Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (12. Februar 2009, 15:59)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ja die Fahrzeuge sind neu. Deshalb habe ich auch Bilder gemacht![]()
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ja die Fahrzeuge sind neu. Deshalb habe ich auch Bilder gemacht![]()
Aber die sind dann wohl nur im DLC spielbar oder?
Erstmal danke an SG_KaNe für die Info, aber irgendwie bin ich noch unsicher, wie das wird mit der Erweiterung. Sind das dann quasi zwei getrennte Spiele?
Zitat
Original von Marius92
5 G
In the Bike Races, whack 69 bikers with a bat
Unlock this achievement in multiplayer by knocking 69 bikers off their rides with the bat.
Toll...noch n MP Erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Februar 2009, 21:37)
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Sind ja auch nur 5 Gs
ahja mal ne frage an euch: hüpfen bei euch die Autos auch immer so rum z.B. bei einem GTA Rennen mit 16 Leuten? das nervt irgendwie ziemlich, da man kaum den hüpfenden Autos ausweichen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Februar 2009, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Februar 2009, 22:21)
Zitat
Original von Marius92
http://www.rockstargames.com/thelostandd…pons/index.html
50 neue Songs?
Ach das wird schon geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Februar 2009, 22:33)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!