Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 13. Februar 2009, 22:21

Zitat

Original von haool
Da ich erst seit 2 Monaten nen Kabelreceiver mit Premiere habe, juckt es mich überhaupt nicht. Wenn ich mal umgeschaltet habe lief eh immer nur kacke.


2 Monate reichen nicht um GIGA zu kennen.
Damals in Düsseldorf als der Teufelskreis noch existierte sah GIGA ganz anderst aus.
Michael,Simon,Eddie und Felix wahren immer für einen Lacher gut.
Aber sehe selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cay8p5458rM

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 13. Februar 2009, 22:24

Simon war am geilsten im konsolero bereich xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


63

Freitag, 13. Februar 2009, 22:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von haool
Da ich erst seit 2 Monaten nen Kabelreceiver mit Premiere habe, juckt es mich überhaupt nicht. Wenn ich mal umgeschaltet habe lief eh immer nur kacke.


2 Monate reichen nicht um GIGA zu kennen.
Damals in Düsseldorf als der Teufelskreis noch existierte sah GIGA ganz anderst aus.
Michael,Simon,Eddie und Felix wahren immer für einen Lacher gut.
Aber sehe selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cay8p5458rM

Jop, das waren echt noch Zeiten als Giga noch auf NBC lief...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 13. Februar 2009, 22:39

Ich fand GIGA schon immer scheiße. :laugh:

Flache Witze gepaart mit inkompetenten Typen ergeben nun mal ein schlechtes Programm.

Also mir ists wurscht :P

Solche Games Sendungen find ich eigentlich shcon immer uniinteressant.Wenn ich etwas über ein Spiel wissen möchte,lese ich mir Meinungen dazu durch und schaue Trailer dafür brauch ich nicht extra einen Sender
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 13. Februar 2009, 22:41

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von haool
Da ich erst seit 2 Monaten nen Kabelreceiver mit Premiere habe, juckt es mich überhaupt nicht. Wenn ich mal umgeschaltet habe lief eh immer nur kacke.


2 Monate reichen nicht um GIGA zu kennen.
Damals in Düsseldorf als der Teufelskreis noch existierte sah GIGA ganz anderst aus.
Michael,Simon,Eddie und Felix wahren immer für einen Lacher gut.
Aber sehe selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=cay8p5458rM

Jop, das waren echt noch Zeiten als Giga noch auf NBC lief...


wie gesagt, ich fand GIGA bis vor ca 1 Jahr, wo dann immer weniger porduziert wurde richig gut. Myworld, Late Knights usw gefallem nicht jeden. Aber für mich war das immer noch gut genaug ums fast täglich zu gucken. Und GAMES sowieso. eSportNews mit Nik und Pre nicht zu vergessen, das war der Grund Monatags (oder wars Sonntags?) bis um 1Uhr wach zu bleiben. ^^
Weniger Infos in 1 std sendezeit zu bringen geht einfach nicht x)

Nach dem Relaunch war GIGA dann endgültig tot. Die ganze sache mit "man hört auf die Community" war eh wieder gelogen, der größte Teil hatte sich nämlich das alte GIGA gewünscht.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 13. Februar 2009, 22:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von haool
Da ich erst seit 2 Monaten nen Kabelreceiver mit Premiere habe, juckt es mich überhaupt nicht. Wenn ich mal umgeschaltet habe lief eh immer nur kacke.


2 Monate reichen nicht um GIGA zu kennen.


Eben nicht, darum finde ich es auch nicht schade :P
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 13. Februar 2009, 22:46

Oh man ich will eine Zeitmaschine. Back to NBC! :(

Das war noch Qualitäts Fernsehen! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Februar 2009, 22:47)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 13. Februar 2009, 22:52

Zitat

Original von Werner
Ich fand GIGA schon immer scheiße. :laugh:

Flache Witze gepaart mit inkompetenten Typen ergeben nun mal ein schlechtes Programm.

Also mir ists wurscht :P

Solche Games Sendungen find ich eigentlich shcon immer uniinteressant.Wenn ich etwas über ein Spiel wissen möchte,lese ich mir Meinungen dazu durch und schaue Trailer dafür brauch ich nicht extra einen Sender


Inkompetent und flach? xD Gab eig. nichts lustigeres. Aber ich wette du hast es noch nicht geschaut als es noch wirklich (!) gut war. Sprich noch auf NBC
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


69

Freitag, 13. Februar 2009, 23:05

nein man wie kacke. hab den sender erst gerade richtig entdeckt, und jetzt geht alles wieder dahin :(

nils,etienne und colin waren am besten^^

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 13. Februar 2009, 23:10

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Werner
Ich fand GIGA schon immer scheiße. :laugh:

Flache Witze gepaart mit inkompetenten Typen ergeben nun mal ein schlechtes Programm.

Also mir ists wurscht :P

Solche Games Sendungen find ich eigentlich shcon immer uniinteressant.Wenn ich etwas über ein Spiel wissen möchte,lese ich mir Meinungen dazu durch und schaue Trailer dafür brauch ich nicht extra einen Sender


Inkompetent und flach? xD Gab eig. nichts lustigeres. Aber ich wette du hast es noch nicht geschaut als es noch wirklich (!) gut war. Sprich noch auf NBC


Es komm aber auch immer auf den Typ Mensch an bzw sein Humor. Egal wie gut die da sein können, wenn man mit dem Humor der da herrschte nicht umgehen kann, weils einem nicht gefällt, ist es schwer den Sender gut zu finden. Denn schlechte witze waren eig immer bestandteil. Manche Leute nervt das, andere findens geil...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 13. Februar 2009, 23:36

Echt schade. ;(
Hab´s auch ab und an gerne geschaut.
Nur das neue Format (1/4 Std.-Themen) gefiel mir nicht so, wie das alte.
Trotzdem war es ein cooler Sender, wo der Spaß auch nicht zu kurz kam.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 13. Februar 2009, 23:40

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Dusel

Zitat

Original von Werner
Ich fand GIGA schon immer scheiße. :laugh:

Flache Witze gepaart mit inkompetenten Typen ergeben nun mal ein schlechtes Programm.

Also mir ists wurscht :P

Solche Games Sendungen find ich eigentlich shcon immer uniinteressant.Wenn ich etwas über ein Spiel wissen möchte,lese ich mir Meinungen dazu durch und schaue Trailer dafür brauch ich nicht extra einen Sender


Inkompetent und flach? xD Gab eig. nichts lustigeres. Aber ich wette du hast es noch nicht geschaut als es noch wirklich (!) gut war. Sprich noch auf NBC


Es komm aber auch immer auf den Typ Mensch an bzw sein Humor. Egal wie gut die da sein können, wenn man mit dem Humor der da herrschte nicht umgehen kann, weils einem nicht gefällt, ist es schwer den Sender gut zu finden. Denn schlechte witze waren eig immer bestandteil. Manche Leute nervt das, andere findens geil...


@ Da hast du Recht.

@ Dusel: Doch ich kannte sich auch noch von früher,allerdings hatte das nicht mehr viel mit der Sendung zu tun. ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

73

Samstag, 14. Februar 2009, 00:08

Giga wurde bei uns schon vor Jahren (ca. 4 oder 5 Jahre) her aus dem Sende-Portfolio genommen, seither hab ichs nicht mehr gesehen. Bei Giga-Games kams mir damals aber so vor, dass die kompetenten lustigen Orginal-Typen wie Etienne, Simon und co. und wie die alle hiessen eh das Schiff verliessen und nur noch halbwegs adequat ersetzt wurden. Aber das ist schon fast ne Steinzeit daher und was in letzter Zeit auf dem Kanal lief, hab ich eh keine Ahnung mehr gehabt, daher schmerzt es mich auch nicht so, dass er jetzt komplett dicht mach, wobei so interaktives modernes Fernsehen, gibt/gab es halt sonst nicht.

74

Samstag, 14. Februar 2009, 01:19

ich hab GIGA bei mir auf der 1 programmiert ;( ;( ;( vorallen anderen sendern.

ich hab da täglich drübergezappt. es war sogar der grund wesshalb ich mir einen digital-receiver gekauft habe!!!!! nur wegen giga, wegen was anderen nutz ich den nicht.

oh mann das ist soo hart. klar es wird viel wiederholt und so aber mal ehrlich, ich hab abends gegen 23uhr immer mal reingezappt um zu schaun was die so spielen.

boar, die haben doch erst neulich 10jähriges gefeiert und hatten so überlegt wie sie sich in 10 jahren wieder treffen.




glaubt ihr eigtl dass wir etienne und nils (und die anderen) jemals wieder im TV sehen werden? die können ja schlecht alle zu gameone gehen^^





ohje ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

75

Samstag, 14. Februar 2009, 01:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon

ich hab da täglich drübergezappt. es war sogar der grund wesshalb ich mir einen digital-receiver gekauft habe!!!!! nur wegen giga, wegen was anderen nutz ich den nicht.



Habe mir auch damals eine Sat-Anlage gekauft nur um es weiterhin empfangen zu können.

76

Samstag, 14. Februar 2009, 01:39

Zitat

Original von Koenigspils
Seitdem GIGA nicht mehr im Kabelnetz ist und überarbeitet wurde, haben die nur noch Müll fabriziert.

Sign.


Zitat

Original von Koenigspils
In der Handheld Ecke wurden meisst nur DS Spiele gezeigt. Jetzt zeigt mir mal ein Kind, dass sich um 23 Uhr noch ein DS Test auf GIGA anschaut. Ich denke von uns haben dann doch mehr Leute eine PSP, die auch wirklich was kann und einen guten Handheld darstellt.

:laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (14. Februar 2009, 01:41)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 14. Februar 2009, 02:11

Egal jungs hauptsache die nackten weiber kommen abends noch bei 9 live oder dsf!!! :D

78

Samstag, 14. Februar 2009, 02:23

Zitat

Original von gasgenner
Egal jungs hauptsache die nackten weiber kommen abends noch bei 9 live oder dsf!!! :D


Super :smeissweg:

So etwas gibts ja nicht im Internet *Ironie*

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 14. Februar 2009, 03:19

Ich hab Giga seit den ersten Teaser Trailern auf NBC gesehn. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch meinen ersten eigenen PC.

War schon schön. Aber es war nun mal ein schleichender Tot.
Gute Moderatoren sind schnell gegangen um was anderes zu machen, und die schlechten (oder die im Leben sonst nix können) sind bis zum Ende geblieben.

Ich fand jetzt zum Schluss das Format auch nur noch scheiße. Auch wenn man nicht gerne es hört "früher war alles besser" stimmt das aber in dem Bezug schon.

Giga//Green und Giga//Games war das beste was es jemals im TV gab was sich mit dem neuen Zeitalter auseinander setzte.

Schade drumm, auch wenn ich es nicht mehr geschaut habe.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

80

Samstag, 14. Februar 2009, 03:21

@ Smasher

Was soll uns das sagen?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten