Zitat
Original von Jace
Naja wahrscheinlich wirste hier im Forum am ersten Tag nicht soviel positives über das Spiel lesen. Ich werd nämlich nur was posten wenn ich mich drüber aufrege![]()
Zitat
Original von KILLTROY
Neues vid
Race Pro Track Reveal: Pau
link: Signatur
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von KILLTROY
Neues vid
Also, die Meldung mit der Demo kam von MS selbst und das vier Tage vor dem geplanten Release. Böse Zungen behaupten ja, die Demo wär nicht durch die MS-Qualitätskontrolle gekommen![]()
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Jace
Naja wahrscheinlich wirste hier im Forum am ersten Tag nicht soviel positives über das Spiel lesen. Ich werd nämlich nur was posten wenn ich mich drüber aufrege![]()
Das ist eine übliche Vorgehensweise und wird auch vor Race Pro nicht haltmachen.
Es werden so ziemlich alle Nörgler nach allem möglichen suchen um sich mitzuteilen das der Titel doch nicht toll ist.
Die Leute die zufrieden sind, werden vornehmlich mit spielen beschäftigt sein und halt wenige kurze Comments abgeben, aber das steht selten im Gleichgewicht zu den Leuten die meckern wollen.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von KILLTROY
Neues vid
Also, die Meldung mit der Demo kam von MS selbst und das vier Tage vor dem geplanten Release. Böse Zungen behaupten ja, die Demo wär nicht durch die MS-Qualitätskontrolle gekommen![]()
Was ebenfalls ein Armungszeugnis für ATARI und SimBin wäre.
Sag mal,
kommst du überhaupt zum z.B. Race Pro spielen nachdem zu mit deinem Testspielen und Bericht fertig bist? Oder ist das bei Dir wie bei einer Wanderheuschrecke, immer weiter und weiter muß er ziehen (testen)?
Zitat
Ich muss mal schauen. Wenn ich's hinbekommen, kommt noch eins![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Mal was zum Thema "Fahrhilfen & Settings" im Monza-Video:
Ich sitz seit heute morgen 7 Uhr im PlaySeat und dreh meine Runden, um die ganzen Fahrzeugklassen freizufahren. Auch wenn sich das für viele von euch wie ein Traum anhört... wenn man das machen muss und unter Zeitdruck ist, weil noch viele andere Aufgaben warten, ist das nicht mehr lustig.
Ich hab ungefähr 20 Versuche "verbraten", ohne Fahrhilfen und mit voller KI zu fahren aber die KI ist dermaßen agressiv und der Wagen dermaßen empfindlich, dass ich dann irgendwann resigniert habe und die mit dem Realismus runtergegangen bin...
War ein Kompromiss, den ich eingehen musste, um heute noch das Video fertigzustellen.
Das Fahrverhalten ist ohne Fahrhilfen alles andere als Arcade... aber ihr werdet schon sehen![]()
Darf ich darauss schließen dass das Schadensmodell durchaus nennenswert vorhanden ist?
Wie ist das nun bei deiner 360? 720p, 1080p?
Wie schon geschrieben... wenn ich spiele (über HDMI) dann auf 1080p. gecaptured wird via Component auf 720p.
So ihr lieben, ich hau mich jetzt auf die Couch... ich hab noch ne Familie
Gruß
der beste Satz des Tages wurde soeben FETT markiert. astrein! hab den Dirt und Grid Schock immer noch nich überwunden....
Matthias, ich würde mich sehr freuen, wenn du morgen kurz was zum Fahrem mit dem Wheel sagen könntest (obs mehr Spasssss macht als bei Forza, gleichwertig, vorteilhaft ggü Pad etc) und vielleicht zu den von SK Patohm und mir angesprochenen Themen in Sachen Hotlapping, Bestenlisten etc.
Danke für deine Mühen bis jetze....
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!