Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2009, 00:53)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Keweico
SniKKaz was los ?
Ich bin hier auch voll am ausrasten,hab nen schlechtes Gefuehl iwo in ne scheiss Familie zu kommen.![]()
Die doofe fo meldet sich seit ner Woche fast garnicht bei mir. Ans Telefon geht sie auch nicht momentan und auf meine 3 SMS gabs auch keine Antwort. Die zockt lieber Xbox statt mich anzurufen. Ihre beschissenen Internetfreunde sind ihr wohl wichtiger. Verdammte beschissene drecksscheiße! Ich fahr da gleich hin und dann hat sich die sache mit ihr!
MAAAAAAAAAAAN! Ich kann sowas nicht leiden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (13. Februar 2009, 01:10)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Saschi
Bitte in Funny Stuff.
das ist nicht "funny" deswegen nicht da sondern hier
und ja ich vergöttere ihn![]()
![]()
Als Fan oder als große Liebe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (13. Februar 2009, 01:22)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Oho
Was ist an dem so toll ? Das er aussieht als käme er aus der Hölle.
Jeder hat wohl andere vorlieben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (13. Februar 2009, 01:29)
Zitat
ps: ich hasse tessa..diese arrogante superzicke...wenigstens sind ira und marina weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Februar 2009, 08:01)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
ps: ich hasse tessa..diese arrogante superzicke...wenigstens sind ira und marina weiter
Diese gesamte Sendung ist doch durchzogen von Rumgezicke, Falschheit und Oberflächlichkeit. Wenn ich Klum schon sehe und sie so künstlich lacht und tut, als wäre sie die Freundin aller Bückstücke mit Magersucht auf der Welt - grausam.
Merkt das sonst Keiner?
Und diese Tessa ist nur weiter, weil sie 'nen Zickenkrieg gestartet hat. Davon lebt dieses Format.
Wie heißt es noch so schön: "The Essence of Drama is conflict" - und nein, das kommt nicht von einem Vollspasten, der auf Pro Siebens Gehaltliste steht / stand!
Zitat
und heidi klum ist gegen magersucht! mal davon abgesehen das sie auch nicht selber magersüchtig ist. und künstlich ist sie auch ganz bestimmt nicht!![]()
32 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!