Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Februar 2009, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Februar 2009, 22:37)
Zitat
Original von xXcrazyXx
Fazit: Spiel für Action Fans, die ein Air-shooter suchen, ohne jeglichen Realismus.
Grafik 8/10 -->gelungen, aber die Innenansicht ist nicht ganz ausgereift
Gameplay 4/10 --> wie gesagt, ohne jeglichen Realismus
Steuerung 7/10 --> gut gelöst, wenn auch nicht genug Optionen
Sound 6/10 --> ich vermisse dieses tiefe rauschen der Luft, oder original
Sprachausgabe, der jeweiligen Steuerungssysteme der
unterschiedlichen Flugzeuge
Multiplayer 7/10 macht Laune, wenn auch die Lobby verbessert werden
könnte
Gesamtnote: 6,5/10
Zitat
Original von xGamer
Ich werde dieses Spiel lieben!!! Die Demo rockt sowas von. Sprachbefehle sind Klasse! Ich befasse mich eigentlich nur mit dem Fliegen, den Rest mach ich mit meiner Stimme. Angriff,Verteidigung,Feuer, Radar... also alle Befehle haben geklappt, wenn man sich die Sprachbefehle mal alle eingeprägt hat, muss man so gut wie eigentlich nur noch selber fliegen, ok, sprechen tut man auch selber, aber das bereitet so eine Laune. Bin voller Adrenalin :laugh:
Die Grafik ist auch super. Ace Combat ist nichts dagegen. Bodenoptik sieht genau so gut aus, wie die Optik im Himmel und die Jets erst. Die Spiel wird rocken, da bin ich mir sicher!![]()
![]()
Zitat
Original von K2ouMais
Was kann man mit der Stimme überhaupt steuern ??
Habe die Demo gespielt aber habe nirgendswo was von Sprachsteuerung gesehen.
Vielleicht bin ich auch Blind oder es kommt in der 2te Mission vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 17:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. Februar 2009, 19:43)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von xXcrazyXx
Fazit: Spiel für Action Fans, die ein Air-shooter suchen, ohne jeglichen Realismus.
Grafik 8/10 -->gelungen, aber die Innenansicht ist nicht ganz ausgereift
Gameplay 4/10 --> wie gesagt, ohne jeglichen Realismus
Steuerung 7/10 --> gut gelöst, wenn auch nicht genug Optionen
Sound 6/10 --> ich vermisse dieses tiefe rauschen der Luft, oder original
Sprachausgabe, der jeweiligen Steuerungssysteme der
unterschiedlichen Flugzeuge
Multiplayer 7/10 macht Laune, wenn auch die Lobby verbessert werden
könnte
Gesamtnote: 6,5/10
Hat hier jemand wirklich eine Flugsimulation erhofftnicht wirklich!
Bewertest du hier die Demoversion oder das Spiel allgemein? Kauf dir den Microsoft Flugsimulator, das ist was für dich!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!