Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zumindest noch kein Auto in dieser Form...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
YEEEES hab meine Halo 3 Spiel Disc jetzt endlich nach mehreren telefonaten zurückbekommen

NUR DIESE BESCH***ENE BONUS-DISC IST NICHT DABEI
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (11. Dezember 2008, 18:07)
Hattest du die denn mit rausgeschickt?
Jo hatte ich
why?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. Dezember 2008, 14:35)
Original von ltl.vamp
Original von CandyMan365
Original von ltl.vamp
Und dann soll es Leute geben, die bauen sich Spielekonsolen sogar ins Auto ein... krass...
Das nenn ich mal kreativ...
Gibt es da auch Bilder von?
Noch nie "Pimp my Car" gesehen?
EDIT:
"Pimp my Ride"
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Jo hatte ich
why?
Weil du ansonsten ja auch keine neue gebraucht hättest... deswegen fragte ich.
Original von CandyMan365
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Jo hatte ich
why?
Weil du ansonsten ja auch keine neue gebraucht hättest... deswegen fragte ich.
Doch, die Bonus-Disc war auch kaputt...
und, hast du schon was erreicht deswegen?
Mein forza 2 cd ist zerkratzt worden und funzt gar nicht mehr, muss jetzt bei ms anrufen oder?
Kommt drauf an, wie lange du das Spiel schon hast. Ansonsten kannste es auch innerhalb von 2 Wochen beim Händler umtauschen.
Original von CandyMan365
und, hast du schon was erreicht deswegen?
Ja hab endlich eine neue Halo 3 Spiel-Disc bekommen.
-->Die Bonus-Disc war nicht dabei
Wieso denn die nicht?
Gab es die nicht mehr?
Ne die habens warscheinlich verpeilt/vergessen usw

Naja gibt schlimmeres, hauptsache ich hab die Haupt-Disc wieder

(nach 4-5 Monaten :rolleyes

Aber danke für deinen Beistand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (3. März 2009, 14:41)
Das würd mir ja irgendwie trotzdem stinken. Hast du dich denn mal beschwert... ?
Moin,
kleiner Tip wenn Spiele zerkratzt sind, bringt sie in die Videothek(Vorher anrufen ob sie den Services anbieten) Hatte das Problem mit Mirro's Edge habe sie in die VT gegeben und 2 Wochen später war sie vom Polieren wieder da!
Einwandfrei!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YDavidY« (23. März 2009, 10:02)
Was kostet der Spaß denn ?
bitte den post löschen, hab schon antworten, danke!!
NUR DER BVB!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (26. März 2009, 12:59)
Original von YDavidY
Moin,
kleiner Tip wenn Spiele zerkratzt sind, bringt sie in die Videothek(Vorher anrufen ob sie den Services anbieten) Hatte das Problem mit Mirro's Edge habe sie in die VT gegeben und 2 Wochen später war sie vom Polieren wieder da!
Einwandfrei!
Ist die DVD denn danach ohne sonstige Auffälligkeiten nutzbar???
Ja ist sie, der Spaß hat mich wie gesagt 2 Wochen warten und 2 € gekostet! Ist denke ich verkraftbar!
Bei mir ist leider auch das gleiche Problem und zwar mein Fifa 09 und mein GTA IV sind stark zerkrazt durch die Box auf einmal ging es nur grrzz joa.. kann man es iwie selber versuchen zu reparien