Zitat
Original von ComFranky
Sagt mal Freunde, was kanns haben wenn ich Erfolge nicht bekomme die ich eigentlich bekommen sollte?? z.B Forza2(Nur Gold Region. Meisterschaft) hab überall Gold nur der Erfolg bleibt aus ??
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 09:50)
Zitat
Original von xGamer
Also ich kann die Mods und Admins verstehen.
So bekommen wir bestimmt kein Unterforum :laugh:
@ Konsolero
GIGA stellt Sendebetrieb ein
Zitat
Original von xGamer
War doch auch nicht allein auf dich bezogen ich selbst mach ja gerade hiermit auch wieder offtopic ... ich kann es nicht lassen :laugh:
wann kommt die Demo?![]()
(dann bin ich nicht ganz offtopic schäm *g*)
Zitat
...
W.I.P. RACE Pro - DLC List
Thanks to an early leaked Press Kit we know of 7 planned DLC packs of which two will be FREE while the remaining 5 will be premium. Also the latest EDGE magazine confirms as well 5 monthly DLC packs. Full content of those packs is not yet known but below you can see a list of what was revealed so far. It will be updated as soon as new info becomes available.
Cars:
Historic GT and Touring cars [source/EDGE magazine]
Tracks:
Circuit de Spa-Francorchamps (Francorchamps, Belgium) -- GP Circuit [source/EDGE magazine]
Nürburgring (Nürburg, Germany) -- GP Circuit; Nordschleife; Endurance Layout [source/SimBin@GC'08]
Zitat
Original von Korty70
Also ich finde die Streckenanzahl völlig ok. Es ist halt eine Rennsim und kein Funracer, mit 60 Vorwärts- und Rückwärtskonfigurationen und 30 alternativen abgekürzten Strecken.
Schließlich muß man, bei einer Sim, die Tracks ganz anders lernen und beherrschen als bei diesen anderen Games wo es immer nur über ein paar Runden geht und einem das Spiel mit diesem "Gummibandeffekt/Boosteffekt" hilft das man immer gewinnen kann und so jede Strecke nehezu ungeübt sofort gewinnen kann.
Mir paßt das so sehr gut, aber logisch ist es ok das es Leute gibt die es anders empfinden und lieber viel mehr Tracks hätte, das ist ligitim.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!