Zitat
Original von Korty70
Nein,
gibt es meines wissens nach nicht und wäre sicher auch schon bekannt weil das ein sehr markantes Feature wäre.
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Korty70
Nein,
gibt es meines wissens nach nicht und wäre sicher auch schon bekannt weil das ein sehr markantes Feature wäre.
Wie kommst du darauf Korty? Was ist denn bisher über den Onlinemodus bekannt, außer dass die Strecke die Lobby ist, man mit 12 Spielern spielen kann und maximal 75 Runden fahren kann? Nichts oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 22:13)
Zitat
Original von Wahlencia
Naja, da hast du leider Recht...
@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut, dass die durch viele verschiedene Dinge einfach nutzlos sein können (Fachkompetenz des Testers, unterschiedliche Preview-Versionen, Auslegung des Testers (NFS-Fanboy), etc.)
Nächste Woche kommt das Game raus. Test sind im Moment echt das letzte was ich lesen will. Ich will es selbst zocken!
Zitat
Original von Korty70
Wenn ich die Statements der Leute, die es ausgiebig gespielt haben, mal so zusammen nehme, dann scheint Race Pro eine Art Komprimierung aus den SimBin PC Rennspielen zu sein.
Im Kern die trockene Sim wie man es von ihnen kennt, aber im Umfang stark abgespeckt zu den PC Spielen.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Korty70
das ist leider dass was ich schade finde sie hätten es einfach von den features her 1:1 portieren müssen, aber anscheinend haben sie es zu stark an forza 2 angepasst. das man nicht die tankmenge z.b. selbst bestimmen kann ist absolut simbin untypisch oder sachen wie der automatische boxenstop also sowas muss nicht sein. die haben vieles gestrichen was ihre spiele so einmalig machen wie z.b. auch der start in der boxengasse das war bei GTR 2 immer goil den motor anzulassen und bischen im leerlauf das teil auf betriebstemperatur bringendas sind kleinigkeiten aber das waren klasse sachen gewesen die ich geschätzt hab.
ja, das finde ich auch schade. habe zwar noch nie GTR2 gezockt, musste aber bei deinem Post an dieses Video denken...
http://www.youtube.com/watch?v=h-O6iQybb_Y
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Februar 2009, 00:31)
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Korty70
das ist leider dass was ich schade finde sie hätten es einfach von den features her 1:1 portieren müssen, aber anscheinend haben sie es zu stark an forza 2 angepasst. das man nicht die tankmenge z.b. selbst bestimmen kann ist absolut simbin untypisch oder sachen wie der automatische boxenstop also sowas muss nicht sein. die haben vieles gestrichen was ihre spiele so einmalig machen wie z.b. auch der start in der boxengasse das war bei GTR 2 immer goil den motor anzulassen und bischen im leerlauf das teil auf betriebstemperatur bringendas sind kleinigkeiten aber das waren klasse sachen gewesen die ich geschätzt hab.
ja, das finde ich auch schade. habe zwar noch nie GTR2 gezockt, musste aber bei deinem Post an dieses Video denken...
http://www.youtube.com/watch?v=h-O6iQybb_Y
![]()
tja das ist genau das was ich meinees ist zwar nur eine kleinigkeit aber das sorgt für viel atmo kann mir nicht vorstellen das sowas auf der 360 nicht möglich sein soll :laugh:
edit: man muss sich nur vorstellen wie alle online in der garade parken ihre settings gemacht haben und jeder seine karre startet und schön krach machtdas währe racing
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Februar 2009, 00:55)
Zitat
Original von Korty70
Wenn ich den einen Producer von SimBin, in einem der Online Interviews, richtig verstanden habe dann liegt dieses reduzieren an der Limitierung durch die 360.
Ob das nun der wahre Grund ist, oder nur von dem eigenen Unvermögen alles aus der 360 herauszuholen ablenken soll, kann man nur vermuten.
Letztlich erwarte ich aber schon das sich Race Pro eine ganze Ecke simulationslastiger spielt als Forza²!
Zitat
Original von shuriken one
hab noch ein paar Fragen:
1.gibt es Flaggen im Spiel?
2.Ölspuren?
3.Spoiler die auf der Strecke liegen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 07:29)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!