Hammergeil xD...aber das Video mit der Ninja-Katze ist auch zum wegschmeissen
Ich weiss man soll nicht über das Aussehen anderer Leute lachen...
aber
Muhaha....
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ja klar kenn ich ihn

Die Parodie ist auch nicht schlecht...
Hat mich schon so manches mal nachts belustigt. Aber ein Genie muss wohl auch einen kleinen Knacks haben
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Februar 2009, 22:00)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Februar 2009, 22:25)
kannt bisher nur das mit dem blasen üben.
der is aber auch gut
"Man muss es halt nehmen wie es kommt..."
Geilster Spruch ever in diesem Zusammenhang
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Der geht aber gut ab
weiß nicht obs schon gepostet wurde. ist auch nicht wirklich lustig sondern eher beeindruckend
google
RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!
Louis L. Amour
Haha, den habe ich hier auch schon geposted :laugh:
Original von EnchainedAngel
weiß nicht obs schon gepostet wurde. ist auch nicht wirklich lustig sondern eher beeindruckend
google
hamma, echt beeindruckend, was manche menschen aus dem normalen beatbox alles zaubern können
Hier mal wieder die aktuelle South Park Folge, die erst am Mittwoch auf Comedy Central läuft!
South Park Staffel 12 Episode 5 Huch ein Penis:
part1
part2
part3
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. Februar 2009, 17:53)
RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher