Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?
@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?
Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...
Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...
Die Vermutung liegt nahe!
Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.
Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.
Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.
Ist trotzdem lustig wie du von deiner Meinung immer weiter abweichst. Vor vielen Seiten war es noch das tollste Spiel und keine Kritik war erlaubt. Dann wurde langsam abgestuft und nun reicht dir ein fahrbares Spiel. Zu schön.
@Venom:
Gran Turismo kannst du auch in Forza 2 spielen![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...das microsoft wheel is so ein müll...
Das game is für mich unspielbar...und mit pad kann und will ich nicht racen das is faad... :O
ich wart bist GT 5 rauskommt dann hol ich mir die PS3 und nen playseat dazu inklusive dem GT Wheel von logitech und DANN wird geheizt..![]()
Zitat
Original von Jace
Wieso war doch super. Ich werde nämlich gerne am A1-Ring in der ersten Kurve mit 180 Sachen von der Strecke geschossen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 17:27)
Zitat
Original von Texo01
Zitat
Original von Jace
Wieso war doch super. Ich werde nämlich gerne am A1-Ring in der ersten Kurve mit 180 Sachen von der Strecke geschossen![]()
Ich hab mich dann immer in der ersten Hairpin gerächt...da sind die Jungs ja immer 'n Kaffee trinken gegangen
Hoffen wir, dass uns RP kein Revival verschafft...
Zitat
Original von VENOM
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?
@alle anderen:
Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.
Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.
Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.
Ist trotzdem lustig wie du von deiner Meinung immer weiter abweichst. Vor vielen Seiten war es noch das tollste Spiel und keine Kritik war erlaubt. Dann wurde langsam abgestuft und nun reicht dir ein fahrbares Spiel. Zu schön.
@Venom:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...das microsoft wheel is so ein müll...
Das game is für mich unspielbar...und mit pad kann und will ich nicht racen das is faad... :O
ich wart bist GT 5 rauskommt dann hol ich mir die PS3 und nen playseat dazu inklusive dem GT Wheel von logitech und DANN wird geheizt..![]()
Zitat
Original von Jace
Hört sich vielleicht komisch an aber die DTM bei DTM RD 2 gehört bis heute noch zu meinen einschneidensten Motorsporterfahrungen auf der alten Xbox. Auf 110% Schwierigkeitsstufe waren die Rennen immer super spannend. Man musste sich halt merken an welchen Stellen man besser die Ideallinie verlässt und die Rübe einzieht![]()
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Zitat
Original von Wahlencia
@alle anderen:
@Venom:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 17:27)
Zitat
Original von Korty70
[P.S. @Matthias, Mods: Kann man bei diesem Forum Leute auf die Ignorlist setzen? Bei manchen Leuten würde mir das einiges erleichtern. Denn von manchen Leuten kommt so gut wie nie was zum Thema und wenn die Leute dann ausgeblendet werden, dann ist man schneller bei den Posts wo auch was zu Race Pro steht![]()
Zitat
Original von FTW MentalJ
Im 2en Video gibt es auch ein komisches Moment als der Wagen (Spijker) auf Macau hängen bleibt bij einer Leitplanke. So eine unsichtbare Barriere.. Hoffentlich gibt es davon nicht zuviele stellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 17:43)
Zitat
Original von Texo01
Zitat
Original von FTW MentalJ
Im 2en Video gibt es auch ein komisches Moment als der Wagen (Spijker) auf Macau hängen bleibt bij einer Leitplanke. So eine unsichtbare Barriere.. Hoffentlich gibt es davon nicht zuviele stellen
Krass, Du meinst, was da bei 5:25 passiert?! Das ist echt heftig... bin mal gespannt, wie sich die KI an der Stelle verhält.
Hoffentlich nicht die Final, die sie da testen.
Zitat
Original von megachri
Zitat
Original von Texo01
Zitat
Original von FTW MentalJ
Krass, Du meinst, was da bei 5:25 passiert?! Das ist echt heftig... bin mal gespannt, wie sich die KI an der Stelle verhält.
Hoffentlich nicht die Final, die sie da testen.
diese situation hatte ich leider auch einmal. da ist an ein oder zwei stellen wohl die kollisionsabfrage etwas zu hart... aber man sollte allgemein nicht zu dich an der bande fahren, sonst hats einen schnell zerbröselt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 18:12)
Zitat
Original von mehl
Zitat
Original von Korty70
[P.S. @Matthias, Mods: Kann man bei diesem Forum Leute auf die Ignorlist setzen? Bei manchen Leuten würde mir das einiges erleichtern. Denn von manchen Leuten kommt so gut wie nie was zum Thema und wenn die Leute dann ausgeblendet werden, dann ist man schneller bei den Posts wo auch was zu Race Pro steht![]()
Korty: 589 Posts
Mehl: 35 Posts
Sagt alles.
BTW: Ist das Spiel eigentlich multilingual?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 18:29)
Zitat
Original von Korty70
@Texo01:
Das mit der ungenauen Kollisionsabfrage wäre absolut schlimm. Denn dann würde das Spielvergnügen extrem leiden und zwar Offline und Online. Dagegen ist das Tearing dann ein kleines Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 18:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 18:39)
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!