Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (13. Februar 2009, 10:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 10:53)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Wahlencia
Naja, da hast du leider Recht...
@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut....
Mich z.B. interessieren sie. Wenn jeder so denken würde, dann könnte sich XboxFront alle Tests sparen.![]()
Wenn du mich schon zitierst, dann bitte komplett, das gibt nämlich einen völlig anderen Sinn wieder. Es hieß:
Zitat
Original von Wahlencia
@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut, dass die durch viele verschiedene Dinge einfach nutzlos sein können (Fachkompetenz des Testers, unterschiedliche Preview-Versionen, Auslegung des Testers (NFS-Fanboy), etc.)
Dann sollte auch gut rüberkommen was ich meine und dein Post sieht da dann etwas sinnlos aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (13. Februar 2009, 11:03)
Zitat
Original von Wahlencia
Oder auch Fanatic Jace...
oder Damaged Jace
Zum Thema:
Die zahl der Onlinespielenden Spielern ist in den letzten 2 Tagen auch um ca. 10 angestiegen. Ist ein gutes Zeichen für die Auslieferung an die Großhändler...
Korty du hast mich gefesselt mit deiner Theorie...
Übrigens, die Spielegrotte zieht an diesem WE um. Folgendes steht auf der Homepage:
"WICHTIGE INFO / UMZUG:
Da wir an diesem Wochenende (14./15.) umziehen werden, bleibt das Ladengeschäft diesen Samstag geschlossen.
Ab Montag findet Ihr uns dann an unserem neuen Standort in Meerbusch (Osterath):
SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Str. 2
40670 Meerbusch"
Hoffentlich verzögert das nichts sollten sie heute oder morgen Ihre GH-Lieferung bekommen...![]()
Zitat
Original von Jace
Anscheinend soll es weitgehend flüssig laufen. Bei der Umgebungsgrafik erwarte ich das auch.
Zitat
Original von cracra
Hot lap sur Oschersleben, en SEAT Leon
Hot lap sur Macau,
Hot lap propre sur le circuit de Zandvoort à bord de la Corvette C6R
http://www.youtube.com/watch?v=1FxDhaQuc7w&fmt=22
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (13. Februar 2009, 12:40)
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von cracra
Hot lap sur Oschersleben, en SEAT Leon
Hot lap sur Macau,
Hot lap propre sur le circuit de Zandvoort à bord de la Corvette C6R
http://www.youtube.com/watch?v=1FxDhaQuc7w&fmt=22
Das ist viel schlimmer weil es ruckelt wie ne Sau. Aber es ist ja auch von ner Vorab-Version. In dem Video sieht man übrigens den Bug mit der Boxenausfahrt!
In den beiden Videos von der Final Version sehe ich übrigens nichts was mir negativ auffällt und das finde ich seeeeehr positiv!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 12:47)
Zitat
Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?
@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?
Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?
@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?
Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...
Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!