RE: Funny Stuff - Ist es lustig? Poste es hier!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
WTF ?!
(mehr kann ich dazu echt nich sagen)
mal davon bagesehen das ich mich wundern das es bei denen kein gesetz wie bei uns gibt (verführung minderjährigen wenn sie unter 14 sind un dman selber 14 oder älter) krieg ich die absolute vollkrise wnen ich sehe wie sie das arme baby hinundher schlenkert....
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Hab befürchtet das Platz 1 diese Junge ist, aber da man weiß das dies ein Freak is( siehe "ich bin ein echter Gangster" :biglaugh

finde ich platz 2 schon krasser.
@masterpiece vielen dank für die Folge
[spielverderber][/spielverderber]
Original von haool
Hab befürchtet das Platz 1 diese Junge ist, aber da man weiß das dies ein Freak is( siehe "ich bin ein echter Gangster" :biglaugh

finde ich platz 2 schon krasser.
@masterpiece vielen dank für die Folge
Der spielt das nur. So verrückt ist keiner.
Worte sind die stärksten Waffen.
geil ist auch platz 4 da kriegt der andere noch fast eine aufs maul
@chablife Ja, das meinte ich mit Freak

Macht doch kein Normalo
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Lol sind coole Neuerungen
Is cool aber vieleicht n bischen überfüllt....
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Louis L. Amour
Ich denke mal, dass es ein Fake war. Aber war schon lustig, hat keiner mit gerechnet
Hab in der Zeitung gelesen er musste sich bei seinem Chef entschuldigen und bei ihr natürlich...
Keine Ahnung ob es eine innere PN war. Aber wie Didi schon woanders geschrieben hat wäre das ziemlich arm!
Louis L. Amour
http://www.mybigfm.de/~run/
Guckt euch das video,auf der seite mal an.
Da spielt er ihr auch die ganze Zeit am Busen rum....war bestimmt geschauspielert...
Alles Werbung für den Sender!
Ja warscheinlich!
Erinnert ihr euch noch an das Mädel aus England und der Junge die mit 15 bzw. 13 Eltern wurden?
Jetzt ist es nicht mehr sicher das er der Vater ist... Acht andere sollen noch in frage kommen. :laugh:
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell…cle=25702&pos=2
Louis L. Amour
Lol muss die unbedingt Chantelle heißen :laugh: :laugh:
http://break.com/index/german-host-grabs…ts-smacked.html
hat das jemand gesehen? würd gern wissen ob es echt ist oder nur gespielt..
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Guck dir die Seite mal von oben an....
Zurzeit sind neben dir 63 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
63 Besucher