also bei uns gibts sowas auch nicht. musst halt nur alle themen durch haben. kann denen ja wurscht sein ob du es packst oder nicht is ja nicht deren geld
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Angel....ich dag nur Schokosoße
Ich geh dann mal :O
N8 :O :O :O
Original von xXStyleGamerXx

hab mich grad vollgefressen deswegen dauerts ein wenig länger mit dem denken/verstehen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Original von EnchainedAngel

hab mich grad vollgefressen deswegen dauerts ein wenig länger mit dem denken/verstehen
Gestern ICQ ? Ist jetzt schon Schokosoße (Typ) und jetzt seit huete auch mit Erbeeren
Original von EnchainedAngel

Gestern ICQ ? Ist jetzt schon Schokosoße (Typ) und jetzt seit huete auch mit Erbeeren
ah ok ich verstehe

lust auf icq? jetzt noch, oder gehst du gleich ins bett?
Bin da. An alle anderen N8
[spielverderber][/spielverderber]
Morgen allerseits,
sieht heute nach nem wunderschönen Wintertag aus
Original von jackbauer2411
Morgen allerseits,
?
diesen tag gibt es nur wenn viel schnee liegt und die sonne scheint = optimales fotowetter
Hi...habe die Amazon KK und jetz ne Frage:
Bei mir steht bei lbb.de/amazon
Kontostand: -320€
Wird mir das Geld jetzt am Ende des Monats abgebucht oder muss ich dass überweißen auf mein Konto??
#makeXboxfrontgreatagain
Original von SWAT-Sniper
Original von jackbauer2411
Morgen allerseits,
?
diesen tag gibt es nur wenn viel schnee liegt und die sonne scheint = optimales fotowetter
und ganz genau so ist es bei uns!
@Fuchsl: Wird dir von deinem Konto am Ende des Monats abgebucht.
kk,danke!
wann ist den genau bei denen Ende des Monats?
bin jetz weg, mit Freundinn shoppen

xD
#makeXboxfrontgreatagain
Ende des Monats ist bei denen immer 25.-27. rum....
Viel Spass

Kreditkarte haste ja
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Moin! :O
Moin Moin
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Soo, FEAR 2 Disc einlegen und installieren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Soo, FEAR 2 Disc einlegen und installieren
Viel pass beim gruseln!
So heute war bei uns eine Berufsmesse. War auch schön dort. Aber 3 Stunden dableiben niemals im leben! Ich habe mich ersterens für die Unis interessiert. Werde als Kernfach Mathematik nehmen und als 2. Fach Physik, Chemie oder Informatik.
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher