Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (12. Februar 2009, 15:59)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ja die Fahrzeuge sind neu. Deshalb habe ich auch Bilder gemacht![]()
Zitat
Original von Freddi
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ja die Fahrzeuge sind neu. Deshalb habe ich auch Bilder gemacht![]()
Aber die sind dann wohl nur im DLC spielbar oder?
Erstmal danke an SG_KaNe für die Info, aber irgendwie bin ich noch unsicher, wie das wird mit der Erweiterung. Sind das dann quasi zwei getrennte Spiele?
Zitat
Original von Marius92
5 G
In the Bike Races, whack 69 bikers with a bat
Unlock this achievement in multiplayer by knocking 69 bikers off their rides with the bat.
Toll...noch n MP Erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Februar 2009, 21:37)
Zitat
Original von HOAFearLezZ
Sind ja auch nur 5 Gs
ahja mal ne frage an euch: hüpfen bei euch die Autos auch immer so rum z.B. bei einem GTA Rennen mit 16 Leuten? das nervt irgendwie ziemlich, da man kaum den hüpfenden Autos ausweichen kann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Februar 2009, 21:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (12. Februar 2009, 22:21)
Zitat
Original von Marius92
http://www.rockstargames.com/thelostandd…pons/index.html
50 neue Songs?
Ach das wird schon geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (12. Februar 2009, 22:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!