Zitat
Original von fritzwalter
man kann eben mangelnde ballkontrolle oder mangelnden abschluss durch eigene technik am pad wettmachen, schnelligkeit aber nicht oder nur sehr bedingt durch das dribbeln, darum ist dieser wert so wichtig, den kann man selbst nicht beeinflussen, wohingegen passen, schießen, flanken oder stellungsspiel sehr wohl beeinflusst werden können, egal wie mies der spieler ist!
wo siehst du denn wie du gegen welche mannschaft abgeschnitten hast oder ist dies nur deine schätzung?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (12. Februar 2009, 15:51)
Zitat
Original von DonDom
Sorry die frage ist sicherlichs chon 1000 mal gestellt worden aber:
Wie läuft denn das mit der Bewertung ab?
Obwohl ich erst angefangen hab und gerade mal 2000 Punkte oder so hab bekomm ich bei einem Sieg unwesentlich mehr Punkte als mein Gegner...
wie läuft das???
P.s. Hab erst seit paar tagen xbox live ,-)
Greez Dom
Zitat
Aber der Faktor "Geschwindigkeit", da gebe ich dir recht, ist auf jeden Fall ein großer Vorteil. Das wird auch niemand abstreiten wollen.
Ob das aber jemals bei FIFA oder auch bei PES abgestellt wird bezweifel ich.
Es halt immer noch ein "SPIEL".
Zitat
Ist ne Schätzung. Aber du sprichst ein weiteres Problem an: FIFA bietet zu viele Hilfe, Schußhilfe, Passhilfe, Flankenhilfe, etc. das ist einfach zu viel des guten das Geschwindigkeit ausreicht. FIFA greift einem vor dem Tor zu sehr unter die Arme als das man sagen könnte der Gegner war besser oder schlechter.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von fritzwalter
man kann eben mangelnde ballkontrolle oder mangelnden abschluss durch eigene technik am pad wettmachen, schnelligkeit aber nicht oder nur sehr bedingt durch das dribbeln, darum ist dieser wert so wichtig, den kann man selbst nicht beeinflussen, wohingegen passen, schießen, flanken oder stellungsspiel sehr wohl beeinflusst werden können, egal wie mies der spieler ist!
wo siehst du denn wie du gegen welche mannschaft abgeschnitten hast oder ist dies nur deine schätzung?
Ist ne Schätzung. Aber du sprichst ein weiteres Problem an: FIFA bietet zu viele Hilfe, Schußhilfe, Passhilfe, Flankenhilfe, etc. das ist einfach zu viel des guten das Geschwindigkeit ausreicht. FIFA greift einem vor dem Tor zu sehr unter die Arme als das man sagen könnte der Gegner war besser oder schlechter.
Weiterhin glaube ich kaum das ich wenig Taktische Formationen hatte bzw. mein Spiel zu statisch ist. Ich denke mehr als genug Leute können ein Lied davon singen wie oft zu mehreren Individuellen Taktiken geraten habe. Meine devise ist die, dass man sich schnell an den Gegner anpassen können muss, andernfalls hat man Online kaum Erfolg.
Dadurch hatte ich 9 unterschiedliche Formationen mit Taktik - mit Platz 450 der Welt war ich damit also nicht so schlecht und ich denke das ich von meinen Siegen sicherlich gute 30-35 % nur auf meine Taktik zurückführen kann.
Ich will mich ja nicht beschweren und sagen das Aston Villa zu stark ist, nein, sie sind schwächer als Barca oder ManU - doch die Relation zu den Top-Teams bzw. die Differenz zu ihnen ist einfach viel zu gering was allein aus der Tatsache herruht das bei FIFA Geschwindigkeit Trumpf ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (13. Februar 2009, 18:15)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Die Hilfe zu viel? Nicht wirklich.
Bei PES is es um ein vielfaches einfacher gegen den TW im 16er ein Tor zu erzielen.
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Also in der Demo wars einfach.
Z.B in ner 1vs1 situation gegen den TW is es in PES09 DEUTLICH einfacher.
Eins stimmt aber: die fernschüsse sind etwas komisch in fifa.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (13. Februar 2009, 19:04)
Zitat
Original von G-ShoX
@Alpha
in PES2009 ist 1vs1 nicht so leicht wie du sagst
ich weiss ja nicht mit was für Mannschaften du spielst aber wenn du son ManU oder Barca Noob bist (ich glaube eher das erste) wo alle Schüsse mit Ronaldo, Rooney, Berbatov bzw. Etoo !!! und Henry reingehen dann hast du Pech
![]()
dann spiel mal wie ich mit nem 2 1/2 Sterne Team in dem der beste Spieler 70 ist, da musst Du jeden Ball annehmen und wie oft er mir Gestern drüber ging.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
@Alpha
ich weiss ja nicht mit was für Mannschaften du spielst aber wenn du son ManU oder Barca Noob bist (ich glaube eher das erste) wo alle Schüsse mit Ronaldo, Rooney, Berbatov bzw. Etoo !!! und Henry reingehen dann hast du Pech
![]()
Mit durchschnittlichen Mannschaften passiert's in PES auch öfters mal, dass man den Ball sogar drüber nagelt, weil man in dem Moment einfach zu unkonzentriert ist.
Zitat
Original von fritzwalter
dann spiel mal wie ich mit nem 2 1/2 Sterne Team in dem der beste Spieler 70 ist, da musst Du jeden Ball annehmen und wie oft er mir Gestern drüber ging.
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von G-ShoX
@Alpha
![]()
Mit durchschnittlichen Mannschaften passiert's in PES auch öfters mal, dass man den Ball sogar drüber nagelt, weil man in dem Moment einfach zu unkonzentriert ist.
also wenn der spieler gut ist und nicht bedrängt wird und am pad kein depp sitzt hat man schon ne gute quote, wenn man man solche spieler in der realität aus der entfernung unbedrängt schiessen lässt wäre die quote wohl auch ähnlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (14. Februar 2009, 11:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!