Zitat
Original von Neo-Freeman
ich sagte es KANN zu problemen kommen
nicht es MUSS
man muss halt aufpassen was für ne leistung der AV receiver bereistellt
und dann die passenden boxen dazu
wenn der Receiver zu gut dann hat man probleme mit den billig pc boxen
aber probierts halt.
soll ja jeder selbst seine Erfahrungen machen dürfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (13. Februar 2009, 14:51)
Zitat
Original von krush888
danke, eine frage hab ich noch.
bei der wattzahl der boxen wird da der subwoofer mitgezählt?
Hat der Receiver 500 W Leistung, sollen die boxen mindestens genauso viel Leistung haben.
Haben die Boxen weniger Leistung als der Receiver besteht die Gefahr , dass diese dann kaputt gehen können?!?!?!?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Sorry, einmal muss ich noch nerven ;-)
Was hälst du hier von???
http://www.hirschille.de/hishop1/product…o-HT-S-590.html
Zitat
http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p2206_Onkyo-HT-S-590.html
Zitat
Original von Brize
Zitat
http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p2206_Onkyo-HT-S-590.html
Wow, das Anlagensystem was du da gefunden hast macht nen guten Eindruck auf den ersten Blick, hat da jemand erfahrung mit? Ich hab das bisher immer nu für 349€ gesehen, und nicht für 199€? Hmm wäre schön wenn jemand was dazu berichten könnte
Zitat
Original von krush888
@K2ouMais
Hast du sie inkl. der Decoderstation ????
Habe im hifi-forum.de gelesen, dass einige richtig unzufrieden mit der decoderstation sind. Bei stillen Szenen schaltet sie sich aus und springt erst nach 1-2 Sekunden wieder an. Was ja ganz schön nervig sein könnte.
Man sollte lieber noch ein bisschen für nen richitgen AV-Receiver drauflegen und die Decoderstation weglassen, war dort die Allgemeine Meinung.
Aber die Lautsprecher inkl. Subwoofer sollen gut sein.
Zitat
Ich habe die Decoderstation.
Allerdings gibts hinter am Subwoofer ein Schalter:
Off-Auto-On
Wenn du es auf Auto stellst, das hast du das Effekt wie von dir oben beschrieben.
Wenn ich meine Anlage auschalte, tue ich den Schalter auf OFF wenn ich Sound haben will Schalte ich auf ON.
Wie gesagt ich Schalte nie auf AUTO und bin somit vollkommen zufrieden.
Die Decoderstation schaltet der Sound nicht ab.
Zitat
Original von Brize
Naja ich sag mal zu 95% DvDs und Zocken
Zitat
Original von Brize
Jo eben deshalb hab ich da auch zugeschlagenDas einzige was mich bei bestimmter Musik verführen würde ist der SW
aber ne gute Stereo Anlage gibt da eindeutig mehr her
Fraglich wie sich diese Anlage mit nem anderen Receiver verträgt, für die Boxen hab ich mich eh schon 100% entschieden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. Februar 2009, 15:58)
Zitat
Original von Brize
Ja, die CEM Boxen!
mit welchem receiver und in welcher Preisklasse, so dass ich eventuell vom Kauf der Decoderstation absehen würde, ist zurzeit mein anliegen![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Hallo,
ich habe ja das Z-5500 und möchte das jetzt endlich mal mit meinem PC verbinden. Der PC hat die Soundkarte, die ihr im Anhang sehen könnt.
Problem: Der Kabel von PC bis zur Anlage muss schon ziemlich lang sein, denke mal so 5-6m...
Kann mir jemand einen Link geben mit dem Kabel, den ich dafür brauche?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!