Original von EnchainedAngel
Original von --Alex--
style könnte bei polarkreis 18 mitmachen, so wie die sich bewegen/singen
(nicht böse gemeint

)
ich find polarkreis 18 toll
das lied allein allein ist ganz gut geworden, der rest kappes
Original von EnchainedAngel
Original von --Alex--
style könnte bei polarkreis 18 mitmachen, so wie die sich bewegen/singen
(nicht böse gemeint

)
ich find polarkreis 18 toll
findest auch style toll xD
(ich natürlich auch

)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Vielleicht dachten sie, es kommt besser an, wenn sie mal Deutsch singen?
Aber wenn NRW diesmal wieder so weit hinten ist weiß ich auch nicht. Da waren ja mal echte Nieten bei xD
Das kann auch sein...
Also Hessen scheint ja auch ne Nullnummer zu sein. Insgesamt muss ich sagen, dass ich die ganze Musikart die da gefahren wird – dieses deutschalternative Rockgejammer – grausam. Wie nennt man denn diesen Stil eigentlich?
Schlager? Ach ne, das darf man nicht so nennen, sonst verkauft es sich nciht
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
mainstream? Jedenfalls ist es Dreck! Der größte Teil ist keine Musik sondern "Komik".
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
sonne musik kannse dir gar nicht hören, schlimm, wer sowas mag, hattn schuss im ofen
Peter Fox ist aber klasse!
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Don_Vito
Peter Fox ist aber klasse!
den versteht man auch :laugh:
Naja finde die ganze show ansich nicht so toll, freu mich da eher auf die WOK WM. War schon 3 mal live im Tirol dabei
[spielverderber][/spielverderber]
Aber es ist immer noch besser als die "Ostblock Freakshow". Entschuldigung meine natürlich den Eurovision.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Aber es ist immer noch besser als die "Ostblock Freakshow". Entschuldigung meine natürlich den Eurovision.
Ja das aufjeden fall
[spielverderber][/spielverderber]
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2009, 23:06)
NRW gibt sich NIE die volle Punktzahl xDD
Aber ich glaub NRW ist diesmal aufm Treppchen oO
Berlin hat zurecht gewonnen
Werd mich dann mal mit Maske auf die Straße stellen :laugh:
Louis L. Amour
Die Sachsen Schande ist beendet, verdient !
Polarkreis 18 ist nicht schwul
So ich geh pennen, n8 :O
Original von SWAT-Sniper
Original von SniKKaz
Soooooooooo! Heute so viel gemacht...bin müde.
Hab jetzt den Theorie Vortest bestanden und kann nächste Woche endlich die Prüfung schreiben.
vortest? wofür denn das?
Damit mich die Fahrschule zur Prüfung zulässt oO Gibts das bei euch nicht? Macht eig. jede Fahrschule.
Original von SniKKaz
So ich geh pennen, n8 :O
Original von SWAT-Sniper
Original von SniKKaz
Soooooooooo! Heute so viel gemacht...bin müde.
Hab jetzt den Theorie Vortest bestanden und kann nächste Woche endlich die Prüfung schreiben.
vortest? wofür denn das?
Damit mich die Fahrschule zur Prüfung zulässt oO Gibts das bei euch nicht? Macht eig. jede Fahrschule.
höö??? nöö...bei uns gab es halt sitzungen die hatten ihren großen plasma TV da alle saßen da der "lehrer" hat alles so erzählt mit videos unterlegt und alles. wenn du dann ale 12 oder 14 themen einmal besucht hattest konntest sagen du willst zur prüfung und dann konntest gehen wenn du den schein bekommen hast. ist denen doch egal ob man da durchfällt oder nicht. ist doch nicht deren geld.
also bei uns war nix mit aufschreiben oder sowas. habe auch so NIE irgendwo was angekreuzt auch beim lernen nicht da online

naja sieht man ja was es gebracht hat. alle prüfungen beim ersten mal bestanden
Mein Fahrleher hat nur damals geguckt wie viele Fehler ich noch gemacht habe.....wenn er meinte das ich das packen würde, durfte ich zur Theorieprüfung.
Der Tittengrapscher war ja hammer.
Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
37 Besucher