Unser Mediamarkt hat es nicht (Der Laden ist eh für die Tonne). Vielleicht morgen im anderen MM.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Februar 2009, 14:48)
Habe heute meine 4200 Points für 34,24€ gekriegt.
Das addon kann kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Februar 2009, 15:22)
wenn jemand die amazon box hat würde ich gerne wissen ob das die selbe version ist wie in england, etc. . also mit poster und so
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Original von Marius92
Woher...?
Habe es bei zoombits.de bestellt und sie waren verdammt Günstig.
Die haben es aber zur Zeit nicht mehr auf Ihre Homepage gelistet.
Schade eigentlich
Sorry 4 Offtopic. Jetzt aber BTT.
Das zeigt wieder das wir Deutschen allen anderen am Arsch vorbei gehen.
Andere Länder bekommen wieder was besonderes und wir nur das notwendigste
Danke aber auf jeden Fall für die Info,hab ich mir was erspart...kauf ich eben den normalen 2100 P code,aber schade is es schon.
Habs mir heute geholt
Also auf Lost and Dmned freu ich mich schon sehr.. aber ich glaube
das würd schon so ca. 10 GB groß sein..
und dann will ich ja auch das nächste Addon dann habe ich ja
theoretisch, kein Platz mehr..
Original von TRL
Habs mir heute geholt
Das glaub ich eher nicht, selbst das Oblivion-Addon Shivering Isles war nur 1,1 GB groß... und dar war eine neue Welt enthalten...
Original von Erik 08
Original von TRL
Habs mir heute geholt
Das glaub ich eher nicht, selbst das Oblivion-Addon Shivering Isles war nur 1,1 GB groß... und dar war eine neue Welt enthalten...
Ich war auch gerad etwas irritiert

Oder TRL meinst du Spiel GTA 4 plus Addon Lost & Damned?
Kannst nicht das Addon allein gemeint haben, denn das würde niemals gehen. Machbar wäre es schon aber wie lange soll man da laden? Hab zwar DSL 16000 da geht das fix. Aber hat ja nicht jeder so eine schnelle Leitung. Dann würde das Spiel eher im Laden zu kaufen sein und nicht als herunterladbarer Inhalt
Selbst Addon und Spiel werden keine 10 Gig haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Februar 2009, 22:04)
Tja werd mir auch Pkt. holen müssen den das neue Map Pack für COD 5 und dann nochmal GTA L&D für GTA!!! Also 2100 brauch ich denn 500 hab i ja noch...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari
Original von xGamer
Original von Erik 08
Original von TRL
Habs mir heute geholt
Ich war auch gerad etwas irritiert

Oder TRL meinst du Spiel GTA 4 plus Addon Lost & Damned?
Kannst nicht das Addon allein gemeint haben, denn das würde niemals gehen. Machbar wäre es schon aber wie lange soll man da laden? Hab zwar DSL 16000 da geht das fix. Aber hat ja nicht jeder so eine schnelle Leitung. Dann würde das Spiel eher im Laden zu kaufen sein und nicht als herunterladbarer Inhalt
Selbst Addon und Spiel werden keine 10 Gig haben
GTA IV hat auf der Festplatte glaube 6,7 GBite
Da ist auch die komplette Stadt drauf. Die braucht man ja bei L&D nicht da Liberty City schon existiert.
L&D braucht "nur" die Missionen,Stimmen,Sounds,Einstellungen und neue Texturen. Ich rechne mit 2,5-3,5 GBite
Könnten ja ne Wette abschließen

Ich sag es bleibt unter der 2,5 GB Grenze
Ach und wir wetten nur ums Recht :laugh:
hallo alle,
da ich das erste mal mit microsoft points zu tun habe, wollte ich fragen, wenn man das addon nun von der festplatte runterschmeißt, ob man nochmal 1600 points zum runterladen braucht? Das wäre ja blöd oder?
mfg Saender
Original von Saender
hallo alle,
da ich das erste mal mit microsoft points zu tun habe, wollte ich fragen, wenn man das addon nun von der festplatte runterschmeißt, ob man nochmal 1600 points zum runterladen braucht? Das wäre ja blöd oder?
mfg Saender
Du kannst es so oft runterladen wie du willst, musst es nur mit dem Gamertag tun mit dem du es auch kaufst, da alle Downloads an den gebunden sind und bei M$ gespeichert werden
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. Februar 2009, 10:25)
oke danke für die schnelle Antwort.
mfg Saender
Steht auch schon die Uhrzeit am Dienstag fest
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Steht auch schon die Uhrzeit am Dienstag fest
Wohl wie immer 11:00 Uhr dt. Zeit.