Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich weiß
Mir macht Scene it übrigens weiterhin viel Spaß. Besonders gelungen: Die Fragen werden gespeichert, so dass sie sich nicht allzu schnell wiederholen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ich hab mir das spiel auch gekauft und bin begeistert.. klar die fragen sind manchmal was schwer trotzdem ist es funny.
weiß jemand ob davon schon irgendwas von nem adonn bekannt ist?
andere themengebiete wie musik oder sport oder sowas
warte auch schon drauf, werde bei svadilfari und mit unseren girls abrocken er bekommts vom christkind also dauert noch ne weile
Original von MiNDmaZing
warte auch schon drauf, werde bei svadilfari und mit unseren girls abrocken er bekommts vom christkind also dauert noch ne weile
ja, leider ! am 22. müssen wir uns noch mit anderen dingen die zeit vertreiben :laugh:
ps: lern schon mal brav, damit beim ersten mal spielen die erfolge nur so runterprasseln auf meine box
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
nix da da wird natürlich ein neutrales profil eingestellt
Original von MiNDmaZing
nix da da wird natürlich ein neutrales profil eingestellt
sicher nicht

, sonst gibts am samstag nur brot + wasser
lol ok ok wir ergeben uns :laugh:
Sehr sehr geiles SPiel! 90 von 100 Punkten. Nur die Präsentation könnte etwas fetziger sein!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
mal vorholen.
hat wer Teil 2 Kinohits ?
kann mir wer sagen ob die version mit den controllern auch ne Dünne hülle hat.
und was für ne hülle die seperate version hat ?
Original von Neo-Freeman
mal vorholen.
hat wer Teil 2 Kinohits ?
kann mir wer sagen ob die version mit den controllern auch ne Dünne hülle hat.
und was für ne hülle die seperate version hat ?
Ich habe es. Die Hülle ist die normale grüne wenn du das meinst
welche version hast du, von den beiden ?
Original von Neo-Freeman
welche version hast du, von den beiden ?
Mit Buzzern
mmm das ja mist. hatte geholft das da auch dünne hülle wie bei teil 1 mit bei ist
dann hätte ich wenigstens mit jemanden tauschen können.
Sylvester nun auch Teil 2 bischen gespielt.
Aufjeden fall einfacher für mich wie Teil 1, da man doch mehr filme kannte. Allerdings finde ich muss man für den Multiplayer sein Spiel nach den eigenen Regeln erstellen.
Ohne Minuspunkte ist es sonst nur ein raten, und button gesmashe. Und diese Zusatzpunkte die man am ende der runden kriegt müssen bei nem ausgeglichenen Spiel auch weg. 1 Mal verloren, weil einer nur für schlechte Sachen Punkte bekommen hat. 3 Mal falsche antwort hintereinander , meisten falschen antworten, langsamste antwort ... Und schwupst doch 1. gewesen
Hat aber neue Bereiche und macht Spaß. Bedinung leicht, und Avatare sind ganz lustig, hätte mir aber mehr aktionen mit ihnen gewünscht.
XboxLive Unterstützung auch vorhanden!
Hey für Scene it ist ein Addon auf dem Marktplatz erschienen. Neue Fragen und ein Pop Quiz.
sicher zu kinohits
es soll ja auch ein addon zur Oscar verleihung kommen
wenn die gewinner festehn
Original von Eddie9983
Hey für Scene it ist ein Addon auf dem Marktplatz erschienen. Neue Fragen und ein Pop Quiz.
Jipp, zum neuen Scene it. Hab es heute gesogen und werde es am WE mal testen
Ja lohnt sich auf jeden Fall - so teuer ist es auch wieder nicht.
ach ja - ich suche einen Boostpartner für 10 Online Siege und Quiz Sieg online. Hab keinen Bock mit irgendwelchen singenden Amikindern zu zocken ...
Downloadcontent sollte vorhanden sein !!
Meldet euch oder schickt mir ne Freundschaftsanfrage mit Text ...