Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von BelKinG
ich bin grad 16 und will was von ner 18 jährige sind zwar nur 2 jahre unterschied aber das kratzt i-wie an meiner stoz grenze
An ihrer vermutlich auch
Aber ehrlich: Was will ne 18-jährige von nem 16-jährigen? Kommt mir schon etwas komisch vor...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Februar 2009, 09:20)
Zitat
Original von robilein
Wisst ihr was ich zum Kotzen finde?
Das 99,99 % der Frauen Rauchen. Am Samstag hab ich erst eine kennengelernt, wo ich mit meinen Kumpels unterwegs war, aber nein die raucht. Es ist heutzutage so schwer ne nichtraucherin zu finden. Ich bin auch ganz cool und hab auch meine Freunde ohne rauchen. Ein paar Kumpels rauchen auch aber die haben es mir noch nie angeboten. Da sieht mann was ich für nen guten Freundeskreis habe.
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von robilein
Wisst ihr was ich zum Kotzen finde?
Das 99,99 % der Frauen Rauchen. Am Samstag hab ich erst eine kennengelernt, wo ich mit meinen Kumpels unterwegs war, aber nein die raucht. Es ist heutzutage so schwer ne nichtraucherin zu finden. Ich bin auch ganz cool und hab auch meine Freunde ohne rauchen. Ein paar Kumpels rauchen auch aber die haben es mir noch nie angeboten. Da sieht mann was ich für nen guten Freundeskreis habe.
ich find das auch absolut "schlimm" ist mir letztens auch erst wieder aufgefallen. ich glaub ja die ganzen girlies machen das weil sie colol sein wollen..
zumindestens siehts immer so aus....
ich versteh nicht wie man rauchen kann...es schadet der gesundheit immens und dem geldbeutel auch
wahrscheinlich wollen viele später mal mit sowas enden:
letzteres ist arteriosklerose.
einer der ursachen warum mein vater mit 46 an einem herzinfarkt(im schlaf oder so, kripo weiß es nicht si genau) vor ca viereinhalb jahren gestorben ist. er hat auch geraucht und das nicht wenig.
die anderen faktoren nach der obduktion mal außer acht gelassen..
Zitat
Ich mache viel Sport. Parkour, Tennis, Biken etc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Februar 2009, 09:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (13. Februar 2009, 10:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Ui, das gibt doch gleich wieder Stunk, wenn man solche Bilder postet.
Nikotin erzeugt eine starke körperliche und psychische Abhängigkeit. Wer dafür anfällig ist, bleibt an der Kippe hängen.
Übrigens Angel (und an den angehenden Psychologen Snikkaz): Wusstest Du, dass die meisten Raucher bei solchen Bildern sofort zur Zigarette greifen?
Sie lösen nämlich Stresssymptome aus und als Raucher hat man gelernt, dass man bei Stress zur Zigarette greift.
Das heißt Du schreckst nicht ab, sondern begünstigst das von Dir kritiserte Verhalten auch noch
Edit:
Zitat
Ich mache viel Sport. Parkour, Tennis, Biken etc
Autsch, Parkour?! Saugefährlich, was hast Du davon, wenn Du am Ende im Rollstuhl lanest? Ich könnte jetzt auf Ro**en.com gehen und passende Bilder von Sportunfällen suchen, aber das lasse ich lieber. Davon ab, gefährdest Du mit dem "biken" den Verkehr. Fahrradfahrer sind die schlimmsten und rücksichtslosesten Verkehrsteilnehmer.
[/ironie]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (13. Februar 2009, 10:05)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!