Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 261

Samstag, 14. Februar 2009, 16:30

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Korty70
Danke,

das Video kannte ich noch nicht. Sagt mal, diese Gangvorwahl, die immer mittig auftaucht, kann man doch abschalten?

Also da ich da in den Videos gar nicht drauf geachtet habe dachte ich, dass es sowas wäre wie beim Rally-Sport. So von wegen "3 rechts" und so *peinlich*.

:laugh: Genau das hab ich auch gedacht... :laugh:
Gut zu wissen, dass es offenbar n Gangvorschlag ist...

bedeutet beim relly "3 recht" nicht das die nächste kurve eine rechts kurve ist die mit den dritten gang angefahren werden soll? hab früher immer relly geschaut habs nicht mehr genau in erinnerung

4 262

Samstag, 14. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace
Hoffen wirs :]

Das Video von der Seite ist zwar uralt war mir aber gar nicht bekannt:

http://www.jeuxvideo.tv/video/race-pro.html#view:266200

Kanntet ihr das ?(

Nee, hab ich auch grad entdeckt, das kannte ich auch net...

Sagt mal hat von euch jemand ne Quelle wo man vielleicht dieses Giga-Video nochmal gucken kann? Ich kann den Sender leider net empfangen, hab auch schon gehört, dass es nix dolles wäre, aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen!

Lade dir Zattoo runter da kannste giga schauen!!!!!
Ist freeware............Viel spass

4 263

Samstag, 14. Februar 2009, 17:00

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Korty70
Danke,

das Video kannte ich noch nicht. Sagt mal, diese Gangvorwahl, die immer mittig auftaucht, kann man doch abschalten?

Also da ich da in den Videos gar nicht drauf geachtet habe dachte ich, dass es sowas wäre wie beim Rally-Sport. So von wegen "3 rechts" und so *peinlich*.

:laugh: Genau das hab ich auch gedacht... :laugh:
Gut zu wissen, dass es offenbar n Gangvorschlag ist...

bedeutet beim relly "3 recht" nicht das die nächste kurve eine rechts kurve ist die mit den dritten gang angefahren werden soll? hab früher immer relly geschaut habs nicht mehr genau in erinnerung

Ja,

das ist da, genau wie bei Race Pro, halt eben die Mitteilung das die kommende Kurve idealerweise im angzeigten Gang zu fahren ist.
Es ist wie es ist!

4 264

Samstag, 14. Februar 2009, 17:16

Zitat

Original von Stiffler187

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace
Hoffen wirs :]

Das Video von der Seite ist zwar uralt war mir aber gar nicht bekannt:

http://www.jeuxvideo.tv/video/race-pro.html#view:266200

Kanntet ihr das ?(

Nee, hab ich auch grad entdeckt, das kannte ich auch net...

Sagt mal hat von euch jemand ne Quelle wo man vielleicht dieses Giga-Video nochmal gucken kann? Ich kann den Sender leider net empfangen, hab auch schon gehört, dass es nix dolles wäre, aber ich würde es trotzdem gerne mal sehen!

Lade dir Zattoo runter da kannste giga schauen!!!!!
Ist freeware............Viel spass

ja ne, der will das Race Pro Video sehen.

1. gehe auf www.giga.de
2. den Reiter Video wählen
3. bissl runterscrollen und bei der Suchmaske "Programm" Race Pro eingeben
4. Video anklicken und die Fahrkünste bewundern, Gigatypisch halt :(

wird auch der hotseat-modus oder wie der heißt vorgestellt :]
[GC2]bluepax[/GC2]

4 265

Samstag, 14. Februar 2009, 17:51

Zitat

Original von blabla

1. gehe auf www.giga.de

Hat geklappt. Super, danke!

Da fällt dir ja nix mehr ein bei den Jungs... :laugh:

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind alle Hilfen zwanghaft aus, wenn man im Modus "Pro" spielt. Was dann wohl auch für alle Gamerscore-Victims bedeutet, dass man zwangsweise lernen muss komplett ohne Fahrhilfen zu fahren um die 1000GS zu bekommen.
Ist für euch "Cracks" natürlich ne super Sache... Für jemanden wie mich ist das dann schon ne ganz schön harte Geschichte... Ob ich das so gut finde werd ich dann mal entscheiden, wenn ich es selbst zocken kann. Andererseits bin ich auch kein GS-Victim und kann auch ganz gut damit Leben, nicht die vollen 1000GS zu holen (hab ich bisher bei keinem einzigen Spiel, weil ich keinen Bock habe meinen Spielstil hauptsächlich darauf auszurichten, ABER ist halt Geschmacksache!).

Gruß GreyScorpion

Beruf: Produktmanager

• seppel165
  • Private Nachricht senden

4 266

Samstag, 14. Februar 2009, 17:58

Ist doch ne super Sache wie ich finde. So sind alle, die meinen nen Profi zu sein auch gezwungen wie ein Profi zu fahren.

Aber abwarten. Ich hab hier in den letzten Tagen so einiges gelesen und gesehen, was vielleicht in der Final noch anders sein wird.

Aber nächste Woche werden wir es ja wissen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Keep on Racing

• Raikkonenfan

4 267

Samstag, 14. Februar 2009, 18:09

Ist ja schon heftig wie der in dem GIGA Video direkt schon am Anfang in Curitiba den Bremspunkt in der ersten Kurve , ich sag mal ein "wenig", verpasst :laugh:

4 268

Samstag, 14. Februar 2009, 18:09

Ich finde das auch gut, so motiviert der GS vielleicht den ein, oder anderen Gamer dann doch eine Simultaion mal so zu spielen wie Sie gedacht ist:

Du fährst das Auto und nicht die Konsole fährt das Auto!

Vielleicht erkennt der ein, oder andere dadurch dann den Tiefgang eines solchen Spiels. Einige werden das Spiel aber deswegen verteufeln und negativ bewerten, weil Sie eben keine Chance haben die 1000 zu holen.

Wenn ich aber so sehe die diverse Leute, die es schon spielen, die Pro Erfolge dann doch wohl teilweise problemlos und schnell zu holen scheinen, dann sieht es aber dennoch so aus als ob, zumindest einige, Pro Rennen Erfolge gut machbar sind.

Aber ein solches Spiel sollte man auch nicht nur wegen des GS vergewaltigen, bzw. sich selber vergewaltigen. Denn, der typische NFS Gamer, wird wohl eh schnell von diesem Titel ablassen.
Es ist wie es ist!

4 269

Samstag, 14. Februar 2009, 18:16

Um die 1000GS zu bekommen muss man also z. B. auf jedem der 13 Tracks in "Pro" (also ohne Fahrhilfen) gewinnen und auch ne Meisterschaft auf "Pro" gewinnen. Schon ne krasse Herausforderung...

Andererseits: Einigermaßen wird man das wohl hinkriegen können... Wenn man dann die KI auf superschlecht stellt werden die Erfolge recht easy zu machen sein. Allerdings würde mich das nicht so sehr motivieren... Wie gesagt, bin kein GS-Victim...

GLADBACH HOLT PUNKT IM WESERSTADION!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (14. Februar 2009, 18:17)

Beruf: Produktmanager

• seppel165

4 270

Samstag, 14. Februar 2009, 18:17

Zitat

Original von Raikkonenfan
Ist ja schon heftig wie der in dem GIGA Video direkt schon am Anfang in Curitiba den Bremspunkt in der ersten Kurve , ich sag mal ein "wenig", verpasst :laugh:

Bei den beiden bestätigt sich wieder meine Ansicht, dass man kein Lenkrad braucht, wenn man eh nicht fahren kann...

Denen möchte man ja am liebsten den Controller wegnehmen, wenn man da beim spielen zusieht. Mir ist gleich ganz anders geworden... 8o
Keep on Racing

• Raikkonenfan

4 271

Samstag, 14. Februar 2009, 18:30

Zitat

Original von seppel165
Bei den beiden bestätigt sich wieder meine Ansicht, dass man kein Lenkrad braucht, wenn man eh nicht fahren kann...

Denen möchte man ja am liebsten den Controller wegnehmen, wenn man da beim spielen zusieht. Mir ist gleich ganz anders geworden... 8o

GIGA hatte es schon in Forza 2 nicht drauf... :rolleyes:

Aber immerhin ein paar neue Ausschnitte in dem Video zu Race Pro gesehen, auch wenns wenig professionell war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (14. Februar 2009, 18:32)

4 272

Samstag, 14. Februar 2009, 18:39

Ich habe eben auch mal 22 Minuten meines Lebens geopfert um mir den Müll anzugucken.

Das was die da beitreiben ist, streng genommen, Rufschädigung! Die betreiben da eine Art von Test, obwohl sei eigentlich keine Ahnung haben was man wo einstellt und beweisen eindrücklich das inkompenz im deutschen Fernsehen eine Chance hat.

Sowas macht einfach keinen Sinn, da erfährt man eigentlich nahezu nichts neues, bzw. das was man erfährt wird so zerquatscht das es am Ende auch wieder kaum Sinn macht.

Mein Lehrer hätte früher gesagt:

Sechs, setzen! :rolleyes:
Es ist wie es ist!

4 273

Samstag, 14. Februar 2009, 18:42

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von blabla

1. gehe auf www.giga.de

Hat geklappt. Super, danke!

Da fällt dir ja nix mehr ein bei den Jungs... :laugh:

Wenn ich das richtig gesehen habe, sind alle Hilfen zwanghaft aus, wenn man im Modus "Pro" spielt. Was dann wohl auch für alle Gamerscore-Victims bedeutet, dass man zwangsweise lernen muss komplett ohne Fahrhilfen zu fahren um die 1000GS zu bekommen.
Ist für euch "Cracks" natürlich ne super Sache... Für jemanden wie mich ist das dann schon ne ganz schön harte Geschichte... Ob ich das so gut finde werd ich dann mal entscheiden, wenn ich es selbst zocken kann. Andererseits bin ich auch kein GS-Victim und kann auch ganz gut damit Leben, nicht die vollen 1000GS zu holen (hab ich bisher bei keinem einzigen Spiel, weil ich keinen Bock habe meinen Spielstil hauptsächlich darauf auszurichten, ABER ist halt Geschmacksache!).

Dito
Sind die Erfolge eigentlich schon bekannt?

Edit: Wie GEIL Race Pro hat ein eigenes Unterforum bekommen

:smokin: :laola: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 18:45)

4 274

Samstag, 14. Februar 2009, 18:44

Zitat

Original von Korty70
Ich habe eben auch mal 22 Minuten meines Lebens geopfert um mir den Müll anzugucken.

Das was die da beitreiben ist, streng genommen, Rufschädigung! Die betreiben da eine Art von Test, obwohl sei eigentlich keine Ahnung haben was man wo einstellt und beweisen eindrücklich das inkompenz im deutschen Fernsehen eine Chance hat.

Naja, der eine hat ja zugegeben, dass er sich mit Rennspielen nur eher marginal beschäftigt und der andere ist, wenn ich mir mal seinen Fahrstil anschaue, der NFS-Fraktion zuzurechnen.
Wenn ich nur DEN Bericht gesehen hätte, würde ich RP sicher nicht kaufen.

4 275

Samstag, 14. Februar 2009, 19:02

Genau das meine ich ja. Dieser Bericht ist ein Kaufverhinderer und somit eigentlich Wettbewerbsschädigend.

Konsequenterweise hat man diesen wirren Gestalten aber nun endlich den Saft abgedreht!
Es ist wie es ist!

• Raikkonenfan

4 276

Samstag, 14. Februar 2009, 19:44

Zitat

Original von xGamer
Sind die Erfolge eigentlich schon bekannt?

http://www.xbox360achievements.org/game/…o/achievements/

4 277

Samstag, 14. Februar 2009, 20:30

ich find das vid gar ned so schlecht ^^
SAVE THE RING

4 278

Samstag, 14. Februar 2009, 20:53

Also so übel war das Giga Video auch nicht wieder. Fährt ihr mal bei laufender Kamera. :D Immerhin sieht man schön was vom Spiel. Wie der fährt interessiert doch kein Schw...

Aber was mich so stört, der ist in der Einstellung Halb Profi gefahren und hat trotz seinen Fahrfehlern locker den 2. Platz erreicht. ;( Na dann bin ich mal gespannt, ob das ganze in den anderen Fahrzeugklassen ansprechender wird. 8)

4 279

Samstag, 14. Februar 2009, 21:26

Ich denke da kann man Entwarnung geben.

Es handelt sich hierbei um das erste Rennen in der Karriere. Das heißt die KI selber (unabhängig vom eigenen Level) wird wohl auf der untersten Stufe da rumeiern.

Ich glaube es war Mathias der hier vor gefühlten 100 Seiten mal schrieb das er das Gefühl hätte als ob die KI während der Karriere lernt und sich verbessert. Ich denke einfach das die KI, in der Karriere so programmiert ist das Sie zunehmend stärker eingestellt ist, je weiter man in der Karriere voranschreitet.

Die KI Stärke selber hat ja nicht direkt was mit dem eigenen Schwierigkeitsgrad zu tun, der regelt ja mehr oder weniger nur welche Hilfen man selber benutzen darf und in welchem Umfang.
Es ist wie es ist!

4 280

Samstag, 14. Februar 2009, 21:28

Die Anzeige für die Kurve kann ausgeschaltet werden... und ich glaube, dass das nicht der Gang ist, sondern Typ der Kurve... meistens passt das zwar auch mit dem Gang, aber es gibt auch Fahrzeuge in denen ich da mit einem anderen Gang durchfahre.

Die KI bremst nur auf Halbprofi sehr störend... es gibt noch schwer und sehr schwer ;) ... und sie macht auf jeden Fall Fehler :D

... und damit ihr nicht so verwundert seid wie ich, den Profi-Erfolg für das Fahren auf den jeweiligen Strecken bzw. mit eigenem Setup etc. gibt es nicht in der Karriere. Ich habs erst im Einzelrennen bekommen. Hatte mich in der Karriere abgemühnt und dann nichts bekommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flospace« (14. Februar 2009, 21:31)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten