Zitat
Original von haool
Da ich erst seit 2 Monaten nen Kabelreceiver mit Premiere habe, juckt es mich überhaupt nicht. Wenn ich mal umgeschaltet habe lief eh immer nur kacke.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von haool
Da ich erst seit 2 Monaten nen Kabelreceiver mit Premiere habe, juckt es mich überhaupt nicht. Wenn ich mal umgeschaltet habe lief eh immer nur kacke.
2 Monate reichen nicht um GIGA zu kennen.
Damals in Düsseldorf als der Teufelskreis noch existierte sah GIGA ganz anderst aus.
Michael,Simon,Eddie und Felix wahren immer für einen Lacher gut.
Aber sehe selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cay8p5458rM
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Zitat
Original von haool
Damals in Düsseldorf als der Teufelskreis noch existierte sah GIGA ganz anderst aus.
Michael,Simon,Eddie und Felix wahren immer für einen Lacher gut.
Aber sehe selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cay8p5458rM
Jop, das waren echt noch Zeiten als Giga noch auf NBC lief...
Zitat
Zitat
Original von haool
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2009, 22:47)
Zitat
Original von Werner
Ich fand GIGA schon immer scheiße. :laugh:
Flache Witze gepaart mit inkompetenten Typen ergeben nun mal ein schlechtes Programm.
Also mir ists wurscht
Solche Games Sendungen find ich eigentlich shcon immer uniinteressant.Wenn ich etwas über ein Spiel wissen möchte,lese ich mir Meinungen dazu durch und schaue Trailer dafür brauch ich nicht extra einen Sender
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Werner
Flache Witze gepaart mit inkompetenten Typen ergeben nun mal ein schlechtes Programm.
Also mir ists wurscht
Solche Games Sendungen find ich eigentlich shcon immer uniinteressant.Wenn ich etwas über ein Spiel wissen möchte,lese ich mir Meinungen dazu durch und schaue Trailer dafür brauch ich nicht extra einen Sender
Inkompetent und flach? xD Gab eig. nichts lustigeres. Aber ich wette du hast es noch nicht geschaut als es noch wirklich (!) gut war. Sprich noch auf NBC
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Werner
Also mir ists wurscht
Inkompetent und flach? xD Gab eig. nichts lustigeres. Aber ich wette du hast es noch nicht geschaut als es noch wirklich (!) gut war. Sprich noch auf NBC
Es komm aber auch immer auf den Typ Mensch an bzw sein Humor. Egal wie gut die da sein können, wenn man mit dem Humor der da herrschte nicht umgehen kann, weils einem nicht gefällt, ist es schwer den Sender gut zu finden. Denn schlechte witze waren eig immer bestandteil. Manche Leute nervt das, andere findens geil...
Zitat
Original von Koenigspils
Seitdem GIGA nicht mehr im Kabelnetz ist und überarbeitet wurde, haben die nur noch Müll fabriziert.
Zitat
Original von Koenigspils
In der Handheld Ecke wurden meisst nur DS Spiele gezeigt. Jetzt zeigt mir mal ein Kind, dass sich um 23 Uhr noch ein DS Test auf GIGA anschaut. Ich denke von uns haben dann doch mehr Leute eine PSP, die auch wirklich was kann und einen guten Handheld darstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (14. Februar 2009, 01:41)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!