Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von BGKfromEden
Sicher wollen "wir" anders sein und provozieren.
Die meisten Kommentare zeugen jedoch von Unwissenheit.
Wenn man mit "normalo Klamotten" in ne Gothicdisco geht kann es wirklich sein das man schräg angeschaut oder sogar angefeindet wird. Wobei das schräg angeschaut werden das wahrscheinlichste ist.
Die Gothicscene wird immer wiedersprüchlicher, einerseits wollen die Leute individuell sein, kaufen sich aber in Gothicläden ware die es huntertfach gibt. Mittlerweile geht es den meisten wohl nurnoch darum sich optisch von den "normalos" zu unterscheiden und nichtmehr auch sich untereinander zu unterscheiden.
Auch die Sache mit der Toleranz ist so eine Sache, die meisten wollen Toleriert werden, aber Tolerieren andere ausserhalb oder sogar innerhalb der Scene nicht. Das liegt daran das die Scene immer oberflächlicher wird und bei weitem nichtmehr das ist was sie früher einmal war. Gothic wird zu Mainstream, zummindest geht der "Trend" in die richtung. Wenn man dann auf Konzerten die ganzen 13Jährigen Teenies sieht kriegt man echt das Kotzen.
Naja, ich find die Musik klasse, die Kleidung auch und die Philosophie die eigentlich hinter der Scene Steckt(e) auch. Für mich ist "Gothic" noch ein Lebensstil und nicht wie für viele nurnoch eine "Modeerscheinung"
Zitat
Original von Dorian
Oh neeeein, bitte nicht... Jetzt ist dieses leidige Thema schon in einem X-Box-Forum angekommen. Oh du schöne Welt...
Ehrlich gesagt geht mir dieses ganze "True" und nicht "True"-Gelaber gewaltig auf die Nerven. Wenn ich dann schon höre... "ich bin aber viel individueller als du du"... "du bist nur ein Wannabe"... *kotz*
Das sagen dann die richtigen... die 14jährigen Gören, die sich dann selbst als eingefleischter Gothic oder Emo oder was weiß ich halten. Nur weil sie sich so anziehen wie es die Mode will und sich dann noch dazu "ritzen" Bäh...
Am besten man ist einfach so wie man ist. Zieht das an was man SELBST gut findet und lässt sich von niemanden vorschreiben was gut und was nicht gut ist.
'Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu'
![]()
Gruß
Dorian
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!