Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?
@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?
Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...
Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...
Die Vermutung liegt nahe!
Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.
Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.
Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (13. Februar 2009, 15:20)
Zitat
Original von Pixelblut
Also ich kann nur hoffen, dass die Final kein Tearing aufweist, da der Titel für mich sonst ganz einfach gestorben ist. Ein Rennspiel mit Tearing und weniger als 30 Frames pro Sekunde, das hab ich neben GRID noch unbedingt gebraucht.
Ich vermute einfach, dass die Lizard Engine für den PC optimiert ist und dort ihre wahre Stärken jenseits der 60 Bilder pro Sekunde und aktiviertem V-Sync zeigen wird.
*Hände falt*
Bitte bitte lieber Rennspielgott, lass meine Befürchtungen nicht wahr werden. Ich fieber diesem Titel schon so lange entgegen und ich brauche ihn unbedingt.
*Kreuz mach*
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von cracra
Hot lap sur Oschersleben, en SEAT Leon
Hot lap sur Macau,
Hot lap propre sur le circuit de Zandvoort à bord de la Corvette C6R
http://www.youtube.com/watch?v=1FxDhaQuc7w&fmt=22
Das ist viel schlimmer weil es ruckelt wie ne Sau. Aber es ist ja auch von ner Vorab-Version. In dem Video sieht man übrigens den Bug mit der Boxenausfahrt!
In den beiden Videos von der Final Version sehe ich übrigens nichts was mir negativ auffällt und das finde ich seeeeehr positiv!Von wegen Augenkrebs, das ist doch völlig übertrieben. IHR SOLLT AUF DIE STRAßE GUCKEN UND NICHT "HANS GUCK IN DIE LUFT" SPIELEN!!!!!
Also hier teart es wie Sau! In nahezu jeder Kurve auch auf den Autos!
lad das MP4 mal runter und schau es auf der 360 an.
und sag dann nochmal ob es starke Tearing effekte hat.
Resultat bleibt das gleiche ! nur mal so am Rande erwähnt
Das einzige was passiert, es wird schlimmer da es auf größerer Fläche noch weniger zu übersehen ist
Soll jetzt kein gemecker oder ähnliches sein, sondern nur der Info dienen.
So jetzt könnt weiter Philosophieren.
Zitat
Original von meatknife
bei forza konnte man die boxensteuerung auch nicht selbst übernehmen (ich glaub´das geht bei keinem konsolen-rennspiel).
Zitat
Original von Texo01
Zitat
Original von meatknife
bei forza konnte man die boxensteuerung auch nicht selbst übernehmen (ich glaub´das geht bei keinem konsolen-rennspiel).
Korrekt, und absolut nicht nachvollziehbar. Dieses Feature würde sicherlich auch für Casual Gamer keine nennenswerte Hürde darstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Februar 2009, 16:22)
Zitat
Original von flospace
und die Boxeneinfahrt muss man selber richtig anfahren. Ist man an der Linie zu schnell, bekommt man eine Durchfahrtsstrafe... oder wird bei viel zu hoher Geschwindigkeit disqualifiziert... ab der Linie ist bis zur Ausfahrt der Autopilot an.
Zitat
Original von flospace
Unterschiedliche Einstellungen im HotSeat geht!
und die Boxeneinfahrt muss man selber richtig anfahren. Ist man an der Linie zu schnell, bekommt man eine Durchfahrtsstrafe... oder wird bei viel zu hoher Geschwindigkeit disqualifiziert... ab der Linie ist bis zur Ausfahrt der Autopilot an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Februar 2009, 16:35)
Zitat
Original von Jace
Ich erinnere mich da ungern an DTM Race Driver. Da bin ich bei der Boxeneinfahrt immer mit 250 Sachen an der abbremsenden KI vorbeigerast da man dann ja automatisch auf die korrekte Geschwindkeit gedrosselt wurde (und zwar innerhalb einer millisekunde). Das hat damals Boxenstopps völlig unbrauchbar gemacht da sie das Rennergebnis völlig verzerrt haben.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FTW MentalJ« (13. Februar 2009, 16:43)
Zitat
Original von FTW MentalJ
In den youtube "test videos" rast ein Formel BMW (1/3) direkt in der Pit ohne zu bremsen und wird vom Rennen gekickt. Es ist zwar in offline Rennen, aber in MP wird wohl das Gleiche passieren wenn die Flag Regel an stehen. Mein Französisch ist viel schlechter als mein Deutsch, aber der Grund hat was mit gefährlichem Fahren zu tun, soweit ich das korrekt verstehe.
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?
@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?
Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...
Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...
Die Vermutung liegt nahe!
Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.
Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.
Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.
Ist trotzdem lustig wie du von deiner Meinung immer weiter abweichst. Vor vielen Seiten war es noch das tollste Spiel und keine Kritik war erlaubt. Dann wurde langsam abgestuft und nun reicht dir ein fahrbares Spiel. Zu schön.
@Venom:
Gran Turismo kannst du auch in Forza 2 spielen![]()
Zitat
Original von Texo01
...und das war noch verhältnismäßig harmlos im Vergleich zu dem, was die KI auf der Strecke fabriziert hat. Das war keine KI, sondern ne KD (künstliche Dummheit).
Zitat
Original von Texo01
Zitat
Original von FTW MentalJ
In den youtube "test videos" rast ein Formel BMW (1/3) direkt in der Pit ohne zu bremsen und wird vom Rennen gekickt. Es ist zwar in offline Rennen, aber in MP wird wohl das Gleiche passieren wenn die Flag Regel an stehen. Mein Französisch ist viel schlechter als mein Deutsch, aber der Grund hat was mit gefährlichem Fahren zu tun, soweit ich das korrekt verstehe.
Kannst Du bitte mal den Link posten? Ich such' mir gerad' nen Wolf...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FTW MentalJ« (13. Februar 2009, 16:56)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!