Zitat
Original von xGamer
Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich Giga.de ? Im Blog stand ja, dass se alles mögliche versuchen damit die Webseite und die Community noch bestehen bleibt. Würde das Online Portal Giga nämlich auch offline gehen, das wäre ein derber Schlag. Auch wenn ich selber nicht dort registriert bin. Aber in Sachen Internet und Gaming Community hat Giga einfach viel beigetragen. Dazu gehörte auch das interaktive Fernsehen. Trotzdem schade das es so enden musste...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. Februar 2009, 13:40)
Zitat
Original von master jens
Ich kann mir kaum vorstellen das die das Forum schließen.
Ich mein, na klar kostet es bei einer so großen Community Geld, aber das Forum alleine sollte doch durch Werbung zu finanzieren sein. Und Adimins die das am laufen halten, für lau, gibts bestimmt auch...
Naja werden wir sehen, wenn Xboxfront auf ein mal 1000 Neuanmeldung am Tag hat =D
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
http://rettetgiga.de.tl/Petition.htm
Zitat
Lash
Zeit: 14.02.2009 22:35:55
Nachricht: *Unterschreib*
GIGA muss leben!!! @PREMIERE - FICKT EUCH!!!
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von Saschi
http://rettetgiga.de.tl/Petition.htm
Mal ein Zitat aus der Petition
Zitat
Lash
Zeit: 14.02.2009 22:35:55
Nachricht: *Unterschreib*
GIGA muss leben!!! @PREMIERE - FICKT EUCH!!!
Das arme Kind :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (15. Februar 2009, 00:21)
Zitat
Name: Horsti
E-Mail: horstixbf.de
Zeit: 14.02.2009 23:15:42
Nachricht: OMG GIGA MUSS BLEIBEN.
HORSTI LIEBT GIGA!
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Name: Horsti
E-Mail: horstixbf.de
Zeit: 14.02.2009 23:15:42
Nachricht: OMG GIGA MUSS BLEIBEN.
HORSTI LIEBT GIGA!
Cool?![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!