Zitat
Original von Ossilihno
Zitat
Original von TRL
Yippii gleich endlich wieder Länderspiele , auch wenn es nur Freundschaftsspiele sind ich freu mich schon![]()
Ich muss dir zustimmen. Endlich wieder Mittwochs mit Kumpels Fußball schauen und ein Bierchen trinken! Länderspiele sind doch das schönste!
Zitat
Original von SG_KaNe
4:1 verdient aber nicht so hoch
Die Abwehr bei Hoffe wahr wiedermal eine Katastrophe, aber auch alles andere war nicht wie gewohnt
Naja, Ich hoffe immer noch das es für den Uefa-Cup reicht![]()
Zitat
Original von Yildirim
Die Hoffenheimer Hintermannschaft war doch beinah wie immer. Sobald sie unter Druck gerät wird sie anfällig - die ganze Saison. Hoffenheim spielte doch öfters darauf hin einfach mehr Tore zu erzielen und zu wenige Mannschaften haben diese Anfälligkeit bislang ausgenutzt.
Selbst Teams wie Bielefeld schaffen es phasenweise die Defensive von Hoffenheim zu beschäftigen, scheitern dann aber meist an der eigenen Offensiv- und Abschlußschwäche.
Ich bin froh das Hoffenheim mal nen Dämpfer bekommen hat, diese ganze Lobhuldigungen der Medienlandschaft muss aufhören wenn Hoffenheim irgendwann mal nicht als Plastikverein angesehen werden will.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (14. Februar 2009, 11:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!