-Managment VOR dem Spiel 91, IM Spiel wird aber nur 84 angezeigt.
Weiß jemand wodran das liegt?
Achja Liv Season hab ich für Ranglistenspiele unter Einstellungen aktiviert
Zitat
Original von Masterpiece
Vielleicht weil du ihn nicht auf der passenden Position einsetzt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (12. Februar 2009, 08:57)
man kann eben mangelnde ballkontrolle oder mangelnden abschluss durch eigene technik am pad wettmachen, schnelligkeit aber nicht oder nur sehr bedingt durch das dribbeln, darum ist dieser wert so wichtig, den kann man selbst nicht beeinflussen, wohingegen passen, schießen, flanken oder stellungsspiel sehr wohl beeinflusst werden können, egal wie mies der spieler ist!
Zitat
Original von Yildirim
Aston Villa ist ein gutes Beispiel dafür das das Balancing der unterschiedlichen Werte nicht wirklich passen mag.
Agbonlahor ist schnell - zu recht, doch seine Schußtechnik und Präzision liegt bei den stärken relativ weit hinter den Top-Stürmern der Welt - in FIFA ist es aber egal, man hat durch sein Tempo häufiger Chancen als mit einem Eto'o, Henry, Rooney, Tevez, Ibrahimovic, etc. - das soll aber nicht heißen das diese schlecht sind, nein, Agbonlahor macht aufgrund seine enormen Geschwindigkeit viel mehr im Spiel wett als es nach meinem Realismus-Empfinden sein sollte.
Daher hatte ich immer Probleme mit Aston Villa, da die schnellen Spieler dort einfach überhand genommen haben. Sie ist auch die einzige Mannschaft gegen die ich ein negatives Sieg-Niederlage Verhältnis habe, gegen ManU, Barca, Inter und Co habe ich ein deutlich positives Verhältnis.
Zitat
Original von Yildirim
Daher hatte ich immer Probleme mit Aston Villa, da die schnellen Spieler dort einfach überhand genommen haben. Sie ist auch die einzige Mannschaft gegen die ich ein negatives Sieg-Niederlage Verhältnis habe, gegen ManU, Barca, Inter und Co habe ich ein deutlich positives Verhältnis.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!