Zitat
Original von Yildirim
http://www.xboxfront.de/news-1538-15032-…__PES2009_.html
Ich hoffe das die geänderten Mannschaftsdaten bestehen bleiben, andernfalls werd ich darauf verzichten müssen (will nicht nochmal alle Vereine bearbeiten)![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wenn ich nein wähle dann nicht.
Da ich ohnehin nicht online spiele wäre es also überflüssig für mich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (7. Februar 2009, 09:01)
Zitat
Original von Yildirim
Juve hat die Giovinco angeboten?
Nicht schlecht, ich musst immer nen Riesen Summe hinlegen.
Wird ein verdammt starker Spieler der überall im Mittelfeld spielen kann, in PES ein Rohdiamant![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (7. Februar 2009, 12:15)
Zitat
Original von de_flori
Sehr schade! Was ich ja das schlimmste finde, das man nicht eine einzige Stellungsnahme von Konami dazu lesen konnte.
Echt dreist,ich bin ja mal gespannt was sie dieses Jahar zusammenschustern![]()
Zitat
Original von G-ShoX
kann mir einer sagen wieso keiner bei mir spielen möchte?
also habe Liverpool in der Meister-Liga und es ist unmöglich z.B. berbatov, Hleb, Aguero, Arshavin usw. zu kaufen....ich verstehe das nicht mit den CLubs bin ich meist einig aber dann egal ob ich diesen Spielern 5000P (mehr geht nicht) Gehalt anbiete oder 1P sie kommen einfach nicht
Vertragslaufzeit mache ich meistens 4 ...Liverpool is doch kein Dorfklub da will doch bestimmt jeder hin![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!