Original von Hypertrooper
So heute war bei uns eine Berufsmesse. War auch schön dort. Aber 3 Stunden dableiben niemals im leben! Ich habe mich ersterens für die Unis interessiert. Werde als Kernfach Mathematik nehmen und als 2. Fach Physik, Chemie oder Informatik.
Ui, also ein Zahlenfreak!?
Original von giGant
So heute war bei uns eine Berufsmesse. War auch schön dort. Aber 3 Stunden dableiben niemals im leben! Ich habe mich ersterens für die Unis interessiert. Werde als Kernfach Mathematik nehmen und als 2. Fach Physik, Chemie oder Informatik.
Ui, also ein Zahlenfreak!?
Naja so richtig nicht. Mathematik ist ja eben das Beste Fach.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Februar 2009, 15:07)
Tach
Ich hasse Mathe...
Kann nochmal einer das Foto von Hyper posten? Ich muss das mal nebeneinander sehen o_O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Lol

Das hab ich mir vorhin auch gedacht
Original von jackbauer2411
Lol

Das hab ich mir vorhin auch gedacht
me too
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Lol hab ich mir auch als erstes gedacht
[spielverderber][/spielverderber]
Um was geht es?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Hypertrooper und Mathe-Genie
Achso! Naja er ist ja "erst" 16

Das kann noch besser werden.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi

Ich glaube, es geht weniger ums Alter...
"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. Februar 2009, 20:15)
;D
So Jungs, geh jetz mal auf die Piste
haut rein,bis morgen in "alter Frische"
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Saschi

Es dauert noch, aber in Mathe stehe ich 1. Ist auch mein Lieblingsfach. Und in Geschichte, Chemie, Physik, Musik stehe ich auch eins. Der Rest ist im 2-3 Bereich. Evtl sollte ich erstmal abwarten wie es am ende der 13 aussieht.
Es wird nicht leichter
Nabend.
Terminator S.C.C ist echt genial!
Louis L. Amour
Original von Saschi
Es wird nicht leichter
Nabend.
Terminator S.C.C ist echt genial!
Sag ich doch. Ab Folge 5 gehts richtig los!
Oh man es hat so derbe viel geschneit
So jetzt ist TV Marathon angesagt.
1. WWE Smackdown (1 1/2 Std.)
2. TNA Impact ( 1 1/2 Std.)
3. Lost S05E05 ( 3/4 Std.)
4. Heroes S03E15 ( 3/4 Std.)
5. South Park S12E05 (1/3 Std.)
Jap bei mir auch
Gibt es schon Infos zu Season 3? Hab irgendwie angst das die Serie eingestellt wird..
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher