Zitat
Original von Pixelblut
... und am Ende zeigen Codemasters mit dem F1-Game und EA mit Need for Speed Shift wo der Simulationshammer bei den Konsolen hängt.![]()
Zitat
Original von Wahlencia
Für die meisten von uns ist es sowieso klar, dass sie sich das Spiel kaufen.
Zitat
Original von wakeoni
Aussage des Verkäufers: Atari als Vertriebspartner ist ne Katastrophe!!!!
Zitat
Original von hotti
Zitat
Original von Wahlencia
Für die meisten von uns ist es sowieso klar, dass sie sich das Spiel kaufen.
Fuer die meisten ja. Fuer mich nicht. Ich gehe in keinen Kinofilm, ohne eine Vorschau, kaufe kein Auto ohne Probefahrt und gehe in kein Glueckshotel bei Neckermann.
In der heutigen Zeit erwarte ich, dass Hersteller und Publisher ihre Hausaufgaben machen, dazu gehoert entweder eine Demo oder ich habe durch Vorgänger des Spieles soviel Gutes an dem Spiel, dass ich es mir sowieso kaufen werde. Viele kennen Simbim-Spiele schon, aber dazu gehoere ich nicht.
Und so warte ich, bis eine Demo kommt, ansonsten bleibt mein Geld bei mirDenn so wie Atari mir ihrer Kundschaft umgeht, kann ich das als Kunde auch.
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von wakeoni
atari sollte sich lieber darauf besinnen wieder die alten spielekonsolen herzustellen im bundle mit pacman. das war das einzig vernünftige von atari.
race pro als bugfreies spiel ?
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
Zitat
Original von WoH Jabba81
Zitat
Original von konsolero70
Zitat
Original von wakeoni
atari sollte sich lieber darauf besinnen wieder die alten spielekonsolen herzustellen im bundle mit pacman. das war das einzig vernünftige von atari.
race pro als bugfreies spiel ?
die hoffnung stirbt zuletzt![]()
Du solltest dich mal besinnen nicht immer so rumzuschwafeln...
Zitat
Original von Korty70
Jungs,
entspannt euch mal wieder.
Die Demo kommt und ob Sie nun kurz vor, paralell, oder kurz nach der Full erscheint ist relativ egal. Denn da Sie kommt, hat jeder die Chance auf diese zu warten und zu testen und dann zu entscheiden ob man das Spiel kaufen will.
Und tatsächlich muß man ATARI hier auch mal in Schutz nehmen. ATARI programmiert das Game nicht, das tut SimBin. ATARI ist lediglich der Vertriebspartner. Vergleichbar mit dem Bier in der Kneipe, das macht auch normal nicht der Wirt selber, sondern die Brauerei
Macht euch geschmeidig und wartet die letzten Tage entspannt ab...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (13. Februar 2009, 09:22)
Zitat
Original von Alpha1
Oh Mann seid ihr heut wieder alle drauf...
@Kenny Wie siehts bei dir in Gera aus. Haben die das Game?? Ruf jetzt nachher auch nochmal bei meinem Shop an.. Aber ich gehe davon aus, so wie es Matthias gestern sagte, dass vor nächster Woche wohl eh nichts geht....
Zitat
Original von Lysander
Boc hat im konsolentreffforum gesagt, dass die Auslieferung an die Großhändler heute wäre. (S.67, Konsolentreff.net) woher er das weiß, stand nicht dabei!
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!