Du bist nicht angemeldet.

4 121

Freitag, 13. Februar 2009, 10:41

Zitat

Original von floox
Race Pro hat nur 30 fps und nicht 60 die Forza2 oder ?

Rischtisch!

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4 122

Freitag, 13. Februar 2009, 10:44

Na da hoffe ich nur dass es keine fps einbrüche gibt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (13. Februar 2009, 10:45)

4 123

Freitag, 13. Februar 2009, 10:50

Anscheinend soll es weitgehend flüssig laufen. Bei der Umgebungsgrafik erwarte ich das auch.

4 124

Freitag, 13. Februar 2009, 10:50

Jantastic Jace,

Hut ab! Aber Awesome Jace wäre auch nett gewesen :biglaugh:

Wenn das Game tatsächlich heute an die Großhändler geht, rechne ich mit einer Online Spielerzahl von über 200 bis Samstag Abend und diverse Leute werden es dann auch bereitwillig unter die Leute bringen!

Ich mache mich da ganz locker da es mir eh nichts nützt ob es Montag, oder erst Freitag kommender Woche erscheint. Bin ja nicht zuhause, von daher ein Release denn ich entspannt verfolge. :D

Werde meine Frau bitten mir das Game, am Freitag, beim einkaufen mitzubringen damit ich es am Sonntag dann mal antesten kann.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 10:53)

4 125

Freitag, 13. Februar 2009, 10:57

Oder auch Fanatic Jace... :biglaugh:
oder Damaged Jace ;)

Zum Thema:
Die zahl der Onlinespielenden Spielern ist in den letzten 2 Tagen auch um ca. 10 angestiegen. Ist ein gutes Zeichen für die Auslieferung an die Großhändler...

Korty du hast mich gefesselt mit deiner Theorie...

Übrigens, die Spielegrotte zieht an diesem WE um. Folgendes steht auf der Homepage:

"WICHTIGE INFO / UMZUG:
Da wir an diesem Wochenende (14./15.) umziehen werden, bleibt das Ladengeschäft diesen Samstag geschlossen.
Ab Montag findet Ihr uns dann an unserem neuen Standort in Meerbusch (Osterath):

SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Str. 2
40670 Meerbusch"

Hoffentlich verzögert das nichts sollten sie heute oder morgen Ihre GH-Lieferung bekommen... :help:

Gruß GreyScorpion

4 126

Freitag, 13. Februar 2009, 11:02

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Wahlencia
Naja, da hast du leider Recht...

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut....

Mich z.B. interessieren sie. Wenn jeder so denken würde, dann könnte sich XboxFront alle Tests sparen. ;)

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte komplett, das gibt nämlich einen völlig anderen Sinn wieder. Es hieß:

Zitat

Original von Wahlencia

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut, dass die durch viele verschiedene Dinge einfach nutzlos sein können (Fachkompetenz des Testers, unterschiedliche Preview-Versionen, Auslegung des Testers (NFS-Fanboy), etc.)

Dann sollte auch gut rüberkommen was ich meine und dein Post sieht da dann etwas sinnlos aus ;)

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass du hier keine Wertungen haben möchtest, andere aber schon. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. Februar 2009, 11:03)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

4 127

Freitag, 13. Februar 2009, 11:07

jop also in gera ist es heute leider auch nicht eingetroffen, dann halt nächste woche:-)

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

4 128

Freitag, 13. Februar 2009, 11:23

Da schau ma einer an, da hat MS geschafft VIDOS von Race Pro auf den Marktplaz zu hauen:-)

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…00-0000494707e4

Aber keine Demo

4 129

Freitag, 13. Februar 2009, 11:43

Eben an einem Media Markt angehalten und mal spaßeshalber gefragt ob Race Pro schon da ist.

Er guckt in den Rechner und da steht immer noch als Termin 12.02. drin. Wieder völlige Ahnungslosigkeit. Der Mann kannte das Game aber auch nicht. Habe mich nett bedankt, gelächelt und bin wieder raus.

:laugh:
Es ist wie es ist!

4 130

Freitag, 13. Februar 2009, 11:43

Zitat

Original von Wahlencia
Oder auch Fanatic Jace... :biglaugh:
oder Damaged Jace ;)

Zum Thema:
Die zahl der Onlinespielenden Spielern ist in den letzten 2 Tagen auch um ca. 10 angestiegen. Ist ein gutes Zeichen für die Auslieferung an die Großhändler...

Korty du hast mich gefesselt mit deiner Theorie...

Übrigens, die Spielegrotte zieht an diesem WE um. Folgendes steht auf der Homepage:

"WICHTIGE INFO / UMZUG:
Da wir an diesem Wochenende (14./15.) umziehen werden, bleibt das Ladengeschäft diesen Samstag geschlossen.
Ab Montag findet Ihr uns dann an unserem neuen Standort in Meerbusch (Osterath):

SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Str. 2
40670 Meerbusch"

Hoffentlich verzögert das nichts sollten sie heute oder morgen Ihre GH-Lieferung bekommen... :help:

@Wahlencia: Du wirst lachen aber "Fanatic Jace" war meine zweite Wahl :D

Das die Spielegrotte wieder umzieht ist echt geil, weil die jetzt bei mir direkt in der Nähe ist :bounce: :bounce: :bounce: Dann werde ich mir die Spiele in Zukunft selbst abholen :laola:

4 131

Freitag, 13. Februar 2009, 11:54

3 vidéos version DEBUG

2 Hots laps sur Curitiba, en Aston Martin DBSR9
Course en Radical SR3, sur le circuit de Anderstorp
http://www.youtube.com/watch?v=OKJC3r5mX3U&fmt=22

Hot lap sur Oschersleben, en SEAT Leon
Hot lap sur Macau,
Hot lap propre sur le circuit de Zandvoort à bord de la Corvette C6R
http://www.youtube.com/watch?v=1FxDhaQuc7w&fmt=22

détail des modes carrière et xboxlive
Course sur Monza, en Formula BMW
http://www.youtube.com/watch?v=X2bQJVw2ch0&fmt=22

---------

2 vidéos version Final

http://www.gamersyde.com/news_7542_fr.html

megachri

FRONT Einsteiger

4 132

Freitag, 13. Februar 2009, 11:55

Zitat

Original von Jace
Anscheinend soll es weitgehend flüssig laufen. Bei der Umgebungsgrafik erwarte ich das auch.

habs ja vor 2 wochen bei samstrike spielen dürfen. es läuft flüssig. es gibt zwar gelegentliche slowdowns in engen kurven, aber in der cockpitperspektive fallen die so gut wie nicht auf. finde aber trotzdem, den irrglauben mäßige grafik > spiel muss flüssig laufen seltsam. hier werden massig physikberechnungen im hintergrund ablaufen, die ebenso massig ressourcen fressen. das fahrgefühl ist (imo) auf konsole einzigartig und in der cockpit ansicht merkt man die bodenwellen, wie nie zuvor bei nem spiel. auch darf man nicht vergessen, dass offline 16 (!!!) fahrzeuge auf der strecke sind, die (im gegensatz zu forza) ne recht gute ki besitzen und ebenso leistung brauchen. glaub mir, bei dem ersten kopf an kopf rennen wirst du nicht mehr auf die grafik achten, sondern nur noch denken: "mann wie geil!!!" das rennfeeling ist unglaublich, trotz fehlender zuschauer oder sonstigem schnickschnack...

4 133

Freitag, 13. Februar 2009, 11:57

Gameplay

Da spielt einer definitiv mit dem Controller :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

WoH Jabba81

Schüler

Beruf: Konstrukteur

• WoH Jabba81

4 134

Freitag, 13. Februar 2009, 12:09

Geile ideos auf Youtube!
Also ich seh da kein Tearing... und Formel BMW sieht echt geil aus....
Aber alles Padfahrer wies aussieht.

4 135

Freitag, 13. Februar 2009, 12:11

So wie das Lenkrad immer zuckt spielen die wohl mit Steuerkreuz! Denn auch mit dem Gamepad kann man lenken wie mit einem Wheel. Also glatte Bewegungen meine ich ...

4 136

Freitag, 13. Februar 2009, 12:20

Zitat

Original von SG_KaNe
Gameplay

Da spielt einer definitiv mit dem Controller :)

Boah Leute, das Tearing in dem Video ist ja mal über heftig!! :(

Da kriegt man ja Augenkrebs :rolleyes:

Na toll!! :( :(

4 137

Freitag, 13. Februar 2009, 12:37

Zitat

Original von cracra
Hot lap sur Macau,

Das ist viel schlimmer weil es ruckelt wie ne Sau. Aber es ist ja auch von ner Vorab-Version. In dem Video sieht man übrigens den Bug mit der Boxenausfahrt!

In den beiden Videos von der Final Version sehe ich übrigens nichts was mir negativ auffällt und das finde ich seeeeehr positiv! :) Von wegen Augenkrebs, das ist doch völlig übertrieben. IHR SOLLT AUF DIE STRAßE GUCKEN UND NICHT "HANS GUCK IN DIE LUFT" SPIELEN!!!!!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (13. Februar 2009, 12:40)

4 138

Freitag, 13. Februar 2009, 12:40

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von cracra
Hot lap sur Macau,

Das ist viel schlimmer weil es ruckelt wie ne Sau. Aber es ist ja auch von ner Vorab-Version. In dem Video sieht man übrigens den Bug mit der Boxenausfahrt!

In den beiden Videos von der Final Version sehe ich übrigens nichts was mir negativ auffällt und das finde ich seeeeehr positiv! :)

Aber wow, man sieht endlich ma was vom Schadensmodell :laugh:

...man beachte wie er mit der Frontseite reinkracht, aber im Heck alles verzogen ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 12:47)

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader

4 139

Freitag, 13. Februar 2009, 12:44

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?

@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?

Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...

Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...

4 140

Freitag, 13. Februar 2009, 12:49

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?

@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?

Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...

Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...

In GTR Evo passiert es automatisch wenn Du unter den Topfahrern bist, beim nächsten Rennen bekommt man Zusatzgewicht :D der Erstplatzierte bekommt natürlich das meiste Gewicht 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten